Kommentare für Künstler Karl-Heinz Schicht


Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Stummer Schrei, #71400
Stummer Schrei
ne Frage dazu: war das vorher was anderes drunter, oder hast du teilweise gespachtelt und mit Pinsel gemalt? Gruß Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Stummer Schrei, #71400
Stummer Schrei
Das Bild ist so gut und ausdrucksstark, wunderbar Kalle. Gut gemacht. Auch die kalten Farben drücken das Thema gut aus. Gruß Ingrid



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Im Grünen, #68113
---Im Grünen
Wow Kallle, das ist Dir super gelungen, dein Bild ***Im Grünen*** Super schöne Farben, schöne Pose! Liebe Grüsse Ewa



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Traumfetzen, #67917
---Traumfetzen
Hallo Karl-Heinz, ein wirklich gelungenes Bild, mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Gletscher, #67611
---Gletscher
Lieber Kallle, das ist sehr interessant, ganz anders, sehr beruhigend und sehr klar. Schöne klare Farben. Gefällt mir! Liebe Grüsse Ewa



Kommentar von Ute Laum
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Weg vom Dorf, #67187
---Weg vom Dorf
Was für ein tolles Bild!! Herzlichen Glückwunsch von Ute Laum



Kommentar von Ewa Katharina Schmidt
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Weg vom Dorf, #67187
---Weg vom Dorf
Lieber Karl-Heinz, super schöne Farbzusammenstellung! Gefällt mir dein Bild "Weg vom Dorf" Grüssi Ewa



Kommentar von Monika Siewert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Leben, #64417
---Leben
Hallo Kalle, das Bild gefällt mir richtig gut!!! Macht Spaß Deine Bilder anzuschauen. Liebe Grüße Monika



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Leben, #64417
---Leben
Hallo Kalle, wie immer sehr schön! Sprüht vor Lebensfreude! Liebe Grüße Brigitte



Kommentar von Brigitte Grau grauzone-art
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 12, #47563
---Kalenderblatt März 12
Hallo Karl-Heinz, gefällt mir sehr gut Deine Art der Darstellung, die Farben, der Bildaufbau, schön!! Liebe Grüße aus Bayern Brigitte



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Spannung, #62725
---Spannung
Hallo Karl-Heinz, wie gewohnt wieder mal eine tolle Arbeit von Dir,mein Favorit. Sonnige Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Spannung, #62725
---Spannung
obgleich ´mal ganz anders Kalle, unverkennbar ein "Karl-Heinz Schicht". Es wirkt viel ruhiger.....trotzdem wie immer, es ist gelungen! Ein schönes Wochenende für Dich...........liebe Grüße, Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Spannung, #62725
---Spannung
Hallo Karl-Heinz, kann ja am Wetter liegen:-) Dein Stil, unverkennbar! Kompliment! Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 13, #60336
---Kalenderblatt März 13
ein listiger Typ, den du da für den März ausgesucht hast - was der wohl vorhat, tolle Arbeit, Kalle. Gruß Ingrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 13, #60336
---Kalenderblatt März 13
Hallo Karl-Heinz, er schaut so wie der März sich dieses Jahr zeigt. Sehen wir im April ein lachendes Gesicht? Angenehmes Wochenende, Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Zyklus: Alles vergeht - DIVA -, #60167
---Zyklus: Alles vergeht  - DIVA -
sehr interessant Kalle.......dünnes Haar, trübe Augen und Botoxlippen. Ich bin gespannt auf den Zyklus. Noch einen schönen "Restsonntag" und LG. Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Träume, #59508
---Träume
prima Farbenzusammenstellung. Sehr wirkungsvoll. Gruß Monika



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Träume, #59508
---Träume
voller Bewegung und Dynamik! Grüße von brigitte



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Träume, #59508
---Träume
wieder diese Farbzusammenstellung ist es, die ich an Deinen Arbeiten u.a. immer klasse finde, lieber Kalle. Gelungen!!! Liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Februar 2013, #59290
---Kalenderblatt Februar 2013
Hallo Karl-Heinz, das könnte mir auch gefallen, einen Kalender für das ganze Jahr geschenkt bekommen...erstmal eine klasse Idee, aber deine Ausführung der Kalenderblätter sind genial! So auch der Ausdruck "K-Februar", ist mein Favorit! Lieben Gruß Helen



Kommentar von Hans-Henry Meierfeldt
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Träume, #59508
---Träume
Wenn es eine Karte ist, ist sie Dir ziemlich gut gelungen. Die Farben passen sehr gut. Henry



