Kommentare für Künstler Mario Wiltzsch


Kommentar von Mirdza Bong
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Es war einmal,-vor langer Zeit..., #65833
Es war einmal,-vor langer Zeit...
hej Mario, nach fast 10 Jahren bin ich wieder hier bei artfolio gelandet und sehe gerade dieses eine deiner Bilder .... einfach gestaltet, aber sehr, sehr stimmungsvoll. - Sieht zuf?llig aus wie meine Huette, die in einigen Tagen wieder voll eingeschneit sein wird. Freu`mich, dich hier wieder entdeckt zu haben, ciaociao



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Goldene Wege III - der Weg zum Glück, #11628
Goldene Wege III - der Weg zum Glück
Hallo Mario, Ich habe gerade mit Freude, deine Galerie besucht und habe dieses besondere Bild entdeckt, die schönen Farben und Strukturen beeindruckend, ein Schmuckstück. Mein Favorit. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: "Sehnsucht nach licht", #74455
"Sehnsucht nach licht"
Hallo Mario, Dein Bild ist mein Favorit, wunderbare Idee, ausdrucksvolle Farben, gratuliere ! Elisabeth



Kommentar von Monika Rüth
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #69922
-
Guten Tag....Ich hatte immer Komplexe das meine Bilder nicht gefallenAaber seit Jahren versuche ich es.Sie haben ein wunderschönes Bild gemalt.Der Titel ist super



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: " Das geheimnisvolle Licht", #72608
" Das geheimnisvolle Licht"
Hallo Mario, Dein Bild das geheimnisvolle Licht, habe ich gerade entdeckt. Das ist bestimmt eine ganz besondere Wandmalerei, toll gemacht und mein Favorit. Ich wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Petra Wendelken
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, vielen Dank für Dein Kompliment zu meinen Werken. Ich muss mich hier erst einmal ein wenig zurechtfinden. Stellvertretend für die vielen schönen Werke in Deiner Galerie, die mir sehr gut gefallen, finde ich dieses frühlingshafte Werk sehr gelungen. LG Petra



Kommentar von Silvia Kafka
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Ich liebe diese abstrakte Kunst, die Einsetzung der Farben einfach traumhaft! Tolles Gemälde! Hut ab! LG Silvia



Kommentar von Ute Laum
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41978
-
Lange nicht mehr hier gewesen. Sehr schöne Arbeit! Liebe Grüße von Ute



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41384
-
Immer wieder enteckt man Besonderheiten in Deiner Galerie Mario,wie dieses gigantische Bild, zum nachdenken angeregt... Lieben Gruß Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Eine herrliche Darstellung vom Frühling Mario! Licht, Wärme, Hoffnung ist mit emotionalen Gefühlen zu sehen- Klasse Bild! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #52709
Das wirklich Wichtige im Leben
Lieber Mario, abgesehen von Deiner wunderbaren Galerie, ist das herzallerliebstes Bild mein Favorit dieser Woche! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Moritz Milewski
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Deine Farben kommen irklich richtig gut zu geltung



Kommentar von Elisabeth Farkas
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST, #66100
ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST
Hallo Mario, Ich wünche dir auch ein frohes Weihnachtsfest, ich finde dein Bild wunderbar und dein Idee, so für alle ein Wehnachtsgruss zu schicken ist sehr originell. Gruss, Elisabeth



Kommentar von Astrid Pütsch
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Es war einmal,-vor langer Zeit..., #65833
Es war einmal,-vor langer Zeit...
Märchenhaft und wunderbar romantisch, gefällt mir sehr ! LG Astrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Herr "Stolz", #38689
Herr "Stolz"
hallo Mario, das originelle Comicbild hatte ich völlig vergessen, war die Idee von dir? Sehr schön.



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis,oder einfach nur träumen, #58333
Atlantis,oder einfach nur träumen
Ich finde sie toll, diese "wild gewordenen Farbkleckse"! Sie wirken, wie kleine Kreaturen, die sich aufbäumen :) Liebe Grüße Simone



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
Hallo Mario......SUPI !!!!!! und danke für Deine Worte, lG Evelyn



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Hallo Mario, deine Galerie ist echt der Wahnsinn im positivsten Sinn! Die Licht- und Schattenwirkung auf "Heißes Eis" ist klasse! LG Brigitte



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
-oder endlich Sommer. Nun haben auch bei uns die Ferien begonnen. Ich wünsche Euch schöne Urlaubstage. Bis bald, Gr. Mario



Kommentar von Alex Grig
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41978
-
Hi Mario,Danke für den Kommentar.Dein Bild ist sehr schön da hat man gleich wieder Lust selber was zu malen. MfG Alex



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schätze im Licht der Meere, #39314
Schätze im Licht der Meere
Hier ist es die Sonne, die aus dem Bild strahlt. Grüße von Brigitte



Kommentar von Katrin Gareis
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Hallo Mario, vielen lieben Dank für deinen Gästebucheintrag. Deine Bilder sind fantastisch, ganz besonders dieses und sie lassen so viel Spielraum für Interpretation. Absolut klasse. Lieben Grüße Katrin



Kommentar von Petra Nageler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Ein wunderschönes Bild. Ich bin beeindruckt!



