Kommentare für Künstler Yvonne Schmied


Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot Stimmung, #40703
Abendrot Stimmung
Wunderbare Abendstimmung! Hier kommt man ins Träumen! LG Mario aus Graz



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Rainbow, #36852
Kunterbunt Rainbow
Grüß dich Yvonne, habe grade das wunderschöne Bild wieder gesehen, tolle kunterbunte Darstellung! Gruß Helen



Kommentar von Bettina Meissner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Rainbow, #36852
Kunterbunt Rainbow
Liebe Yvonne, dein Bild ist sehr interessant! Gruss, Bettina



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo liebe Yvonne, schön mal wieder dieses klasse Werk anzuschauen! Liebe Grüße Helen



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot auf Korsika, #26184
Abendrot auf Korsika
Hallo Yvonne! So wie hier gefällt mir bei Deinen Bildern besonders gut, wie Du die Farbabstufungen anlegst und dieser besondere Glanz, den Du auf die Leinwand zauberst. Wunderschön! Liebe Grüße aus Graz



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Herbertchen (Englische Bulldogge), #24562
Herbertchen (Englische Bulldogge)
Hallo Yvonne! Hubertchen scheint ja ein glückliches Hundeleben zu führen. Das Bild finde ich außergewöhnlich; es zeigt die Künstlerin von ihrer humorvollen Seite! Starkes Motiv vor einem bezaubernd gefärbten Hintergrund. Einmal ganz etwas Anderes! Liebe Grüße von Mario aus Graz



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Nacht zum Tag, #13009
Nacht zum Tag
Hallo Yvonne, Ich war gerade wieder mal in Deiner Galerie und habe dieses Bild entdeckt! Wundervolle und tolle Farbkompositon! Viele Grüsse Edith



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Sehnsucht, #15496
Sehnsucht
hallo yvonne,klasse umsetzung deines gedankens in ein prachtvolles kunstwerk,es lebt durch seine großartige spiegelung im wasser,liebe grüße hans



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Sehnsucht, #15496
Sehnsucht
Hallo Yvonne! Tolles Motiv und wunderschöne Schattierungen in meiner Lieblingsfarbe blau. Gefällt mir gut. Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild Zypressen im Hochsommer. Ein schönes Wochenende wünscht Dir Mario



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Blacky, #25180
Kunterbunt Blacky
sehr stark wirkendes Bild.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Sienna, #24535
Magic Sienna
liebe Yvonne, immer wieder gefällt mir dieses Werk von Dir. Ich habe es gerade wieder in der Vernissage entdeckt. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße.....Christa



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Sehnsucht, #15496
Sehnsucht
Grüß dich liebe Yvonne, das ist einer meiner Lieblingsbilder aus deiner Galerie, "Sehnsucht" ...tolle Darstellung. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Gruß Helen



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Geheimnis des Waldes, #13944
Geheimnis des Waldes
Hallo Yvonne! Waldbilder ziehen mich magisch an. Dein Kunstwerk hat wirklich eine geheimnisvolle Ausstrahlung. Sehr interessant zu betrachten! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zu meinem Bild "Der Mond passt auf". Ein angenehmes Wochenende und schöne Festtage wünscht Dir Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo Yvonne, ich habe wieder mal deine Galerie besucht und dabei dieses schöne Bild entdeckt. Das ist dir ganz toll gelungen- gefällt mir- ein Favorit. LG. Georg



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
interessantes Farbenspiel. ganz neue Themen bei dir, sehr spannend. Gefällt mir gut Yvonne. Lg Ingrid



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
Danke für deinen netten Kommentar! Ich finde dieses Bild von dir wunderschön!



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
Tolle Farbkombination....



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Blue, #11971
Magic Blue
Hallo Yvonne! Ein tolles Bild, auf dem es viel zu entdecken gibt. Blau ist meine Lieblingsfarbe und diese Blautöne wirken sehr schön zusammen. Mein Favorit! Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende! Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Sienna, #24535
Magic Sienna
Eine sehr gelungene, eindrucksvolle Arbeit, Yvonne! Für dich ein schönes Wochenende und liebe Grüße.... Christa



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Rainbow, #36852
Kunterbunt Rainbow
Guten Abend Yvonne! Habe mich wieder in Deiner Galerie umgesehen und einen weiteren Favoriten entdeckt. Dieses Bild finde ich toll - detailreich und in harmonischen Farben. Wirklich eine Augenweide! Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar zu meinem neuen Bild Fischschwarm abstrakt. Liebe Grüße und schöne sonnige Tage! Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
Hallo Yvonne, "Kunterbunt Gold" ist dir sehr gut gelungen. Ich finde die Tiefe und die Farbwahl besonders toll. Danke für deinen netten Kommentar. Eine schöne Woche . Gruß Georg



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Chiemsee, #53096
Chiemsee
hallo yvonne,sehr schönes kunstwerk in den herrlichen farben des sommers,bis gestern war ich mit meinen enkelkindern am chiemsee,eine wirklich schöne landschaft mit viel sehenswürdigkeiten,auf der fraueninsel gibt es auch eine gute malschule,es freut mich auch sehr wieder was neues von dir zu sehen,liebe grüße hans



Kommentar von peter paint
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Chiemsee, #53096
Chiemsee
Hallo Yvonne, ein schönes Bild, Dein Stil gefällt mir sehr,... mein Favorit



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Chiemsee, #53096
Chiemsee
Hallo Yvonne, ein schönes Bild von dir - macht richtig Urlaubsstimmung. Mein Favorit. Wünsche dir auch so ein sonniges Wochenende. LG Georg



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Chiemsee, #53096
Chiemsee
hallo Yvonne, da bist du ja wieder. Sieht so aus, als hättest du einen schönen Urlaub gehabt. Dein neues Bild ist dir sehr gelungen. Die kleinen Wellen und die vielen Segelboote und der blaue Himmel. Das ist Sommer. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Ilka Pampel
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
Hallo Yvonne, danke für Deinen sehr lieben Kommentar zum Carolaschlösschen. Ich wünsche Dir auch viele neue tolle und bunte Ideen. Have a nice weekend! Ilka



Kommentar von Ute Hegel
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
Fühle mich sehr angesprochen. Schön komponiert, so bewegt, magisch, lichtvoll und unheimlich zugleich. Ein Erlebnis. LG Ute



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: VW - Käfer - Roswitha & Ottfried , #13036
VW - Käfer - Roswitha & Ottfried
Hallo Yvonne! Habe gerade wieder Deine Galerie besucht und dieses tolle Bild entdeckt. Eine außergewöhnliche Idee und Darstellung. Ich mag solche fantasievollen Bilder, vor allem, wenn auch die Umsetzung so wie hier sehr gekonnt ist! Liebe Grüße aus Graz Mario



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
Ein ganz tolles Bild, das mch farblich sehr anspricht.