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Letzte Vorstellung, #57603
---Letzte Vorstellung
Hallo Karl-Heinz, das ist nicht Deine letzte Vorstellung. Platz 5 von 51,das ist doch klasse. Auch ich wollte gewinnen, aber da haben wir die Rechnung ohne den Frauen gemacht. Gr. Mario



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Januar 2013, #58970
---Kalenderblatt Januar 2013
sieht aus wie alles gespachtelt, Kalle -das ist so gut. du hast dich sehr verändert in deinen Bildern. schönes Wochenende und liebe Grüße Ingrid



Kommentar von dorota madejczyk
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Soziale Kälte, #57792
---Soziale Kälte
Danke für deinen Kommentar zu meinen Bildern. Tolle Farben und besonders dieses Gesicht auf der linken Seite ist super getroffen!-));:-mein Favorit;



Kommentar von Monika Faber-Glanzberg
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der verschleierte Blick, #57601
---Der verschleierte Blick
Hallo lieber Kalle, hab lieben Dank für Deinen GB-Eintrag, ich hab mich sogleich bei Dir umgesehen und meinen Favoriten schon gefunden :-) LG von einer gebürtigen Sächsin :-) und weiterhin viel Erfolg Monika



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Im Abseits, #55702
---Im Abseits
Eine spannende Interpretation einer Dame! Grüße von brigitte



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Letzte Vorstellung, #57603
---Letzte Vorstellung
nachdenklich und traurig blickt er zurück.......sehr ausdrucksvoll, lieber Kalle!!! Liebe Grüße...........Christa



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der verschleierte Blick, #57601
---Der verschleierte Blick
Spannend und gekonnt umgesetzt. Grüße von Brigitte



Kommentar von Brigitte Dürr
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt November 2012, #56195
---Kalenderblatt November 2012
einfach stark!



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Risse, #56450
---Risse
gutes bild,lg ellen



Kommentar von simone finster
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Kalle, danke für Deinen Kommentar! Hab mir Deine Bilder angesehen. Wow! Diese Art zu malen und die Farben.... Kompliment! P.S.: Malen mit Pastellkreiden ist viel leichter zu erlernen, ais z.B. Acryl!



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Risse, #56450
---Risse
Grüß dich Karl-Heinz, immer wieder bewundere ich deine Aussagestarken Werke, man braucht nicht einmal die Überschrifft lesen, deine Bilder reden von alleine.Das genau- ist einfach Spitze, das ist gekonnt/Begabung- was auch immer, mein Kompliment und Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Trennung, #55459
---Trennung
hallo Kalle, auch hier wieder ein echter "Kalle"!!! Deine Bilder gefallen mir immer wieder und die Titel dafür sind ganz speziell gewählt. Liebe Grüße ..........Christa



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Gespräch ( siehe Beschreibung ), #52788
Gespräch  ( siehe Beschreibung )
herzlichen Glückwunsch Kalle zum 4. Platz - ein mutiges Bild, du bist schon ein toller Experimentierer, Gruß Ingrid



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---rich and unhappy 1, #54747
---rich and unhappy 1
Hallo Karl-Heinz, 1,2 und drei an einer Wand, mit dem nötigen Abstand- ein absoluter Hingucker. Gefällt mir sehr! Gr. Mario



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Gespräch ( siehe Beschreibung ), #52788
Gespräch  ( siehe Beschreibung )
Hallo Karl-Heinz, nicht nur die harmonischen Farbkombination (auch bei den anderen Bildern) sondern auch wie Du den abstrakten Figuren Leben gibst, ist hervoragend !! liebe Grüße Frithjof



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Intrigantin, #48603
---Die Intrigantin
Hallo Karl-Heinz! Deine Bilder sind wirklich unverwechselbar und ausdrucksstark. Ein sehr eigenständiger, starker Stil! Die "Intrigantin" ist heute mein Favorit (neben dem ebenso tollen "Gespräch") - dieser Gesichtsausdruck sagt alles. Da könnte eine Schauspielerin sich was abschauen. Spitze! Liebe Grüße aus Graz Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Gespräch ( siehe Beschreibung ), #52788
Gespräch  ( siehe Beschreibung )
Hallo Karl-Heinz, eine krasse Darstellung und tolle Beschreibung ist das. Danke noch für Deinen Kommentar zu Homage... Gr. Mario



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Gespräch ( siehe Beschreibung ), #52788
Gespräch  ( siehe Beschreibung )
Hallo Karl-Heinz, habe das Bild gesehen und wusste sofort von wem es ist. Tolle Arbeit und die Beschreibung dazu trifft auch zu. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Gespräch ( siehe Beschreibung ), #52788
Gespräch  ( siehe Beschreibung )
guten Abend lieber Kalle, stimmt, für jeden Glücksmoment sollte man dankbar sein. Dein Werk stimmt sehr nachdenklich. "Glück" wird von uns Menschen sehr, sehr unterschiedlich wahrgenommen..............Liebe Grüße...........Christa



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der Brief, #51995
---Der Brief
obwohl abstrakt,ausdruck paßt total !



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der Brief, #51995
---Der Brief
hallo Kalle,.... eine gute Nachricht scheint das nicht zu sein. Vielleicht möchte jemand "Lizenzgebühr"...:-) Deine Werke sind immer ausdrucksstark. Und der Titel spornt die Fantasie an. Liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der Brief, #51995
---Der Brief
Hallo Karl-Heinz, ohne zu wissen was im Brief steht, das ist ausdrucksstark ganz in Deinen Stil dargestellt. Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Gestrandet, #16060
---Gestrandet
hallo Kalle, da sollte ich doch besser bevor ich meinem Bild einen Titel gebe, erst einmal durch deine Galerie geh´n. Tut mir leid, das nennt man "Klau am Bau". Dein "gestrandet" gefällt mir! Ich schlage vor, du erlässt mir die Lizenzgebühr:-))).



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Juli 12, #51685
---Kalenderblatt Juli 12
hallo Kalle, was man in deinen Bildern alles entdecken kann..... schon toll. Nicht nur, dass die Dame wohl ziemlich kritisch dreinblickt. Ich habe auch einen Herrn mit Zylinder und unten ein kleines Dorf entdeckt. Wieder eine super Arbeit. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Juni, #51531
---Kalenderblatt Juni
darauf hab´ ich doch schon gewartet, Kalle. Der Kontrast der Haare zu den anderen Farben wirkt unheimlich gut. Wieder super!!! Noch einen schönen Sonntag für dich und liebe Grüße.... Christa



Kommentar von Stéph Vasen-Kron
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...mit Brief und Siegel, #49084
---...mit Brief und Siegel
Hallo Kalle, ich warte schon auf das neue Kalenderblatt ;-), aber dieses Bild gefällt mir auch sehr gut. Danke für Deine Grüße, hat mich sehr gefreut ;-) Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Eva, #46951
---Eva
Hallo Karl-Heinz, Deine Eva gefällt mir. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Mai, #49682
---Kalenderblatt Mai
Hallo Kalle, deine Kalenderblätter sind wunderschön. Mai ist mein Favorit. LG, Maria



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Dreieck, #49670
Dreieck
interessantes bild,ich mag es. lg ellen



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...mit Brief und Siegel, #49084
---...mit Brief und Siegel
Hi Kalle, die Art, wie Du mit geometrischen Elementen und gekonntem Farbauftrag Leben in Deine Bilder bringst, ist schon grosse Klasse ! (..darauf gebe ich Brief und Siegel ;))



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Dreieck, #49670
Dreieck
gutes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Dreieck, #49670
Dreieck
doch Kalle, der Winter hat auch ´was für sich. Gegen den Frühling spricht vor allem die zeitweilige Launenhaftigkeit und die vielen "Allergien" die er auslöst.....:-))))),...Der Winter verbreitet mehr Ruhe;-). LG. Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Mai, #49682
---Kalenderblatt Mai
super Kalle, "Vatertag" und "Muttertag" im Mai........noch Sieben Blätter;-)



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Mai, #49682
---Kalenderblatt Mai
Hallo Karl-Heinz, mein Favorit. Ein schönes Kalenderblatt, für den Monat Mai. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Renate Schmitt-Kurz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Mai, #49682
---Kalenderblatt Mai
Hallo Kalle, wieder ein tolles Bild, sehr zersplittert und filigran. Grüße Renate



Kommentar von elena zjazeva
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Intrigantin, #48603
---Die Intrigantin
Vielen Dank!Interessante Galerie, besonders mag ich dieses Bild, sehr ausdrucksstark. LG zjazeva



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Denkpause, #49378
---Denkpause
Grüß dich Karl-Heinz, dieser Ausdruck- einfach genial! Da ist man Dem Herrn sichtlich zu nahe gekommen, er ist so richtig betreten... herrlich diese einmalige Darstellung! Die Damen scheinen Ihr Ziel erreicht zu haben, aber sie denken nicht mal dran, aufzuhören... Du bist darin einfach große KLASSE! Deine Spezialität! Freu mich auf´s nächste Bild. Lieben Gruß Helen



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Akt im roten Sessel, #13012
---Akt im roten Sessel
tolles bild,gefällt mir sehr !