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Ich mag deine abstakten sachen sehr. Aber dieses ist aufgrund der Farben mein Favorit. Ein wunderbares Gemälde, was sofort ins Auge springt. Gruß Michelle



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41384
-
Ein Gemälde zum viel Hineindenken, da sieht man ganze Geschichten. So muss ein Bild sein! grüße von brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Dynamik put, ich liebe solche kraftvollen Bilder. Grüße von brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Es lohnt sich, immer wieder mal hier vorbei zu schauen (mache ich viel zu selten!): auchdies hier eine fabrige Explosion, einfach toll und so dekorativ! Grüße von brigitte



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Hallo Mario! Auch dieses Werk ist wieder toll gelungen, sehr dynamisch in Farb- und Formgebung. Ein starkes Bild und mein heutiger Favorit! Liebe Grüße Mario aus Graz



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts III., #14032
Geschenk des Lichts III.
Lieber Mario, ich bin dankbar für den Anblick Deiner wunderbaren Lichtwerke! In diesem "Grau in Grau" Wetter besonders willkommen!!! GLG Simone



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Grüß dich Mario, nach der Bildbetrachtung " Wintermorgen" (von Leo) glaube ich das es ein Sonniger Tag wird, aber ich gehe lieber auf nummer sicher und wähle den Frühling- das ist vielversprechend.... KLASSE Bild, immer wieder schön anzuschauen.... Gruß Helen



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Licht in Bewegung! Grüße von Brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
tolle Farben, volle Dynamik, super dekorativ! Grüße von brigitte



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Vor allem die mittige Perspektive fällt auf. Man blickt nach außen, ins geheimnisvolle Licht. Die Art, wie Deine Bilder gemalt sind ist schon besonders, lieber Mario!!! Liebe Grüße....Christa



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Grüß dich Mario, ein "Geheimnisvolles Licht II" beeindruckend und erwartungsvoll....was mag wohl danach kommen??? Also für mich könnte ein warmes, helles Licht als Überraschung danach kommen- aber ich habe ja bei deiner vielseitigen Galerie genug Auswahl...da werde ich mal wieder etwas hervorkrammen... Schönen Sonntag, Helen



Kommentar von Tamara Valdovino
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41978
-
Ein wunderschönes Bild.Eine prachtvolle Galerie.Danke Dir Herzlichst für Dein Kommentar.LG aus Chile



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolles Licht II, #59800
Geheimnisvolles Licht II
Hallo Mario, "Geheimnisvolles Licht 2" ist eine gelungene Farbkomposition - gefällt mir sehr gut - ein Favorit. LG Georg



Kommentar von Nina Helms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41978
-
Hallo Mario, vielen Dank für deinen grandiosen Kommentar. Der hat mich mit großer Freude erfüllt. Ich habe mich gleich mal in deiner Galerie umgeschaut und dabei eines meiner Lieblingsbilder "Blau Stille" wiederentdeckt, dass ich vor ein paar Tagen favorisiert habe. Es ist absolut großartig gemalt und es wirkt auf mich sehr faszinierend und anziehend. Ich finde es auch allgemein sehr beeindruckend wie du die Provokation, die du mit deinen Bildern beim Betrachter hervorrufen möchtest, auch perfekt umsetzt. Gruß Nina



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
hallo Mario deine abstrakten Bilder sind immer so voll explosiven Farbreflexionen. ich bin fasziniert von deinen Ideen.



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
Wunderbar dekorativ! Grüße von B.



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
Farbe, Dynamik pur, das gehört in den Wettbewerb! Grüße von B.



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Das Bild zeigt sehr viel Gefühl und Sehnsucht und Hingabe gleichzeitig. Grüße von B.



Kommentar von Monika Faber-Glanzberg
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
...auch dieses zählt zu meinen Favoriten. Eine traumhafte Farbenpracht!!!... LG Monika



Kommentar von Monika Faber-Glanzberg
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
Lieber Mario, vielen Dank für Deine Zeilen und den Besuch auf meiner Seite. Ich muss gestehen, dass ich seit meinem Beitritt hier vor einpaar Tagen, immer wieder an diesem einen Bild hängen bleibe, denn es ist für mich einfach perfekt und stimmig, es zieht mich an... Deine Seite habe ich mit Freude auch besucht und bin begeistert. Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und immer die Muse, mit Mut Deine Leinwände zu bepinseln. herzlichst Monika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
guten Tag lieber Mario, heute bin ich mal wieder durch Deine Galerie "spaziert". Das werde ich jetzt häufiger tun, denn Deine Bilder strahlen eine ganz besondere Kraft aus. Die Farbigkeit (damit meine ich immer wieder dein "Blau") und die Fantasie beeindrucken! Noch einen schönen Montag für Dich und liebe Grüße....Christa



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis,oder einfach nur träumen, #58333
Atlantis,oder einfach nur träumen
Wow, wie kraftvoll und farbenfroh!!! LG Reni



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schätze im Licht der Meere III., #39852
Schätze im Licht der Meere III.
Mystisch, verwunschen und voller Fantasie! Eine beeindruckend starke Farbigkeit! Grüße von Brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts III., #14032
Geschenk des Lichts III.
Ein Bild voller Leuchtkraft! Grüße von brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #11315
-
Tolle Farben, super Dynamik! Grüße von Brigitte



Kommentar von Heike Ziethen
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Lieber Mario, vielen Dank für den netten Kommentar. Ich bewundere Deine kraftvollen Bilder. Gruß Heike



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Herr "Stolz", #38689
Herr "Stolz"
na das ist doch mal was, das hätte ich bei dir so gar nicht vermutet, Mario - mach noch weitere in dieser Richtung. Sie sind gut.



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis,oder einfach nur träumen, #58333
Atlantis,oder einfach nur träumen
gefällt mir ! lg ellen



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
I love it!!!!



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
eine prima Umsetzung, herrliche warmen Farben



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Ein Farbenrausch!! Toll!



Kommentar von Andrea Maria Toscano
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: 598 Tage, #47204
598 Tage
WOW ich love it ;-) ich bin von diesen Farben und der Aufteilung fasziniert. Mich würde die nähere Bedeutung dieses Bildes interessieren...



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: "Warum hat der Dezember nur 21Tage dieses Jahr?", #57596
"Warum hat der Dezember nur 21Tage dieses Jahr?"
Hallo Mario, sag nur...., die Beiden erleben gerade die Apokalypse ??? Der diffusen Beleuchtung nach zu urteilen, bleibt nicht mehr viel Zeit :) Ich bin jedoch froh, dass uns das Weihnachtsfest noch bleibt! Auf diesem Wege wünsche ich Dir und Deinen Lieben, ein frohes und besinnliches Fest !!! GLG Simone



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis, #56904
Atlantis
Hallo Mario, Ein schönes Bild, in einer tollen Farbwahl. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts III., #14032
Geschenk des Lichts III.
Hallo Mario, heute ist "Geschenk des Lichts III" mein Favorit: So sieht das Leben aus: zum Licht zu kommen muss man noch eine ganze Menge Hindernisse bewältigen, die einem den Weg versperren... Aber das Licht gibt uns Kraft, alles zu schaffen! Einen schönen Advent! Benedicte



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Licht in den Tiefen der Ozeane, #56969
Licht in den Tiefen der Ozeane
Hallo Mario, es freut mich, wieder neue Werke von Dir zu entdecken! Diese fröhlichen Farbtupfer wirken wie schwebende Seepferdchen in den Tiefen des Ozeanes, die sich an Unterwassergräser schmiegen. Liebe Grüße, Simone



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Licht in den Tiefen der Ozeane, #56969
Licht in den Tiefen der Ozeane
tolles bild ! lg ellen



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis, #56904
Atlantis
Hallo Mario, ein sehr interessantes Motiv mit kräftigen leuchtenden Farben. Gefällt mir! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis, #56904
Atlantis
tolle Farben mit großartiger Wirkung. Gruß Monika



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis, #56904
Atlantis
Wow Mario, da hast dich mal wieder Übertroffen- super Arbeit, wie immer bewundere ich deine Farben, diese herrliche Leuchtkraft! Es drückt stärke und frische aus! Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von simone finster
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Licht im Dunkel der Meere, #38967
Licht im Dunkel der Meere
Hallo Mario, kann es ein schöneres Kompliment geben? Für mich nicht! Danke! Aber jetzt noch ein Kompliment für Dich: Was Du mit den Farben machst, ist unglaublich! Die Bilder saugen einen förmlich ein! Wirst sicher noch öfter von mir hören, LG, Simone



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Atlantis, #56904
Atlantis
Wow, Mario, wieder so ein Meisterwerk, von dem ich mich nicht lösen kann. Erst beim Vergrössern zeigen sich die brillianten Farben und die Harmonie erst richtig. Passt an jede Wand !!!



Kommentar von simone finster
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #14219
-
Hallo Mario, herzlichen Dank, für Deinen netten Kommentar - ich hoffe, ich entäusche Deine Erwartungen nicht. Jetzt zu Deinem Bild. Der Hammer! Das explodiert ja förmlich! Schaue jetzt öfter mal auf Deine Bilder! LG, Simone



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
gefällt mir !



Kommentar von Christian Fendl
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schon gehört?, #9881
Schon gehört?
Hallo Mario, Deine Bilder sind herrlich kraftvoll! Bei einigen bekomme ich wirklich Gänsehaut. Viele Grüße Chris



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts III., #14032
Geschenk des Lichts III.
Grüß dich Mario, heute musste ich wieder mal das tolle Geschenk des Lichts III. rausholen, irgendwie ist es magisch und spendet tatsächlich Licht!!! In dieser Jahreszeit braucht man mehr Licht...wie du weißt bin ich ein Fan davon. Immer wieder bewundernswert! Gruß Helen



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
Hallo Mario, vielen Dank für deine netten Kommentare. Ich schaffe es einfach nicht, mich von den alltäglichen Situationen zu lösen und so wie du abstrakt und dreidimensional zu denken... Deine Malerei fasziniert mich sehr und ich bewundere dich dafür... Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von anna hausmann
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41384
-
Wow...einfach klasse...diese Farben! Hut ab...;-) Alles liebe für dich Gruß Anna



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts III., #14032
Geschenk des Lichts III.
Lieber Mario, ich danke sehr für den Kommentar! Wenn ich Deine Bilder sehe, denke ich: Kunst ist doch mehr!! Wie im Affekt eine solche unglaublich starke Wirkung erzielt werden kann beeindruckt mich!! Die Dreidimensionalität und die Reflektionen des Lichtes ...Wahnsinn! Auch die Werke der gegenständlichen Malerei sind klasse! Einen schönen und kreativen Tag wünscht dir Simone



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
Hallo Mario, du malst nicht nur... du zauberst!!! Wie schaffst du es, in einem Bild so viele Effekte reinzubringen: Licht und Schatten, Dimension, leuchtende Farben... Richtig geniale Bilder! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Lieber Mario, wieder ein sehr schönes abstraktes Bild von Dir. Die Leuchtkraft der Farben spricht mich immer so an. Liebe Grüße, Marita



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #8182
-
Meisterhafte Arbeit, lieber Mario!



Kommentar von Clemens Redwig
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #7839
-
Danke für Dein Lob. ES tut gut wenn GUTE Kommentare von anderen Künstlern ausgesprochen werden.Ich habe mich durch deine Galerie geklickt und kann Dir für Deine Ausstellung nur lobende Komplimente machen. Interessieren würde mich wie Du auf meine Bilder aufmerksam wurdest. Es ist mir immer noch ein Rätsel wer und wie meine Kunstwerke gefunden werden. Dieses Bild habe ich für mein Kompliment ausgesucht weil es mit einer Erinnerung vergangener Zeiten eng verbunden ist. Wünsche weiter gute Ideen für Deine Kunst. Gruß Clemens



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41384
-
Hallo Mario, vielen Dank für deine netten Worte, mir geht´s gut, ich bin wieder fit! "Geheimnisvolle Blicke" ist heute mein Favorit. Das Bild ist geheimnisvoll anziehend:ich habe in der Mitte ein Auge entdeckt und kann nicht mehr loslassen... Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41384
-
schon ein spanendes Bild, Mario. Von weitem dachte ich,es sei eine Gruppe von Menschen, die beisammen steht und über irgendwas tuschelt. Von Nahem betrachtet ist das Bild reichlich abstrakt - mit vielen Auslegungen. Hast du gut gemacht, auch in den Farben gefällt es mir sehr. LG Ingrid



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario,ein bisschen spät - herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Ein geniales Kunstwerk, mein Respekt. Danke noch für deinen netten Kommentar. Gruß Georg



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Sonntag, #8148
Sonntag
Ein Werk, welches ganz viel Harmonie ausstrahlt. LG Marita



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #14219
-
Das Bild passt wunderbar in dieses Ambiente! Danke für Deine lobenden Worte zu meiner Bildergalerie. Liebe Grüße, Marita



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Licht im Dunkel der Meere, #38967
Licht im Dunkel der Meere
Die Leuchtkraft der Farben Deiner abstrakten Bilder gefällt mir sehr. Ich danke auch Dir herzlich für Deinen Kommentar. Grüße, Marita



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #11315
-
Hallo Mario, deine Kunstwerke sind so einzigartig und faszinierend! Ich bekomme Lust, diese Technik auch einmal aus zu probieren :) Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Simone



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #52709
Das wirklich Wichtige im Leben
meinen Glückwunsch lieber Mario zu deinem 5. Platz - was soll´s ist alles nur ein Spiel. Dein Babyglück ist so wunderschön. so ein ähnliches Motiv hatte ich auch erwogen, hatte dann aber keine Zeit für ein neues Bild. Ist das dein Enkelkind?



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Wenn das Meer schlafen geht, #10642
Wenn das Meer schlafen geht
Ein toller Blickfang!



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Ein tolles Bild!



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Wahnsinnig was für eine Wirkung das Bild hat. Gruß Monika



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, ich bin beeindruckt von Deiner Bildergalerie, stimmungsvoll und ausdruckstark! LG Marita



Kommentar von Marita Zacharias
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Ein wunderschönes und harmonisches abstraktes Bildwerk!



Kommentar von Ursula Balbach
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, ich habe mir heute in Ruhe Deine Bilder angesehen. Viele davon gefallen mir. Sie sind sehr farbintensiv und kraftvoll. Mein Favorit ist "Heißes Eis III". Lieben Gruß, Ulla



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Hallo Mario, dieses Bild besticht durch seine Farben! Es ist hervorragend gelungen! Es sind einige Werke neu hinzu gekommen, die mir sehr gut gefallen. Ich bewundere die Technik und die Qualität der Bilder. Bedanke mich auch sehr für deinen Kommentar. Zum Glück muß ich nicht von der Kunst leben, sonst könnte ich mir noch nicht mal´s das "Bauernfrühstück" leisten ;) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Simone



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Hallo Mario! Dieses Bild hat es wieder unter meine Favoriten geschafft! Es bietet einen großen Interpretationsspielraum für den neugierigen Betrachter und hat eine ausgeprägte dynamische Wirkung. Wirklich stark. Liebe Grüße Mario aus Graz