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Lucky Dreams, #24598
Lucky Dreams
Traumhaftes abstraktes Gemälde in harmonischen Farben. Sehr zart gemalt und dennoch ausdrucksstarke Wirkung! Gut gemacht! Lieben Gruß aus Graz Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Flash Royal Blue, #38451
Flash Royal Blue
Guten Morgen, Yvonne ich entecke bei Dir immer wieder neue "Schätze", wie dieses brilliante Werk. Vorallem sind es die Texturen, die diese Harmonie der tollen, kombinierten Farben leben lässt. liebe grüße und ein sonniges Weekend - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Frühling Ole´, #49824
Frühling Ole´
hallo yvonne,ja,das sind die farben des frühlings,wunderbar umgesetzt als abstraktes kunstwerk,vermisse ein paar steinchen,lieben gruß hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Frühling Ole´, #49824
Frühling Ole´
Olé Primavera!!!!!....... wunderschöne Frühlingsfarben, liebe Yvonne. Ich wünsche Dir einen schönen Frühlingssonntag...liebe Grüße,Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Happy Kunterbunt, #47440
Happy Kunterbunt
hallo Yvonne, ja er ist auf dem Weg, der Frühling, und die Farben in Deinem Bild zeigen es. Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Happy Kunterbunt, #47440
Happy Kunterbunt
Hallo Yvonne, ein passendes Bild für die kommende Jahreszeit. Das ist dir toll gelungen. Mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo Ivonne, es ist Zeit mich für Deinen Kommentar zu bedanken. "Geheimnissvolle Blicke" war nicht als Serie gedacht. Manchmal entstehen Bilder einfach so, ohne Gedanken an das was noch kommen könnte. Dein "Griechischer Hafen" immer noch Dein bestes Werk! Bleib wie Du bist. Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Lila Dreams, #14799
Lila Dreams
deine lila dreams haben was sehr Beruhigendes - farblich sehr stimmig, gutes Bild Yvonne. LG INgrid



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Happy Kunterbunt, #47440
Happy Kunterbunt
Hallo Yyonne, das sind sehr schöne Farben- ein Regenbogen und der Frühling- eine tolle Kombination. L.G. Bernd



Kommentar von Bernd Lauer
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
Deine Kunterbunt - Arbeiten sind Spitze. Liebe Grüße Bernd Lauer



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Pastella, #47267
Pastella
unverwechselbar, liebe Yvonne, wieder ein farblich sehr ansprechendes Bild. Leicht! - eben pastellig! Liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: VW Käfer , #9253
VW Käfer
Hi Yvonne, auch das hier gefällt mir gut. Schöne Motividee gut umgesetzt. Favorit Liebe Grüße, Florian



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Pastella, #47267
Pastella
Hallo Yvonne, eine interessante Farbwahl, dein Bild gefällt mir sehr gut. LG Georg



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Laguna Blue, #43874
Stone Laguna Blue
guten Abend, liebe Yvonne, du findest auch immer einen sehr interessanten und passenden Titel für deine Bilder. Dieses hier gefällt mir. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Fresh Yellow , #46717
Fresh Yellow
Hallo Yvonne, dein Kunstwerk hat die schönen frischen Farben des Sommers. Du bist deinem Stil treu und es gefällt mir sehr gut. Mein Favorit. Ein schönes Wochenende. LG Georg



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wien bei Nacht, #45636
Wien bei Nacht
"an der schönen blauen Donau" fiel mir beim Betrachten Deines Bildes ein. Ich glaube, Blau ist auch Deine Lieblingsfarbe. Sehr fantasievoll, liebe Yvonne. Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Fresh Yellow , #46717
Fresh Yellow
Wieder ein großartiges und unverwechselbares Bild mit einer großartigen Texture und harmonischen Farben. Ich mag Deine YSKWs (Yvonne-Schmied-Kunst-Werke ) ;))



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Fresh Yellow , #46717
Fresh Yellow
guten Morgen Yvonne, das scheint ein Gruß an den Frühling zu sein? Die Farben, die wir alle lieben......bald! ..... Liebe Grüße, Christa



Kommentar von peter paint
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo Yvonne, wunderschönes Bild, mit sehr passendem Titel, mein Favorit



Kommentar von Michael Daichendt
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
hallo Yvonne sehr Stimmungsoll und lässt uns träumen schöne grüße Michael



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wien bei Nacht, #45636
Wien bei Nacht
Hallo liebe Yvonne, das bist ganz DU, das Blau und Nacht in Wien! Tolles Bild, gehört zu meinen Favoriten! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wien bei Nacht, #45636
Wien bei Nacht
Hallo Yvonne, diesmal hat es Dich in Metropole der Stadt getrieben. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wien bei Nacht, #45636
Wien bei Nacht
hallo yvonne,freut mich zu seh´n wie du deinem wunderrbaren stil treu bleibst,herrlich dezente farben und großartige darstellung,liebe grüße hans



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wien bei Nacht, #45636
Wien bei Nacht
Hallo Yvonne, dein neues Bild gefällt mir sehr gut. Dein Stil begeistert mich immer wieder, mach weiter so. Für das Jahr 2012 wünsche ich dir weiter so viele tolle Kunstwerke und alles Gute. LG Georg



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Der lachende Clown (Der Vorhang geht auf ...), #4137
Der lachende Clown (Der Vorhang geht auf ...)
Hallo Yvonne - Hier träumen nicht nur Kinderaugen ;))) - ein fröhliches und begeisterndes Werk ;)



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Metallica, #13946
Magic Metallica
na das ist ja ein schönes magisches Bild, Yvonne - wie ein Spiegel umgeben von einer Zauberwelt. Und so andere Farben als sonst. Gefällt mir sehr. LG Ingrid



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
Hallo Yvonne, diesen Favoriten habe ich gerade entdeckt. Ein Bild mit toller Wirkung. Schöne Arbeit. Noch einen schönen Weihnachtstag, liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
hallo yvonne,du hast es wieder geschaft meine begeisterung für dein super tolles kunstwerk ausdrücken zu dürfen,großartige farben und technik,kann einfach nur gefallen,liebe grüße hans



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
Hallo Yvonne, lieben dank für deinen Kommentar. Habe leider in den letzten Wochen sehr wenig Zeit zum Zeichnen. Wünsche dir auch einen schönen rest Sonntag, LG, Thomas



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
Hallo Yvonne, wow, Dein Stil verändert sich immer mehr, war leider etwas inaktiv. Mir gefällt Dein neuer Stil. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
hallo yvonne,da bin ich schon und muß auch gleich gesteh´n,du hast da ein super schönes kunstwerk geschaffen und bleibst auch deinem stil treu,gefällt mir sehr,liebe grüße hans



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Goldener Herbst, #12713
Goldener Herbst
Hallo Yvonne, ich möchte mich ganz besonders für deinen netten Kommentar bedanken, hab mich sehr drüber gefreut. Ich habe bei dir dieses schöne Bild entdeckt. Die Farbwahl ist dir sehr gut gelungen, einfach klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Georg



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Goldener Herbst, #12713
Goldener Herbst
Hallo Yvonne, erst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner neuen Skulptur "Leben". So wurde ich auch wieder mal daran erinnert, mich in Deinem Portfolio umzusehen (bin leider etwas faul, was meine Internetpräsenz angeht, weil ich meistens unten im Atelier arbeite). Genug der Einleitung......! Diese Arbeit von Dir finde ich wirklich hervorragend!!! Die Farben - einfach wunderschön!! LG Mara



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
wirklich schön anzusehen das kunterbunte Farbenspiel. Gruß Monika



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
Guten Morgen Yvonne, da hast Du ja wieder eine Idee super umgesetzt. Das Motiv und der Titel, Daumen hoch! Bleib wie Du bist. Einen angenehmen Tag, wünscht Mario



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
...HIER...Hallo Yvonne, die Umsetzung deiner Idee ist dir hervorragend gelungen. Mein Favorit. Gruß Georg



Kommentar von Wolfgang Rasputin
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
ja - tolles Farbenspiel, mit sehr viel Gefühl......



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
guten Morgen, liebe Yvonne, natürlich sehen nicht nur Männer, was du hier darstellst. Auch mir gefällt dein neues Werk sehr gut. Dir fällt immer etwas Besonderes ein, und du setzt es dann auch passend um. Wirklich "klasse". Noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüße,Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Wo bist Du, #44838
Wo bist Du
Hallo Yvonne, die steil abfallende Küste am tosenden Meer wandelt sich, bei längerem Betrachten, urplötzlich in eine feminine Erscheinung, deren lange Haare nur bedingt den Busen bedeckt. Wow, hoffendlich sehen das nicht nur die Männer ;) Wie immer ... Spitze!! liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Frithjof



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Burgruine Dürnstein an der Donau, #44528
Burgruine Dürnstein an der Donau
Hallo Yvonne ich möchte dir für deinen lieben Kommentar zu meiner Rose danken. dieses Werk hier von dir ist aber auch toll und ist mein favorit lg Karola



Kommentar von BERNARD Arts
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Lila Dreams, #14799
Lila Dreams
gefaellt mir sehr von der Farbe her ...



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Burgruine Dürnstein an der Donau, #44528
Burgruine Dürnstein an der Donau
Hallo Yvonne, wieder einmal ein sehr schönes Kunstwerk von dir. Stil, Farben einfach alles klasse, wie deine ganzen anderen Werke. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Georg



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Goldener Herbst, #12713
Goldener Herbst
hallo yvonne,erstmal vielen dank für deine lieben worte,doch nun zu deinem hervorragenden kunstwerk goldener herbst,großartige umsetzung in ein abstraktes gemälde,mir fällt es immer noch schwer vollkommen abstrakt zu malen,liebe grüße hans



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Burgruine Dürnstein an der Donau, #44528
Burgruine Dürnstein an der Donau
Liebe Yvonne, ein wunderschönes Gemälde, klein aber fein. Tolle Technik und super Farbwahll. Danke für deine lieben Kommentare. Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn. l.G. Daniela



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
Spitzenmäßig!! LG Reni



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Dürnstein an der Donau, #44219
Dürnstein an der Donau
Hallo Daniela, ich bin immer wieder erstaunt über Dein umfangreiches Repertoire. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
ein wunderschönes Kunstwerk, liebe Yvonne...danke für deinen Kommentar, l.G. Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
hallo yvonne,du bist die die königin der natursteine,den jedes deiner gemälde ist eine perle der kunst und bringt freude in den grauen alltag,lieben gruß hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Dürnstein an der Donau, #44219
Dürnstein an der Donau
´mal ganz anders Yvonne und trotzdem als "Yvonne" zu erkennen! Das Bild gefällt mir! Einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
hallo Yvonne das ist ein Bild, das mir sehr gut gefällt. Eine Harmonie in der Farbwahl und der Bildgestalltung. ist mein Favorit lg Karola



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Laguna Türkis, #44327
Stone Laguna Türkis
Die Kombination von zartem Türkis mit den funkelnden, goldenen Steinen machen aus Deinem Werk wieder einen richtigen "Kronjuwelen" Gratulation, Yvonne! liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende - Frithjof



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Sienna, #24535
Magic Sienna
Hallo Yvonne, das Bild ist mir bis dato total entgangen. Das sind mal ganz andere Farben. Gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Dürnstein an der Donau, #44219
Dürnstein an der Donau
hallo yvonne,echt sschön gemalt,ein wunderbares grün dazu das herrliche blau der donau,die kirche spitzt über den sträuchern und bäumen hervor,gefällt mir sehr,einmal was anderes,liebe grüße hans