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Denkpause, #49378
---Denkpause
hallo Kalle, dem Herrn geht´s aber nicht so gut. Die Damen waren sicherlich zickig. :-) Jetzt ist ihm übel. Siehst du, jetzt hab´ ich mir ´was dabei gedacht. - ;;-) Ich freue mich immer wieder über neue Arbeiten von Dir, einfach klasse!...... liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...mit Brief und Siegel, #49084
---...mit Brief und Siegel
hallo Kalle, worauf gibt es denn hier "Brief und Siegel"? Der kleine sieht richtig verschüchtert aus.. Klasse gemacht. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...mit Brief und Siegel, #49084
---...mit Brief und Siegel
Hallo Karl-Heinz, einfach super Dein Stil. Das Bild ist einfach toll. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...mit Brief und Siegel, #49084
---...mit Brief und Siegel
Hallo Karl-Heinz, Du hast einen unverkennbaren Stil entwickelt. Und Deine Bilder regen doch immer wieder zum Nachdenken an. -Verdammt,wie hat er das gemeint? Ziel erreicht! Gr. Mario



Kommentar von Michael Guntenhöner
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Intrigantin, #48603
---Die Intrigantin
Tolle Arbeiten gibts hier zu sehen. Gefällt mir sehr. LG



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt April, #48867
---Kalenderblatt April
Hallo Karl-Heinz, auch mal wieder mein Favorit, Dein Kalenderblatt für April. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt April, #48867
---Kalenderblatt April
Hallo Karl-Heinz, auch mal wieder mein Favorit, Dein Kalenderblatt für April. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Stéph Vasen-Kron
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt April, #48867
---Kalenderblatt April
Lieber Kalle, wieder mal ein gelungenes Kalenderblatt - mich fasziniert Deine Technik ;-). Danke für Deinen lieben Eintrag , ich freue mich schon auf Dein nächstes Kalenderblatt ;-). Liebe Grüße Stéph



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt April, #48867
---Kalenderblatt April
hallo Kalle, na siehst Du, Nr. 4 ist auch schon da. Die Dame guckt ein bisschen hochnäsig:-). Wieder richtig gut! Noch schöne Ostertage und LG. Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Intrigantin, #48603
---Die Intrigantin
eine super Spachtelarbeit..... Kalle, Du kannst es!. Immer sofort als "Kalle" zu erkennen und auch im Thema immer ganz speziell. Ein schönes Wochenende für Dich und liebe Grüße..... Christa



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Ungleiche Schwestern, #47875
Ungleiche Schwestern
Hallo Karl-Heinz, ein sehr gelungenes Werk....LG Katrin



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
Hallo Karl-Heinz, Deine Kalenderblätter sind alle einfach toll gemacht: die Ideen, Deine hervorragende Technik, unvergessliche Ausdrücke. Dieses Blatt ist mein absolutes Favorit! Weiter so!!! LG Julia



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 12, #47563
---Kalenderblatt März 12
Hallo Karl-Heinz, wieder so ein schönes Kalenderblatt von Dir. Mein Favorit. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 12, #47563
---Kalenderblatt März 12
Hallo Karl-Heinz, wieder so ein schönes Kalenderblatt von Dir. Mein Favorit. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 12, #47563
---Kalenderblatt März 12
Hallo Karl-Heinz, wieder eine interessante Arbeit. Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt März 12, #47563
---Kalenderblatt März 12
hallo Kalle, hab´ mir gerade mal Deine Kalenderblätter richtig angesehen. Schon eine super Idee von Dir, sie so zu gestalten. Neun weitere Köpfe noch...... ich glaube es wird dir gut gelingen. Liebe Grüße und ein schönen Wochenend für Dich.... Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
Hallo Karl-Heinz, interessante Technik mit großer Wirkung. Gefällt mir gut. Gruß Monika



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
Hallo Karl-Heinz, einfach toll Dein Kalenderblatt für den Februar. Da hast Du Dir ja wirklich was vorgenommen, bin schon gespannt, wie der Kopf für März aussieht.Mein Favorit. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Liebeskummer, #46735
---Liebeskummer
"geht vorbei, kleine Lady!" wieder super gemacht, Kalle! LG. Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Liebeskummer, #46735
---Liebeskummer
genau getroffen Karl-Heinz! Gr. Mario



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
Guten Abend Kalle, das ist eine hervorragende Arbeit, in schönen Farben, die einen genz eigenen Ausdruck hat. Dein Thema für dieses Jahr ist eine echte Herausforderung. Ich bin gespannt ! L. G. Bernd



Kommentar von TOR bU
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Mädchen mit rotem Schal, #45998
---Mädchen mit rotem Schal
hallo kalle, danke für den eintrag ins gästebuch. beeindruckend schön und farblich finde ich das mädchen mit rotem schal. torsten



Kommentar von Renate Schmitt-Kurz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Liebeskummer, #46735
---Liebeskummer
Lieber Kalle, Deine Bilder sind sehr gelungen und ausdruckstark, wie auch dieses, Du hast eine außergewöhnliche Begabung und inspirierst mich sehr, ich danke Dir dafür. Viele Grüße Renate



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
Hallo Karl-Heinz, es ist eine gute Idee das Kalenderblatt auch 2012 fortzusetzen. Das Thema ist interessant und Deine Umsetzung dessen sowieso. Angenehme Woche, Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
der Kalender wird dir sicher erstklassig gelingen, Kalle. Wenn eine Sache so beginnt, wirst du im Dezember zufrieden auf deine Arbeit sehen können. Liebe Grüße, .... Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---KLB 2/2012, #46709
---KLB 2/2012
hallo karl-heinz, wird bestimmt ein interessanter kalender wenn schon das erste gemälde ein großartiges kunstwerk ist,leicht wird´s bestimmt nicht da es ein schwieriges thema ist,aber ich denk mal du schaft es locker,gruß hans



Kommentar von Werner Meier
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Mädchen mit rotem Schal, #45998
---Mädchen mit rotem Schal
hallo kalle, vielen dank für deinen lobenden eintrag in meinem gästebuch! du hast eine großartige galerie mit farbenprächtigen und toll gemalten bildern! lg werner



Kommentar von Renate Schmitt-Kurz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Mädchen mit rotem Schal, #45998
---Mädchen mit rotem Schal
Lieber Kalle, danke für Deinen Kommentar, dieses Bild von Dir ist sehr ausdrucksstark, sehr schön!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Titelblatt Kalender 2012, #45275
---Titelblatt Kalender 2012
Hallo Karl-Heinz, das Kalenderblatt läßt den Betrachter neugierig werden auf den ganzen Kalender. Wunderschön. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Titelblatt Kalender 2012, #45275
---Titelblatt Kalender 2012
Hallo Kallle, Du hast wunderschönes Kalenderblatt geschaffen... Die neue Elemente machen deine Kalenderblätter noch interessanter, lebendiger und schöner. Mein Favorit :) Viele Grüße, Maria



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Umgebindehaus, #12989
---Umgebindehaus
das ist mein Häuschen Karl-Heinz. Die Umgebindehäuser sind wunderschön in der Architektur. Sie stammen aus deiner Heimat, stimmt´s. Fast schon eine russische Stimmung hast du da mit den Bäumen und Farben gezaubert. Ein gutes Neues Jahr LG INgrid



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Das schwarze Brett, #45032
 Das schwarze Brett
hallo Kalle, das Werk hatte ich bisher noch gar nicht gesehen. Wen hast du denn da ans "schwarze Brett" genagelt. Gute oder schlechte Erinnerungen? ......ich denke eher gute! Eine super Idee und wieder klasse gemacht. Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2012. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...und sie können Nichts tun, #44844
---...und sie können Nichts tun
Hallo Karl- Heinz, geheimnisvoll... Man kann sehr viel in das Bild interpretieren und gerade das macht dein Kunstwerk so interessant und faszinierend. Gefällt mir sehr, mein Favorit!



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...und sie können Nichts tun, #44844
---...und sie können Nichts tun
Hallo Karl-Heinz,habe wieder einen neuen Favoriten von Dir entdeckt. Gefällt mir sehr. Regt zum Nachdenken an. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...und sie können Nichts tun, #44844
---...und sie können Nichts tun
Hallo Karl-Heinz, das Bild lädt zum Nachdenken an. Gefällt mir besonders vom Ausdruck her. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt November, #44217
---Kalenderblatt November
Lieber Kalle, vielen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Skulptur "Leben". Das Kompliment kann ich nur allzu gerne an Dich zurückgeben! Besonders diese Novemberimpression hier hat es mir angetan. