Künstler: Andy Weller


Künstler Andy WellerAndy Weller - ein Ausnahmekünstler, dessen Bilder auf die Symbolsprache der Antike aufgebaut sind.

"Die Botschaften meiner Bilder sind essentieller als der Kunstschaffende an sich."
Andy Weller, 2006

Der Künstler Andy Weller lässt lieber seine Bilder mit einer eigenen, leicht verständlichen Sprache, die auf der Symbolsprache der Antike begründet ist, sprechen. Seine Bilder fallen deshalb völlig aus dem Rahmen, dessen was im herkömmlichen Kunstbetrieb gängig ist.
Er brillierte mit Ausstellungen in Deutschland, unter anderem dabei auch in der Region Heilbronn-Franken in der "Galerie im Rundbau". Der Künstler Andy Weller überrascht alle Kunstkritiker seit Mitte der 90er-Jahre mit seiner stilistisch perfekten und doch unkonventionellen Art und Weise, in der er seine Arbeiten präsentiert. So bescheinigte ihm Prof. Tripps, Mitglied des internationalen Museumsrats (ICOM), bereits 1996 eine große Zukunft. Nicht nur, weil seine Bilder der Form und Farbe nach perfekt sind, sondern auch zweifellos wegen ihrem geistigen und gesellschaftlichen Anspruch, den er jeder Arbeit unterlegt. 1998 erwarb das Würth-Museum in Künzelsau drei seiner begehrten Gemälde.





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.