Kommentar von Bernd Lauer
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
Das ist Dir unglaublich gut gelungen. Herzlichen Glückwunsch. Bernd



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
Hallo Yvonne, lieben Dank für Deinen Kommentar. Bin grade im Malfieber :-) Bis ich mal so eine Auswahl zusammenbekomme wie Du, wird aber sicher noch was dauern. Ich mag diesen Bereich zwischen Abstrakt und Gegenständlich sehr gerne.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
Hallo liebe Yvonne, "Blue Blue Stone" strahl etwas aus, die Farben sind wie immer bei dir sehr intensiv und ansprechend. Mein Favorit! Vielen Dank für Dein Kommentar. Wünsch dir auch einen schönen Sonntag Helen



Kommentar von Dagmar Rasper
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
Liebe Yvonne, dein Bild gefällt mir sehr gut.Zurückgenommen in den Farben, aber sehr ausddrucksstark,- steinig schön eben. LG Dagmar



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
hallo Yvonne - jetzt weiß ich, warum ich Deine Bilder mag! Wir haben eine gemeinsame Lieblingsfarbe - BLAU - Das ist wieder eine sehr schöne Arbeit. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
Eines Deiner schönsten Werke, Yvonne! Diese "Rolling Stones" sind hitverdächtig, da sie u.a. deine "Stein"Sammlung hervorragend ergänzen und immer wieder sofort begeistern. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
hallo yvonne, ein besonderer mensch verdient ein besonderes kunstwerk und das ist dir voll gelungen ein wahres schmuckstück,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
Hallo Yvonne, ich glaube über diese Wunschanfertigung hat sich jemand besonders gefreut. Mir gefällt das sehr gut. Schöne Farben,schöne Formen. Gr. Mario l



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Blue Blue Stone, #44025
Blue Blue Stone
Hallo Yvonne, deine blauen Steine rollen wie eine Lawine den Hang hinunter. Die Farbwahl ist wunderschön. Insgesamt ein Hingucker! liebe Grüße Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Laguna Blue, #43874
Stone Laguna Blue
hallo yvonne,ein bewegtes wunderbares kunstwerk,auf den ersten blick ein echter yvonne schmied,du wärst auch bestimmt eine ausgezeichnete schmuckdesignerin das erkenne ich immer wieder an manchen deiner werke,liebe grüße hans



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
Hallo Yvonne, da ist dir aber ein Feuerwerk der Farben gelungen. Einfach klasse, mein Favorit für heute. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende. LG Georg



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
Hallo Yvonne, das Farbenspiel ist eine interessante Technik und ist ganz typisch Yvonne. Gefällt mir sehr gut ! L.G. und ein schönes Wochenende - Bernd.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Sienna, #24535
Magic Sienna
hallo Yvonne, dass ich dieses Bild von Dir noch gar nicht gesehen hatte - es ist mir eben "über den Weg gelaufen" und ich finde es sehr, sehr schön. Mit wenigen Farben hast Du hier einen " Zauber" dargestellt. Sehr gekonnt!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
wirklich interessantes Farbenspiel. Gruß Monika



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Farbenfroh, #11340
Farbenfroh
hallo yvonne,farbenfroh gefällt mir total die farbenpracht und bewegung paßt so richtig zur jahreszeit, einfach super und noch vielen dank für deine lieben worte,liebe grüße hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Sienna, #24535
Magic Sienna
Leicht, wie eine Feder, schmiegt sich das GRÜN auf den magischen SIENNA Background. Das Bild lebt von der Harmonie, den interessanten Texturen und zeigt einmal wieder Dein Können. Tolle Arbeit, Yvonne !!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Laguna Blue, #43874
Stone Laguna Blue
Hallo Yvonne, klasse Bild von den Farben und auch den eingearbeiteten Steinen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Sienna, #24535
Magic Sienna
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Skulptur "Wandel". Dieses Bild von Dir gefällt mir besonders gut. LG Mara



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Red & Green, #43439
Red & Green
hallo yvonne,da sind ja doch ein paar mehr farben im großartigen gemälde deine farben und stuktur,super,liebe grüße hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Zottel träumt vom Süden..., #43273
Zottel träumt vom Süden...
Hallo Yvonne, dies ist mal ein ganz anderes Bild. Ich kann Zottel verstehen...Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Force of Colors, #43212
Force of Colors
Hallo Yvonne, das Bild finde ich sehr schön. LG, Maria



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Force of Colors, #43212
Force of Colors
hallo yvone,ein prächtiges gemälde,lebendig durch farbgebung und farbe,kann die künstlerin nicht verleugnen,super, liebe grüße hans



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
Hallo liebe Yvonne - Habe gerade Dein schönes Bild entdeckt ;)))) - Werde gleich mit meinem Schiff in den einladenden Hafen einlaufen und mir dann ein Gläschen guten griechischen Wein gönnen ;))) - Gruß MIKE



Kommentar von Christin Dahms
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Liebe Yvonne! Vielen Dank für dein Kommentar - ich habe das Bild für meine Tante gemalt und hoffe, sie ist genauso angetan :) Habe mich auch mal bei dir umgesehen und muss sagen, vor allem "Stone Blue" wirkt sehr stark auf mich. Die gelungene Farbkombination wird durch die plastischen Akzente noch unterstrichen. Wusstest du, dass Gold und Ultramarin-Blau in Gemälden und Buchillustrationen des späten MIttelalters fast unbezahlbar war? Du hast (vllt. unbewusst) eine "königliche" Blau-Gold-Variation gewählt :) Liebe Grüße! Christin



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
guten Morgen Yvonne, gerade wurde dieses Bild von dir eingeblendet. Es fiel mir durch die besondere Farbauswahl auf. Auch sind diese weichen Linien wunderschön. Dir noch einen schönen "Montag" und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Metallica, #13946
Magic Metallica
hallo yvonne,magic metallica hat wunderschöne farben mit federleichter hand gemalt,in das blaue oval könntest du vielleicht noch ein schemen haftes blumenähnliches gesicht malen,würde bestimmt gut ausseh´n,liebe grüße hans



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Gold, #26218
Kunterbunt Gold
Hallo Yvonne - sehr gelungenes Lichtspiel in Deinem Werk - Gruß Mike



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Lila, #42686
Stone Lila
Hallo Yvonne, mir gefällt der neue Stil von Dir. Bin schon auf weitere Exemplare gespannt. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
Hallo Yvonne, wow, du wirst immer abwechslungsreicher in Deinen Technicken. gefällt mir sehr gut. Herzliche und kreative Grüße Giselle



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Stony, #42056
Kunterbunt Stony
Hallo Yvonne, ein sehr schönes Werk von Dir. Super gut gelungen. Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche. LG Thomas



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
Hallo Yvonne, wieder einmal ein sehr schönes Kunstwerk von dir. Es hinterlässt eine ganz besondere Wirkung bei mir. Mach weiter so... Auch danke ich dir für deine netten Worte. LG Georg



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
hallo yvonne,ein herrliches kunstwerk welches jeden modern eingerichteten raum in eine strahlende wohnlandschaft verwandelt,super,liebe grüße hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
Hallo Yvonne, Die wenigen "kalten" Farben im Hintergrund sorgen für Ruhe und bilden durch den Fluchtpunkt am unteren Rand die Perspektive. Aber wenn man das Bild vergrößert explodieren die glühenden "Steine" aus dem Bild und sorgen für Dramatik. Bin wieder total begeistert Hab noch einen schönen Sonntag - Frithjof



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
Hallo Yvonne, ja das bist Du - Klasse ! Lg,Evelyn!



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Iceblue, #42365
Stone Iceblue
Hallo Yvonne, da erscheint ein Bild das wieder mit anderen nicht zum verwechselt ist.Du hälst deinen Styl, für mich beneidungswert! Ich wünsche Dir ein wunderbares sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
Hallo Yvonne, Ston Blue - sehr schöner Abstrakt! Pinselnschwung und Farbenspiel ist Favorisierungswert. Danke für Deinen Kommentar, Mit vielen Grüßen, Maria



Kommentar von david hatton
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hi Yvonne,noch ein land der träume,bei dir kann man wirklich im land der Magie träumen,ein tolles bild,kompliment,und danke für dein kommentar,Lg david



Kommentar von Anna Hausmann
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo Yvonne, je länger ich dieses Bild anschaue, umso mehr fällt mir auf, dass der Titel es perfekt beschreibt. Ich sehe es an und einige Zeit später stelle ich erst fest, wie lange ich es schon betrachte. Es nimmte einen direkt mit - in einen Magic Dream. Tolles Bild, mein Favorit. Danke übrigens auch für Dein Kommentar zu meinem Bild "verlorenes Gesicht". Gruß Anna



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Blue, #11971
Magic Blue
Hallo Yvonne, Hier zeigst Du eindrucksvoll, das Blau nicht einfach BLAU ist. Durch die verschiedenen Nuancen und Intensität entstehen in jedem Bildteil andere Tonwerte. Die komplementären Gelb-Akzente maches es wirklich zum Magic blue. Bin wieder begeistert. liebe Grüße und eine tolle Woche - Frithjof



Kommentar von nuno cardoso
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Blue, #11971
Magic Blue
hallo yvonne, vielen lieben dank für dein kompliment :-) Mir gefallen aber auch deine bilder sehr, ganz besonders in diesem hier (magic blue). ich liebe diese farben und dass man hier immer wieder was neues entdecken kann und seiner phantasie platz zum träumen läßt - genau das möchte man doch mit seinen bildern erreichen, oder? vielen dank dafür! lieben gruß - nuno



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Stony, #42056
Kunterbunt Stony
hallo yvonne, mit einem blick wußte ich,das kann nur von yvonne sein,echt klasse wie du es erreichst mit natursteinen und farbe immer wieder ein fantastisches kunstwerk zu erschaffen,super,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Auch Dir Yvonne, danke für Deinen Kommentar. Du überraschst ja immer wieder mit tollen Ideen. Dieses habe ich wohl im Urlaub verpasst,gut ab und zu mal in den Galerien nach unentdeckten Werken zu schauen. Mir gefällt was Du machst, bleib wie Du bist! Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Farbenspiel, #37836
Kunterbunt Farbenspiel
hallo yvonne,das ist ja wohl sicher ein grandioses kunterbuntes farbenspiel mit all dem temperament und hingabe einer fantastischen künstlerin in ein großartiges kunstwerk verwandelt,ist keine schmeichelei,sondern so geschrieben wie gemeint,liebe grüße hans



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Goldener Herbst, #12713
Goldener Herbst
Hallo Yvonne, lieben Dank, für deine netten Worte zu meinem neuen :-) Ich finde deinen neuen Stil ganz Toll, echt Klasse. Wünsche dir noch einen schönen rest Sonntag. LG Thomas



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold & Blau, #41667
Stone Gold & Blau
Hallo Yvonne, ich bin begeistert. Die Steinansammlung in der Mitte, die blauen Wasserstellen und alles auf goldigem Wüstensand angeordnet - dieses Zusammenspiel verleiht dem Bild eine ganz besondere Note. Warte schon gespannt auf ein neues goldiges Werk von Dir. LG Georg



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo Yvonne, die Idee ist großartig und die Umsetzung sehr gut gelungen. Mein Favorit! Liebe Grüsse, Bene



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold & Blau, #41667
Stone Gold & Blau
hallo yvonne,super wie schwungvoll du die steine angeordnet hast und mit licht- und schattenspiel der goldtönung und der blauen blitze in ein wunderberes kunstwerk verwandelt hast,liebe grüße hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Goldener Herbst, #12713
Goldener Herbst
hallo yvonne,goldener herbst ist ja wohl ein großartig gelungenes abstraktes gemälde,deine wunderbar gewählten farben des herbstes lassen uns ahnen welch schöne zeit vor uns liegt,einfach super,liebe grüße hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
ja, Yvonne, wenn man die Augen schließt und eine Weile so verharrt, findet man den Weg auf deine Insel! Ein wirklich gelungenes Werk.....liiebe Grüße und auch dir eine schöne Woche...... Christa



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo Yvonne, ein sehr schwungvolles und dynamisches Bild. Gefällt mir gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Hallo Yvonne, Deine Bilder begeistern mich immer wieder aufs Neue. Dieser geschwungene Pinselstrich und die gekonnt, gewählten Farben haben wirklich etwas mystisches und laden zum Träumen ein. Gratulation und liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
Yvonne, ganz klasse gemacht, man kann wirklich magisch und unendlich weiter träumen um die Welt zauberhaft zu verschönern:-) Mein Favorit. LG Lju



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Dream, #41526
Magic Dream
hallo yvonne,dieser traum wird bestimmt von den zauberhaften farben und zartheit von federn die durch´s traumland fliegen,einfach großartig wie du es auf leinwand gebannt hast,liebe grüße hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Der Himmel brennt..., #41325
Der Himmel brennt...
hallo yvonne,du hast den titel wirklich gekonnt in ein wahrhaft zauberhaftes kunstwerk verwandelt,ich kommt echt ins träumen wenn ich dieses feurig romantische abendrot vorstelle,welches langsam die nacht einläutet,super,liebe grüße hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Der Himmel brennt..., #41325
Der Himmel brennt...
wie schön wäre es, wenn wir ´mal wieder so einen schönen Sonnenuntergang sehen könnten, liebe Yvonne! Regen, Regen, Regen... da genießt man dein Werk besonders! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ...Christa



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abends vor Korsika, #41242
Abends vor Korsika
liebe Yvonne, Korsika ist eine wunderschöne Insel und du hast diese Stimmung sehr schön auf Leinwand gebracht. Deine Farben und die Ruhe im Bild sind so wohltuend. lieben Gruß Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Flash Colorful, #38993
Flash Colorful
hallo yvonne,natürlich auch dir einen wunderschönen guten morgen u.herzlichen dank für deine lieben worte,ich denk mal dein großartiges kunstwerk flash colourful ist auch mit leichter musik entstanden,es sind herrlich zarte farben die es mit viel gefühl zu einem kunstvollen gemälde verwandeln,liebe grüße hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abends vor Korsika, #41242
Abends vor Korsika
Hallo Yvonne, Sommerfeeling pur. Tut gut bei dem tristen Wetter.Gefällt mir gut. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold, #39710
Stone Gold
Hallo Yvonne, dieses Werk von dir hat die Favoritenrolle verdient. Die Farbwahl ist perfekt gelungen und die Harmonie der Übergänge hätte besser nicht sein können. Gratulation zu diesem Werk. LG, Thomas



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
Hallo Yvonne, Warum habe ich dies Bild noch nicht gesehen? Mit nur wenigen Pinselstrichen erzählt es ganze Geschichten. Men riecht den den interessanten Geruch des Meeres, hört Mövengeschrei, überlagert vom Plätschern der Wellen und spürt in sich die Gefühle der Romantik, wenn die Abensonne sanft den Horizont streichelt und, und... Ok, jetzt hör ich auf zu schwärmen. Mit anderen Worten: Ein ganz tolles Werk! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abends vor Korsika, #41242
Abends vor Korsika
hallo yvonne,wie du bin ich ein mensch der gerne verreist und jeder gedanke irgend etwas nicht zu seh´n macht mich traurig,ich versuch dann meine in träume und gedanken in ein bild zu verwandeln,abend vor korsika hast du in ein malerisch fantastisches kunstwerk gezaubert,liebe grüße hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abends vor Korsika, #41242
Abends vor Korsika
Hallo Yvonne, ein tolles Blid hast Du da gezaubert, mal was ganz Neues.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Kallle



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
Ach Yvonne, das ist ja ein tolles Bild. ganz anders als deine bisherigen Meerbilder, viel freier, auch im Strich viel großzügiger - gute Entwicklung. LG Ingrid



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
Hallo Yvonne, mit diesem Werk hast du was wirklich geniales geschaffen. Sehr schön. Find ich echt Klasse! LG, Thomas



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Goldener Herbst, #12713
Goldener Herbst
Hallo Yvonne, unter Deinen Werken hab ich ein gefunden es sich von allen anderen unterscheidet. Das ist nähmlich der Herbst, ein wunderschöner Herbst! Mein Favorit in deiner Galerie. LG, Maria



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
Hallo Yvonne,Lust,Laune,Surferspaß !!!!!!!!!!!!!! Du bringst uns Freude und vielleicht auch den Sommer :))) Lg,Evelyn



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
Hallo Yvonne, traumhafter Insel, nur zum Träumen Romantika, sehr schööön übertragen, mein Favo auf jeden Fall. LG Lju



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
sofort erkannt, die Insel Romantika auf der Yvonne gestrandet ist. Ein wunderschönes, romantisches Bild, welches zum Reisen in die Ferne, in ein sonniges Land einlädt. Danke für deine lieben Worte. Wünsch dir einen sonnigen Tag! l.G. Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Insel Romantika, #41079
Insel Romantika
hallo yvonne,bei diesem wunderschönen gemälde kann eigentlich nur urlaubsgefühle und fernweh bekommen,traumhaft dein sonnenaufgang,bei uns ist´s leider regnerisch trüb,da freut man sich doppelt solch eine sommerliche stimmung bewundern zu können,liebe grüße hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot Stimmung, #40703
Abendrot Stimmung
hallo yvonne,diese ruhe die von dem bild ausgeht,läßt meine seele baumeln und voller sehnsucht in die ferne schweifen,deine ausgeglichenheit spiegeln sich in diesem wunderbaren kunstwerk wieder,liebe grüße hans



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot Stimmung, #40703
Abendrot Stimmung
Hallo Yvonne,eine tolle Stimmung hast Du gezaubert! Lg.Evelyn



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot Stimmung, #40703
Abendrot Stimmung
Hallo Yvonne, Sommer-Feeling pur. Gefällt mir sehr gut. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Nacht zum Tag, #13009
Nacht zum Tag
Hallo Yvonne, schön, wie du die Nacht zum Tag machst. Deine stimmungsvollen Bilder sind unverkennbar und wunderbar. Danke für deine lieben Worte. l.G. Daniela



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Blacky, #25180
Kunterbunt Blacky
Hallo Yvonne, jedes Mal finde ich beim durchstöbern Deines Portfolios eine andere wunderbare Arbeit! Diese hier finde ich fantastisch - allerdings trifft das auf fast jedes Deiner Bilder zu!! Einfach klasse Dein Stil!! LG Mara



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Romantika - (Die Angler), #40922
Romantika - (Die Angler)
Hallo Yvonne, bin mal wieder begeistert. Du schaffst es immer Deinen Bilderrn eine ganz besondere Note zu verleihen. Urlaubsflair pur... Mein Favorit. LG Georg



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Romantika - (Die Angler), #40922
Romantika - (Die Angler)
ein Bild zum Träumen, Yvonne! Die wenigen pinkfarbenen, femininen Akzente in dem klaren dominierenden Blau lassen jeden Betrachter die Romantik spüren, die diesem Bild den Titel gab. Puhhh, einfacher gesagt: Ein richtig fantastisches Bild !!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Romantika - (Die Angler), #40922
Romantika - (Die Angler)
hallo Yvonne vielen dank für dein Lob dieses Werk von dir ist auch wieder toll besonders die farben gefallen mir mir wieder richtig gut. ist mein Favorit lg Karola



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Romantika - (Die Angler), #40922
Romantika - (Die Angler)
Hallo Yvonne, wie romantisch und idyllisch ist deine wunderschöne Landschaft mit Angler, die zu Träumen einlädt. Man möchte sich dahin wünschen bei diesen kühlen und unangenehmen Sommertemperaturen. Ein sehr schönes Bild, Kompliment! l.G. Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Romantika - (Die Angler), #40922
Romantika - (Die Angler)
hallo yvonne,es ist immer wieder schön deine bezaubernden kunstwerke zu bewundern,dieses bringt mich wiedermal in urlaubsstimmung und lassen mich an´s sonnige mittelmeer denken,liebe grüße hans



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Flash Royal Blue, #38451
Flash Royal Blue
Hallo Yvonne, herzlichen Dank, für deine netten Worte. Den Stil deines Werkes Flash Royal finde ich überaus Klasse. Ein 100%iger Favorit für mich. Wünsche dir auch och eine schönes Wochende und viele tolle Ideen. LG, Thomas



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Elefanten - Die Unzertrennlichen in Liebe ..., #4134
Elefanten - Die Unzertrennlichen in Liebe ...
Hallo Yvonne, habe auch bei Dir das wunderschöööööne Werk entdeckt. Man spürt das schöne Gefühl in dieser Liebe, mein Favorit. LG Lju



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Flash Royal Blue, #38451
Flash Royal Blue
hallo yvonne,erstmal vielen herzlichen dank für deine netten worte,dein gemälde flash royal blue gefällt nicht nur,sondern wirkt auch sehr interessant durch seine technik und farben ,super,liebe grüße hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Oldie vor Korsika, #25952
Oldie vor Korsika
hallo yvonne, ,ein herrliches blau u.dieser schwung im meer u. himmel dazu noch ein bißchen humor mit deinem oldie,typisch yvonne,auf korska gibt es viel zu malen,eine wunderschöne insel wie dein bild,liebe grüße hans



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot auf Korsika, #26184
Abendrot auf Korsika
Hallo Yvonne, Dein Bild gefällt mir sehr, sehr schön gemacht, traumhaft... Danke Dir für Deinen Kommentar und wünsche noch eine sonnige krative Woche, bis bald wieder. LG Lju



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Geheimnis des Waldes, #13944
Geheimnis des Waldes
Hallo Yvonne, sorry, dass ich micht jetzt erst revangiere für dein Lob. Ich war ein paar Tage nicht zu Hause. Dein Geheimnis des Waldes regt zum Nachdenken an. Sehr schön in Farbe und Harmonie. Ein wahres Kunstwerk eben. LG und einen schönen Sonntagabend, Thomas



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot Stimmung, #40703
Abendrot Stimmung
hallo yvonne,was für ein romantisches kunstwerk,hast du wunderbar auf leinwand gezaubert, super,liebe grüße hans



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Abendrot Stimmung, #40703
Abendrot Stimmung
Hallo Yvonne, das Bild gefällt mir aber sehr. Die Stimmung hast du toll eingefangen - ich mag einfach das Meer. L.G. und noch einen schönen Sonntag - Bernd.



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold, #39710
Stone Gold
"Läuft ein Mädel Dir davon denk an Künstler wie Yvonne schenk Türkis, ein bisserl Gold und sie ist Dir wieder hold" ( altes bayrisches Burschengedicht) :) Sorry, Yvonne aber das musste sein, denn das Bild ist so interessant in der Struktur und die Farben harmonisieren fantastisch. ein richtig sonniges Wochenende - Frithjof



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Red, #9224
Red
Hallo Yvonne, Red ist Dir spitzenklasse gelungen, sehr schöne Arbeit und eine Favoritenposition. Herzlichen Dank, für Deine Kommentare :-) freue mich immer wieder von Dir zu lesen. Wünsch Dir einen schönen Wochenstart. LG, Thomas



Kommentar von Anneke Freudenberger
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
Hallo Yvonne, tolle Blautöne... ein tiefes Bild. Deine Galerie ist immer sehr farbenprächtig, wirklich schön. Mein Favorit. Viele Grüße Anneke



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Griechischer Hafen, #4201
Griechischer Hafen
hallo yvonne,war bestimmt ein bezaubernder abend dort am hafen,sieht man an dem temperament das du bei diesem bezauberden gemälde hinlegst,liebe grüße hans



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Rainbow, #36852
Kunterbunt Rainbow
Hallo Yvonne, für dieses Bild hast du sehr schöne weiche farbtöne genommen. von Ferne hab gemeint ein unscharfes Bild, es ist doch anders! Es gefällt mir sehr. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Blacky, #25180
Kunterbunt Blacky
Hallo Yvonne, dieses Werk ist Klasse. Da kann ich mich garnicht sattsehen :-) Wünsch die einen schönen Tag. LG, Thomas



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Sonnenuntergang am Nil, #11954
Sonnenuntergang am Nil
Hallo Yvonne, ein sehr schönes Bild, mein Favorit. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
Liebe Yvonne, war grade in deiner Galerie und da ist mir dieses schöne Werk aufgefallen, es gefällt mir besoders gut. Es stellt eine Einheit dar oder auch Verbundenheit und durch das Blau eine Frische...Super! Liebe Sonntagsgrüße und einen schönen Start in den Montag... Helen



