Kommentare für Künstler Ricarda Kinnen


Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricarda, Sehr fantasievolles interesantes Bild. gruss, Elisabeth



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricadrda, Sehr Creatives Bild gefällt mir. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricarda, sehr ausdrucksvoll und schön dieses Werk von Dir! Liebe Grüsse Brigitte



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: einstürzende neuheiten, #41236
einstürzende neuheiten
Hallo Ricarda, der Titel im Bild, Kunst vom Feinsten! Gr. Mario



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: einstürzende neuheiten, #41236
einstürzende neuheiten
Hallo Ricarda, ein sehr interessantes Bild, gefällt mir, präzise auf den Punkt gekommen und doch so vielseitig, Kompliment Viele Grüße Stéph



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Liebe Ricarda, immer wieder schön anzuschauen und eins meiner Lieblingsbilder, deiner so vielen schönen Werke. Freue mich schon, deine Arbeiten im Original zu betrachten. Schönen Sonntag Daniela



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Green Fish, #40486
Green Fish
Hallo Ricarda, das ist eine wirklich gelungene Arbeit! Besonders dieses innere Leuchten des Bildes zieht mich in seinen Bann. LG Mara



Kommentar von david hatton
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Südsee, #3603
Südsee
Hi Rickie,kein wunder das es schon verkauft ist !!!Freue mich auch bei deine vernissage in Freising dabei zu sein und deine werke auch live zusehen,Reissmühle war nett,bis bald,Lg david



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Südsee, #3603
Südsee
hallo ricarda, dein wunderschönes gemälde (südsee) ist heute mein absoluter spitzenreiter,war auch neugierig und habe mir deine musik auf myspace angehört und bin auch hiervon voll begeistert ,auch deine homepage hat mich voll überrascht,lieben gruß hans



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Liebe Ricarda, ich habe mich sehr gefreut, dass du bei meiner Vernissage dabei warst und ganz sicher sehen wir uns im August bei deiner Ausstellung, denn ich möchte deine wunderschönen Werke im Original betrachten und außerdem hast du eine wunderschöne Stimme. War toll, dich kennen zu lernen. Liebe Grüße Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Green Fish, #40486
Green Fish
hallo ricarda,war echt nett dich auch mal ein wenig näher kennenzulernen,habe auch mal gleich deine gasamten kunstwerke voller begeisterung bestaunt,bei vielen deiner werke steckt ja wohl auch ein tieferer sinn dahinter,nur schade daß ich deine gesangliche begabung nicht mehr hören durfte,liebe grüße hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: O.T., #40485
O.T.
Hallo Ricarda, ein interessantes Kunstwerk mit ebenso interessanter Mischtechnik! Gr. Mario



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Green Fish, #40486
Green Fish
Guten Abend Ricarda, das neue Bild "Green Fish" gefällt mir von der Farbkomposition sehr gut. Eine tolle Idee! L.G. Bernd



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: O.T., #40485
O.T.
Hallo Ricarda, lange nichts mehr von Dir ge"sehen", gefällt mir aber von den Farben und dem Arrangement super. Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald. Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Black Garden, #8759
Black Garden
gefällt mir sehr,ausgezeichnete arbeit,gruß hansgeorg



Kommentar von Karl Winkler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Black Garden, #8759
Black Garden
Hallo Ricarda! Dein Bild "Black Garden" ist wirklich sehr beeindruckend,weniger ist oft wirklich mehr!!! LG Karl



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Vier Jahreszeiten, #15885
Vier Jahreszeiten
Gefällt mir der Bildaufbau. LG Franziskus



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Hallo Ricarda, das Bild gefällt mir besonders gut.Ein tolles Lichtspiel,schöne Forbkominationen, woraus man viel interpretieren kann- wirklich super. Mein heutiger Favorit. LG Bernd



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricarda, EIN TOLLES BILD !! Da steckt sovieles drinn, das man entdecken kann! Ein Favorit! Viele Grüße Barbara