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Ach tut das gut- "Einfach so" dieses fantastische Bild anzuschauen. Typisch Mario, nur mal schnell etwas Darzustellen, die Farben ein Genuß, klasse Arbeit. Der Tag wurde soviel Freundlicher, darum selbstverständlich mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Guten morgen Mario, ich bekomme immer gute Laune, wenn ich deine Bilder sehe, allein die kräftigen Farben tragen dazu bei! "Einfach so" ist heute mein Favorit! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Gabriele Nedilka
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #7839
-
Hallo Mario, das Bild Inspiration ist wirklich sehr schön gefällt mir super. Herzliche Grüße Gabriele Nedilka



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts, #13422
Geschenk des Lichts
Richtig richtig schönes expressionistisches Gemälde! Tolle Arbeit! LG Michelle



Kommentar von Aleks Wagner
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #8182
-
Gefällt mir sehr gut, habe es in meine Favorite gepackt :-). LG Aleks Wagner



Kommentar von Aleks Wagner
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #8182
-
Gefällt mir sehr gut, habe es in meine Favorite gepackt :-). LG Aleks Wagner



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
klasse arbeit mario,und dazu noch einfach so,aber es ist dir wiedermal großartig gelungen,liebe grüße hans



Kommentar von Aleksandra Beckmann
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Wunderschön!! L.G. Aleks



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #9924
-
Das Bild hat eine sehr tolle Farbgebung! Tolle Arbeit!



Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #24106
-
Eine wirklich wunderschöne Arbeit.



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #52709
Das wirklich Wichtige im Leben
Hi Mario, großartige Interpretation des Titels und des Themas Glück. (als opa kann ich das auch nachfühlen ;)) liebe Grüße Frithjof



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Blumen für Bénédicte, #52475
Blumen für Bénédicte
Hallo Mario, die schönen Blumen habe ich heute mit großer Überraschung entdeckt. Ich traue mich nicht zu denken, dass sie für mich sind... Aber so viele "Bénédicte" die wegen einem gemeinen Lendenwirbelbruch 3 Monate liegen müssen, gibt es auch wieder nicht. Es ist wahnsinnig lieb von Dir und ich freue mich sehr, dass du an mich denkst. Vielen lieben Dank! Bénédicte



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #52709
Das wirklich Wichtige im Leben
Hallo Mario, Ein ganz tolles Bild, mein Favorit. Viel Glück wünsche ich Dir im Wettbewerb. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
Ganz großes Chapeau Herr Wiltzsch, dieses Werk zieht meinen Blick auf sich, toll! Sonnige Grüße aus dem Norden Andreas Wemmje



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #9230
Das wirklich Wichtige im Leben
Vielen Dank und viel Glück für die neue Runde!! LG Reni



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
Hallo Mario! Die sehr angenehmen warmen Farben und tollen Kontraste machen dieses sommerliche Bild heute zu meinem Favoriten! Danke auch für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Vollmond über Graz". Liebe Grüße Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #52709
Das wirklich Wichtige im Leben
sehr schön Mario, was wären wir ohne unsere Kinder und Enkelkinder - und die Liebe zu ihnen.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Das wirklich Wichtige im Leben, #52709
Das wirklich Wichtige im Leben
Das Bild sollte eigentlich hier nicht zu sehen sein. Viele Besucher meiner Galerie kennen dieses bereits. Es ist mein Beitrag zum Thema "Glück". Gr. Mario



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Herzlichen Glückwunsch Mario zum ersten Platz!!! Das Bild ist klasse!! Liebe Grüße, Reni



Kommentar von Erik Sitko
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Lieber Mario, das du mit dem genialen Bild das Rennen gemacht hast verwundert mich nicht. Es ist einfach nur Genial, Perfekt und voll im Sinne des Frühlings. Auch vielen lieben dank, für die netten Worte. Ich habe mich sehr gefreut das zu lesen und Mensch bleibe ich, auch mit viel Kohle. Geld ist nur das Mittel zum Zweck und der Zweck ( Tiere und Menschen in Not) heiligt die Mittel. Vielen lieben Dank für die Worte von einen sehr genialen Künstler( Mario W.) die wie Musik in meinen Ohren sind. Lg Erik



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schätze im Licht der Meere IV., #40071
Schätze im Licht der Meere IV.
Blau..... Ansonsten doch eher ein kühle Farbe, aber Du, lieber Mario, verleihst ihr einen absoluten Wohlfühlcharakter !!! Ich liebe es... Dein Fan, Heike :-)



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Schätze im Licht der Meere III., #39852
Schätze im Licht der Meere III.
Lieber Mario, so nach getaner Arbeit und zufrieden mit dem Ergebnis, bei einem Gläschen Rotwein sitzend.... möchte ich gerade in Deinem Blau BADEN !!!! :-) Einen lieben Gruss, Heike :-)



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
Hallo Mario, ...du überrascht mich immer wieder mit neuen Seiten- Macke? habe es angeschaut und ein paar mal hingesehen...und ja es ist von Dir- ein tolles Bild, sehr stimmig und warm, schöne Farben,endlich Sommer! Mein Favorit! Lieben Gruß und mal sehen was als nächstes kommt :-))



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
guten Morgen Mario...........diese warmen Farben sind doch das, was wir alle mögen. Beim Ansehen kann man vom Sommer träumen. Was ist eigentlich "Sommer". Irgendwie kann man vergessen, dass es was mit Licht, Wärme und Farbe zu tun hat. Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße...... Christa



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Deine abstrakten Bilder in diesen leuchtenden Rot und Blautönen sind alle wunderschön. :-)



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
einmal ganz etwas anderes,gefällt mir !



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
oh, du bist ein Mackefan, Mario, ich auch. Deine Landschaft eine verblüffend ähnliche Stimmung. Lg Ingrid



Kommentar von Sonja Acri
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Mein Schatz, #40407
Mein Schatz
Toll diese intensive Farbe!



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
hallo mario,ich kenne das gemälde,ist eigentlich nicht gerade dein stil,ist dir aber sehr gut gelungen,lieben gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
Hallo Mario, Habe gerade dieses tolle Bild entdeckt, mal ein ganz anderer Stil, aber ganz Klasse. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Homage an August Macke, #51999
Homage an August Macke
Hallo mario, bei dem Bild wäre ich nicht auf dich gekommen. Mal was ganz anderes, aber trotzdem gut. LG kallle



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Erstklassige Motiv- und Farbgestaltung und tolle Maltechnik. Kein Wunder, dass dieses Bild den Wettbewerb gewonnen hat! Alles Gute weiterhin! Lieben Gruß, Mario



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Blaue Nacht, #43425
Blaue Nacht
Oupps... entschuldige bitte , ich habe das "l" vergessen: das "Wiltzsch- Blau" natürlich !! :-)



Kommentar von Heike Müller
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Blaue Nacht, #43425
Blaue Nacht
Lieber Mario, ich dank´ Dir ganz doll für Deine prima Tipps, Dein grossartiges Lob und nicht zuletzt für Deine Herzlichkeit !!! :-) Und das Lob gebe ich an dieser Stelle voller Begeisterung auch an Dich!! Ich LIEBE das "Witzsch- Blau" !!! :-) Viele Grüsse, Heike



Kommentar von André Hein
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
tolles Kunstwerk mit viel Kraft Mario.



Kommentar von Ute Farr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41978
-
Hallo mario, jetzt hab ich mich durchgeschlagen!! dieses Bild gefällt mir besonders, tolles Blau, tolle Atmosphäre !! LG Ute



Kommentar von Boo, D.
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, erstmal einen schönen guten Morgen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Finde Deine Bilder echt super !!! LG Wolfgang



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
guten Morgen Mario, eine fantastische Arbeit! Bitte mehr davon! Hier auch noch mein Glückwunsch zu deinem Erfolg im Wettbewerb. Ein schönes Sommerwochenende für dich und liebe Grüße...Christa



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
herzlichen Glückwunsch, Endlich Frühling ist nicht zu toppen! Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, Bénédicte



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Eine grandiose Komposition - sehr ausdrucksstarkes Bild!



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Herr "Stolz", #38689
Herr "Stolz"
ich wusste gar nicht, dass du so was auch machst, Mario. Sind diese Comics deine Erfindung? Sie sind richtig originell. LG Ingrid



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Mein herzlichen Glückwunsch, Mario, zum Gewinn und zu diesem ausdrucksstarken Werk. LG Frithjof



Kommentar von Mircea Cozma
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Herzlich Glückwunsch! Schöne Grüße Mircea



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
herzlichen Glückwunsch , Mario , der Gefühlsausbruch " endlich Frühling" ist wirklich super dargestellt .



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, Glückwunsch zum Gewinn. Liebe Grüße: Marie-therese



Kommentar von Andreas Wemmje
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, da gratuliere ich aber ganz herzlich zum Gewinn dieser Frühjahrsmeisterschaft. ;-)) Mit freundlichen Grüßen Andreas Wemmje



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Wie ein Blütenknöspchen,saugt die Frühlingsfrische in sich auf und entfaltet sich in der Sonnenwärme! Lg,Evelyn



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, dieses Bild gefällt mir sher gut. Gruß Monika



Kommentar von Kristine Henniges
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geschenk des Lichts III., #14032
Geschenk des Lichts III.
Hallo, ein berührendes Bild, finde ich. Schön!



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, ein sehr frisches und gleichzeitig sensuelles Bild. Mein Favorit für das Wettbewerb! Liebe Grüsse, Bénédicte



Kommentar von brigitte gawron
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
hallo mario, vielen dank für dein komentar zu diesem bild, es gefällt mir auch sehr gut weil das bild so stimmig ist



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, einfach ein schönes Bild. Mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Ja Mario, so genießt man den Frühling. Deine Darstellung ist sehr gelungen und wunderbar anzusehen. Einfach "schön"! Ein schönes Wochenende für dich ( und keine Angst - du vierlierst keine Tochter, bekommst jedoch einen Sohn dazu:-)).LG. Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, Ein tolles Bild, ganz Klasse gemacht und mein Favorit. Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
hallo mario,super darstellung u.farbgebung fur das frühlingsevent,sie genießt ja wohl die ersten sonnenstrahlen des frühlings in vollen zügen,lieben gruß hans



Kommentar von edith van aken
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Sieht sehr gut aus, dieses Schattenspiel ist super.



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, sehr spannend diese beiden Ebenen zwischen Schattenspiel und dem Gesicht. Ist das ein Foto, das du malerisch verfremdet hast? LG Ingrid



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, echt Klasse Dein neues Werk. Ich bin begeistert. Kommt sichtig sonnig rüber, mt dem Schattenwurf.



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Das Bild lebt durch die interessanten Lichteffekte mit ihren Schattenwurf. Man spürt förmlich, wie die Frühlingssonne das Gesicht streichelt. Excellent beobachtet, Mario !!



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hallo Mario, das Bild ist sehr schön, mein Favorit! Lg, Maria



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #50443
-
Hi Mario, die Darstellung zum Thema "Frühling" ist einfach genial. Die Sonnenstrahlen bestätigen, unterstützen das Thema in zweifacher Weise... einfach spitze, gehört unweiggerlich zu meinen Favoriten! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41384
-
Hi Mario, ich habe es nach 20min. endlich geschafft, mich von diesen geheimnisvollen Blicken los zureissen. So sehr kannst Du mit Deinen fantastischen Kompositionen den Betrachter fesseln. Gratulation, ein tolles Bild mit viel Raum für eigene Interpretationen !!



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: ich habe Ferien (nach Susanne Mais), #40978
ich habe Ferien (nach Susanne Mais)
Herrrlich, ein super Kobold, auch der Hintergrund. Gruß Frank



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: ich habe Ferien (nach Susanne Mais), #40978
ich habe Ferien (nach Susanne Mais)
Ups, ein Fehler im System? Ich sehe alles doppelt! (Kommentare wurden einmal gesendet)



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Frühling und die Kunst der Natur, #49702
Frühling und die Kunst der Natur
hallo mario,super fotografie,ich denk mal dein gemälde wird ebenbürtig,lieben gruß hans



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Frühling und die Kunst der Natur, #49702
Frühling und die Kunst der Natur
Hi Mario, wenn der Frühling so schön Grüßt, gerät doch die Kälte in vergessenheit... einfach herrlich diese Blütenzeit, erinnert alles an das LEBEN- Farben, Sonne - Freude! Tolles Bild !



Kommentar von Tatiana Takush
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Hallo Mario, ein schönes Bild mit Farbenspiel! Liebe Grüße Tatiana



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, Ein besonderes Bild, mit einer guten Struktur und einer tollen Farbwahl. Eine schöne Serie, so ist auch dieses mein Favorit. Schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #9924
-
Das ist wirklich "saustark"!!



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Wow, diese Farben...Feuer und Eis, klasse!!! LG Reni



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
wieder ein tolles Bild ! lg Ellen



Kommentar von Stéph Vasen-Kron
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Wenn das Eis schläft, #15027
Wenn das Eis schläft
Lieber Mario, so schön, ich höre das Eis knistern und rieche die klare Luft... auch wenn ich den Sommer bevorzuge, das sind die schönen ruhigen Momente im Winter :-) Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Ingo Ingo Platte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #7839
-
Wunderbares Bild, tolle Farben. Die Ansichten hier könnten tatsächlich etwas größer sein. LG Ingo



Kommentar von Angelika Hiller
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, ein wunderbares Bild, diese Strukturen und Schichtungen. Ich betrachte das Bild und es zeigt mir immer wieder neue Strukturen und wunderbare Farbverläufe. Viele Grüße Angelika



Kommentar von Peggy Liebenow
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Eine Augenweide!



Kommentar von Heiner Höppner
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Tolles Kunstwerk Mario! Hammer Farben! Gruß Heiner



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #41978
-
Hallo Mario, ich finde dieses Bild auch sehr beeindruckend! Die scheinbare Stille bringt wunderbar entstandene Details hervor! Ein frohes Osterfest wünscht Simone



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, das sind ja wirklich tolle Farben. Gefällt mir sehr gut. Gruß Monika



Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Lieber Mario, das Bild gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich an eine Felswand und ich würde gerne dort hochklettern. Viele Grüße Dagmar



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, ich bin begeistert von deinem neuen Werk! Die Struktur und Farbgebung ist sehr gelungen! Liebe Grüße Simone



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, dieses gefällt mir aus dieser Reihe am Besten. LG Kallle



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #48652
-
Hallo Mario, das bist unverkennbar du. Ein Blick genügt. Diese Farben sind ein Blickfang. LG, Marion



Kommentar von peter paint
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #7839
-
Hallo Mario, ein sehr schönes Gemälde und richtig gut gemacht!!! Aber auch Deine Abstrakten einfach toll!! Diese Farben...! LG Peter



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #11315
-
Sehr schöne Arbeit. LG Franziskus



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: \"Der wird doch nicht untergehn?\", #37805
\"Der wird doch nicht untergehn?\"
die Beiden sind aber schon süß, Mario, ich wusste gar nicht, das du so was Originelles gemalt hast. Sieht fast nach Zille aus. DEr Typ geht nicht unter, der hat ne feste Stütze. Lg Ingrid - und danke für deine beiden Kommentare zu meinem Kirschen- und Wiesenblumenbild.



Kommentar von Stéph Vasen
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #9924
-
Lieber Mario, mal wieder ein super Bild von Dir, welch eine Dynamik mit Farben und Umsetzung wundervoll in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Sonntag, #8148
Sonntag
Der Titel passt!! Gute Idee, gefällt mir ;-) lg, Reni



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Hallo Mario, nach langer Pause wieder zurückgekehrt, habe ich mir deine neuesten Werke angeschaut. Ich muß schon sagen, die Serie Heißes Eis bringt alles zum Schmelzen. Da muss der Frühling kommen :-) Allein die Farbtöne brechen jede Kälte. Wunderschöne Darstellung und super Serie. Ich hoffe, du erweiterst sie. glg Daniela



Kommentar von Karin Foellmer
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #14219
-
Hallo Mario, dieses Bild finde ich sensationell. Einfach Klasse!! Gruß Karin



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #14219
-
Hallo Mario, das Bild hat eine ganz tolle Wirkung. Der Titel paßt genau dazu. Gruß Monika



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
hallo Mario, ich bekam schon Angst, dass mein Monitor zerschmilzt, als ich dieses Werk von Dir im Zoom betrachtet habe. Unheimlich plastisch alles dargestellt..... Du kannst es! Einfach klasse!!! Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße ... Christa



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #13811
-
das ist ja schon ein wildes Kunstwerk, Mario. Kraftvoll, wunderschön Licht durchflutet und fast plastisch anmutend - was für "Werkzeuge" hast du denn da verwendet? Danke für deinen Kommentar zu meiner nun schon fast "alten "Tulpe. Aber jetzt kommen sie wieder. Lg Ingrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
DANKE an Renate Yvonne Frithjof Agnes Hansgeorg Karl-Heinz



Kommentar von Renate Schmitt-Kurz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
Lieber Mario, ein tolles, für mich sehr archaisches Bild! Lb. Grüße Renate



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
Hallo Mario, Ein tolles Bild, mit einer guten Farbwahl, gefällt mir. Einfach Klasse und mein Favorit. Bin gespannt auf Nr. 3. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
Wirklich gekonnt, Mario, wie Du diesen 3D-Effect zauberst und Eis zum schmelzen bringst. Tolle Arbeit!



Kommentar von Agnes agabea
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
Wunderschöne Arbeit!! Gruß, Agnes



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
hallo mario,super zusammenspiel zwischen licht u. schatten,auch der fluß der farben läßt das heiße eis in interessantem glanz leuchten,macht neugierig auf heißes eis III,lieben gruß hans



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Heißes Eis II, #47574
Heißes Eis II
Hallo Mario, interessante Farbvariante.LG Kallle



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #7839
-
Hallo Mario, das Bild hat zu Recht viele Favos und Kommentare, aber ich finde es auch bei artquid. com, nur von einer Malerin und in anderen Farben, das selbe mit dem anderen Regenschirmbild. Ich frage mich nun wer kopiert hier wen? Viele Grüße Frank



Kommentar von Heiko Horn
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolle Blicke II., #46618
Geheimnisvolle Blicke II.
Hallo Mario, ein Klasse Bild!, ist schon mystisch u. farblich wieder brilliant. viele Grüße H.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: Geheimnisvolle Blicke II., #46618
Geheimnisvolle Blicke II.
Hallo Mario, Habe dieses Bild gerade entdeckt, Klasse gemacht. Eine geheimnisvolle neue Serie, die Darstellung ist Dir gut gelungen, bin gespannt auf weitere Bilder. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Hallo Mario, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dieses Bild ist gigantisch, einfach genial von den Farben: definitiv mein Favorit! Viele Grüsse, Bénédicte



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: 598 Tage, #47204
598 Tage
ja lieber Mario, da steht er nun im Abseits - das kleine rote Licht in der dunklen Wolke hat nicht lange geleuchtet...... super, deine Darstellung! ...... liebe Grüße ...Christa



Kommentar von Mircea Cozma
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #7839
-
Vielen Dank für die Schöne Wörter. Ich bin ein bisschen klassisch in meine Vorstellungen aber ich mag auch sehr gerne Modern. Ihre Kunstwerke sind sehr interessant. Schöne Grüße, Mircea



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: \"Der wird doch nicht untergehn?\", #37805
\"Der wird doch nicht untergehn?\"
Hallo Mario, eigenlich könnten diese Beiden sich doch mit zu meinem Pärchen am Strand gesellen...das gibt bestimmt eine lustige Runde! Danke nochmal für deinen lieben Kommentar :) GlG Simone



Kommentar von Charlotte Menzel
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
lieber mario, ein super tolles bild. es ist ir sofort in auge gefallen. die farbkomination ist wunderschön und ansprechend. weiterhin viel erfolg und ein schönes wochenende. liebe grüße charlotte



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Mario Wiltzsch
Kunstwerk: -, #46712
-
Hallo Mario, Habe gerade meinen heutigen Favoriten entdeckt, ein unverkennbarer Wiltzsch. Klasse gemacht ! Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.