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Blacky, #25180
Kunterbunt Blacky
Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine netten Worte, freue mich jedesmal darüber :-) Dieses Werk von Dir ist wahrhaft Meisterlich. Hervorragend gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen rest Sonntag. Liebe Grüße, Thomas



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Lila Dreams, #14799
Lila Dreams
Hallo Yvonne, eine wirklich tolle Arbeit!! So zart und durchscheinend wie der Moment zwischen Wachen und Träumen. Der Titel könnte nicht besser gewählt sein! LG Mara



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
Hallo Yvonne, ich finde es klasse wie Du immer wieder andere Dinge malst. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Thomas Beschorner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Flash Royal Blue, #38451
Flash Royal Blue
Hallo Yvonne, lieben dank, für Deine netten Worte. So langsam Arbeite ich mich ran :-) Dein Flash Royal ist Dir hervorragend gelungen. Mein Kompliemet. Dir auch eine super sonnige Woche, lass es Dir gut gehen. LG Thomas



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Geheimnis des Waldes, #13944
Geheimnis des Waldes
hallo yvonne,bin echt gespannt ob jemals das geheimnis deines waldes gelöst wird,auf jedenfall ein geheimnisvoll schönes gemälde mit zauberhafter technik,liebe grüße hans



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: VW - Käfer - Roswitha & Ottfried , #13036
VW - Käfer - Roswitha & Ottfried
hallo yvonne,wer fährt zuerst ,zeigt wiederum unsere unsensible zeit ,sehr gelungenes gedankengut,vwkäfer sollte warten,könnte was dazwischen kommen,könntest es nicht besser darstellen,sag mir wer hat nun recht,grüß hans



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: VW - Käfer - Roswitha & Ottfried , #13036
VW - Käfer - Roswitha & Ottfried
Hallo Yvonne, wie romantsch dieses Treffen der beiden Käfer bei Vollmond. Der Bruder von Ottfried war mein erstes Auto ... und den konnte ich auch nie bremsen, wenn er die Radkappen von rosa Autos sah. Tolle Interpretation und gelungen, wie immer! Da fällt mir ein, jetzt muß ich Autorennen gucken :) viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Ivan Varga
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Kunterbunt Rainbow, #36852
Kunterbunt Rainbow
Ein Festival der Farben! Mein Favorit!!!



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: VW - Käfer - Roswitha & Ottfried , #13036
VW - Käfer - Roswitha & Ottfried
Liebe Yvonne, deine beiden Käfer sind einfach süß...ein ganz tolles , amüsantes Bild ganz nach deinem Stil. Vielen Dank für deine lobenden Worte. Schönen Sonntag wünsch ich dir. l.G. Daniela



Kommentar von Katja Wegner
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Smaragd, #13080
Smaragd
Huhu Yvonne, Danke für Dein Besuch auf meiner Homepage. Dieses Bild finde ich interessant, viel Spaß und Erfolg mit Deinen Bildern. LG Katja



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
Hallo Yvonne, Lebensfreude und Glückseligkeit strahlt dieses sommerliche Bild aus. Ganz toll gemacht, mal was ganz Anderes, großes Kompliment! liebe Grüße Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
Hallo Yvonne, das ist Sport,Freude und Spass. Zum Start in den Sommer, genau das richtige Bild. Toll! Bleib wie Du bist, Gr. Mario



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
hallo yvonne,wellenreiten wie delphine strahlt pure freude aus,und das hast du wahrhaft zauberhaft dargestellt,überträgt sich voll auf den betrachter,liebe grüße hans



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
Hallo Yvonne, Dein Bild wirkt glücklich voller Freude aus!:-) Super gemacht, tolle Stimmung und klasse umgesetzt.Mein Favo. LG Lju



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Crazy Summer, #40009
Crazy Summer
guten Tag Yvonne, hab´ dein neuestes Werk gerade entdeckt. Tolle Idee einmal auf dem Rücken eines großen Fisches surfen zu können. Das Blau deines Wassers macht hungrig auf Urlaub. Gefällt mir..... liebe Grüße, Christa



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Yellow Dreams, #37516
Yellow Dreams
Liebe Yvonne, eine sehr schöne Farbkomposition, Dein Bild strahlt so viel Ruhe und Geborgenheit aus. Man kann es sehr schön wirken lassen, gefällt mir. Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Magic Metallica, #13946
Magic Metallica
Liebe Yvonne, immer wieder ein Hingucker, magisch, farbenfroh und wunderschön im Ausdruck! Wünsch auch dir ein schönes Wochenende liebe Grüße Daniela



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Blue, #39420
Stone Blue
Liebe Yvonne, was muss ich da entdecken...was neues und einfach wunderbare Bilder mit Natursteinen.....Stone Blue und Stone Gold sind dir wunderbar gelungen und der perfekte Start für eine tolle Serie ;-) LG Christiane



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold, #39710
Stone Gold
Hallo Yvonne, Du hast die richtige Farbwahl für dieses Schmuckstück getroffen und das Bild wirkt wie "Stone Gold" aus, sehr schön gemacht:-) LG Lju



Kommentar von Ljudmila Schulz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Geheimnis des Waldes, #13944
Geheimnis des Waldes
Hallo Yvonne, das Geheimnis dieses Waldes wirkt magisch aus, schön gemacht und mein Favorit auf jeden Fall. Danke Dir für einen Kompliment, wünsche noch ein schönes sonniges WE und bis bald wieder..:-) LG Ljudmila



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold, #39710
Stone Gold
Hallo Yvonne, Diese Komplimentärfarben machen das Bild wieder zu einem Schmuckstück. Einfach ein Juwel!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold, #39710
Stone Gold
eine wunderschöne Arbeit, deine Steine im Gold. Sehr edel! danke für dein Lob. Gruß Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Yvonne Schmied
Kunstwerk: Stone Gold, #39710
Stone Gold
hallo yvonne,das original sieht bestmmt noch besser aus als die fotografie,ist dir ausgesprochen super gelungen,gruß hans





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.