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Vier Jahreszeiten, #15885
Vier Jahreszeiten
Hallo Ricarda, gefällt mir sehr gut im Quartet. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Ohne Titel 2, #15884
Ohne Titel 2
Gefällt mir sehr gut!!. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Vier Jahreszeiten, #15885
Vier Jahreszeiten
Hallo Ricarda, interessante Darstellung der Jahreszeiten. Gefällt mir! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Liebe Ricarda, danke für die Wünsche zum Neuen Jahr....auch dir alles Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg für 2011!! Ja...leider habe ich "golden sea" bereits verkauft, für´s Cover gäbe es eventuell als Kunstdruck ;-) Spass beiseite, ich freue mich, dich spätestens im Sommer zu sehen. ganz liebe Grüße Daniela



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Vier Jahreszeiten, #15885
Vier Jahreszeiten
Hallo Ricarda, ein klasse Kombination. Jedes kann ich mir auch als einzelnes Bild vorstellen und am besten noch im Großformat. VG Christiane



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 2, #5443
Himmel&Erde 2
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Black Garden, #8759
Black Garden
Hallo Ricarda, habe Dich soeben entdeckt, und speziell dieses Bild. Die bunten gefallen mir auch sehr gut, aber da gibt es viele,un dadurch sticht Black Garden für heraus. Gruß Kallle



Kommentar von Christian Adel
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Black Garden, #8759
Black Garden
der Blanck Garden ist mein Favorit, sehr sehr schön. mfg christian adel



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Hallo Ricarda, habe eben bei Augenblicke dein Bild entdeckt - sehr schön, obwohl mir die Tänzerin verborgen bleibt. Gruß Kallle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Hallo Ricarda, danke für Kommentar zu "Lust III". Gr. Mario



Kommentar von Birgit Schnapp
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Hommage an Matisse, #3509
Hommage an Matisse
wow,klasse -mein Favorit ! LG Birgit



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Kitchen, #12172
Kitchen
schon wieder ein tolles Werk, wow....gefällt mir sehr gut! l.G. Daniela



Kommentar von Sigrid Vondran
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 3, #5444
Himmel&Erde 3
Hi Ricarda, will noch mal Danke sagen und dieses Bild favorisieren, es gefällt mir einfach. LG Sigrid



Kommentar von david hatton
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Black Garden, #8759
Black Garden
Hi Ricarda,manchmal ist weniger mehr!! Mit wenige farben so ein kraftvolles bild zu machen,muss mal erst können,kompliment. Lg david,



Kommentar von Sigrid Vondran
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Wald, #2271
Wald
Gegenbesuch, wollte nur mal Danke sagen, aber wow. Tolle Bilder, besonders dieses hier. Tolle Technik. Gefällt mir sehr gut. Gruß Sigrid



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Kitchen, #12172
Kitchen
Hallo Ricarda, hier ist wieder Dein Pinselstrich/Spachtelstrich dtl. sichtbar. Finde ich echt klasse. Wünsch DIr weiterhin viel Durchhaltevermögen für Deine Prüfung. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Beate Weinstein
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Kitchen, #12172
Kitchen
Hallo Ricarda, deine abstrakten Bilder haben einen besonderen Reiz. Besonders dieses hier. Gefällt mir! Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar zu meiner "liegenden" Liebe Grüße Beate



Kommentar von peter koller
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
hallo ricarda! tut mir leid daß ich mich erst so spät melde. hab mich sehr gefreut über Deinen kommentar zu" leiden der leinwand". hab mir natürlich Deine sofort bilder angesehen. kann mit abstrakt leider nicht sehr viel anfangen, jedoch "überlebenskünstler und himmel und erde 1 find ich sehr cooool". ganz liebe grüsse an Dich und immer weiter machen. peter



Kommentar von Angelika Brembach
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Südsee, #3603
Südsee
Sehr eigenwillig und von einer stillen Heiterkeit. Auch ein wenig Scham, aber vor allem ein wirklich gelungenes Bild.



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Karussell der Macht, #2273
Karussell der Macht
Hallo Ricarda, auch dieses Bild spricht mich sehr an. Passender Titel, tolle Darstellung. Freue mich, dass dir mein golden sea gefällt und ich stell´s dir gern als cover zur Verfügung. Würde gerne das Lied hören. Liebe Grüße Daniela



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricarda, Dieses Bild gefällt mir besonders gut, ist Dir toll gelungen. Wünsche Dir noch viele gute Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Liebe Ricarda, deine Serie "Himmel & Erde gefällt mir sehr gut. Du verstehst es Kontraste zu schaffen, deine Technik, deine Farbwahl und Ideen...einfach klasse!! Ein Favorit, deiner vielen wunderschönen Bilder. Mein Kompliment und herzlichen Dank für dein Lob. L.G. Daniela



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Vielen Dank. Die Tänzerin gefällt mir auch sehr gut. Ich habe bereits viele Deiner Werke favorisiert.



Kommentar von Edith Zorzi
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Hallo Ricarda, vielen herzlichen Dank für Deine Worte! Dieses Bild spricht mich an! Schöne und harmonische Farbgestaltung - gute Technik! Gruss Edith



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Tasha Heine
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 4, #5445
Himmel&Erde 4
I love the colours you are using and the technique is fabulous.



Kommentar von Martina Heyd
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 2, #5443
Himmel&Erde 2
Ein wunderbares Bild! Sehr ausgewogen in der Komposition! Schöne Grüße Martina Heyd



Kommentar von Eva-Maria Christen
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Liebe Ricarda Gut komponiert, sehr schöne Farbkomposition. Wirkt super! herzlich-kreative Grüsse aus der Schweiz, Eva-Maria Christen



Kommentar von Bernd Kohl
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
hallo Ricarda, danke das dir mein bild so gut gefällt. "karussell der macht"und "überlebenskünstler"snd für mich die favoriten,bin gspannt auf die folgenden bilder deiner neuen serie, weiter so !!!. gruß Bernd



Kommentar von Janette Denk
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 2, #5443
Himmel&Erde 2
Hallo Ricarda, vielen Dank für Deinen Kommentar, ging mir beim Betrachten Deiner Bilder genauso, die Entscheidung zwischen den Himmel und Erde Bildern ist schwer. Hab mich dann doch für dieses entschieden, wegen der sommerlichen Farben. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Janette



Kommentar von Angeli Schmidt
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Wald, #2271
Wald
Hallo, zufällig habe ich ein Bild von Ihnen gesehen und wurde gleich neugierig auf weitere Bilder. Ich bin sehr beeindruckt von Ihren Bilder, die Machart die Farben- bewundernswert. Darf ich fragen was für Farben Sie benutzen???



Kommentar von Andrea Nick
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Wald, #2271
Wald
Hallo Ricarda, wunderbare Werke insgesamt! Sehr beeindruckend in den Farben! Ich bin begeistert und kann mich nicht entscheiden, welches mein Favorit wird. Ich schau noch mal..... LG Andrea



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Wald, #2271
Wald
Hallo Ricarda, immer wieder schön anzuschauen, dieses Werk. Wirklich tolle Arbeit! Gruß Daniela



Kommentar von Axel Weiß
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 2, #5443
Himmel&Erde 2
Hey Ricarda, danke für die musikalischen Worte! Deine Arbeiten gefallen mir auch sehr gut. Sie sind sehr energetisch und vibrierend. Besonders Himmel & Erde 2, das weitaus mehr Besuche verdient hat. Mein Favorit! Groove on, Axel



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Südsee, #3603
Südsee
Hi Ricarda, wow, das Bild hab ich noch garnicht gekannt. Gefällt mir echt gut. Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Hallo Ricarda, hab mir deine Galerie mal genauer angesehen und bin begeistert von deinen Bildern, vorallem deine Mischtechniken gefallen mir sehr gut. "die Tänzerin" hat es mir ganz besonders angetan. Ganz toll dargestellt. Übrigens danke für deine lieben Kommentare. schönes Wochenende Daniela



Kommentar von Christian Tzatzidis
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Super Bild! Ist finde ich, das beste. Ach ja deine Songs sind, vor allem Ivery Tower auch Spitze!!! Gute Künstlerin... Liebe Grüße Christian



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Black Garden, #8759
Black Garden
Liebe Ricarda, obwohl ich die Farbe schwarz nicht sehr gerne mag, dieses Bild hat sehr viel Aussagekraft und gefällt mir sehr gut. Gruß Daniela



Kommentar von Maria Keis
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Egomorgana, #5446
Egomorgana
Sehr eindrucksvolles Werk.



Kommentar von Gerda Feuerlein
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricarda, vielen Dank für dein Kompliment. Im März 2010 habe ich eine Ausstellung im Commundo-Tagungshotel in Ismaning. Ich werde Werke meiner gesamten Schaffensperiode (11 Jahre )ausstellen. Info über die Vernissage gebe ich noch bekannt. Würde mich freuen, dich bei der Ausstellungseröffnung kennen zu lernen. Jetzt zu dir - dein Werk Überlebenskünstler- gefällt mir ausnehmend gut, sehr ausdruckstark... LG Gerda



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Karussell der Macht, #2273
Karussell der Macht
Hallo Ricarda, ein tolles Bild mir tollen Farben. Es leuchtet. Gruß Andreas



Kommentar von Anita Wilhelm
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Himmel&Erde 1, #5442
Himmel&Erde 1
Hallo Ricarda, dieses Bild gefällt mir !



Kommentar von Ursula Talarico Bieri
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Ein sehr interessantes Bild. Sehr schön.



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Hallo Ricarda, mehrfach habe ich das Bild betrachtet und nun endlich auch im Großformat die Titelfigur ausfindig gemacht. Eine sehr interessante Arbeitund sehr ansprechende Farben.



Kommentar von Josef Rabitsch
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Wald, #2271
Wald
hallo ricarda, das bild gefällt mir sehr gut lg josef



Kommentar von Sabine Steinbeck
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo Ricarda, Danke für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Dein Bild "der Überlebenskünstler" ist mein Favorit. Faszinierende Farbenkombination! Einfach toll! LG Sabine



Kommentar von nora gharbi
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Hommage an Matisse, #3509
Hommage an Matisse
hallo ricarda danke für deinen kommentar in deinem bild hommage an matisse hast du das bildniss mit grünen streifen gut erfast und wieder gegeben gruß nora



Kommentar von Antje Seewald
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Die Tänzerin, #5448
Die Tänzerin
Hallo Ricarda, Deine Bilder sind schön, sie haben so was Leichtes und so freundliche Farben. Wunderbar. Herzliche Grüße, Antje.



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Ein sehr schönes Bild mit tollen Farben und beeindruckender Ausstrahlung! Gruß aus Husum Bernhard Schepler



Kommentar von Agnes Lang
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Hallo, ein sehr ausdrucksstarkes Werk mit starken Farben, toll



Kommentar von *KAYEM *KAYEM
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Das gefällt mir sehr gut! Tolles Gemälde!!



Kommentar von david hatton
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Abstrakt No 2, #2248
Abstrakt No 2
nice abstrakt Ricarda ,very nice,david



Kommentar von Martina Heyd
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
Das Gemälde sieht super aus und hat eine tolle Ausstrahlung.



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Überlebenskünstler, #2272
Überlebenskünstler
tolles Werk, es gibt ständig etwas zu entdecken.



Kommentar von Ralf Napierski
Künstler: Ricarda Kinnen
Kunstwerk: Wald, #2271
Wald
gefällt mir sehr gut.





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.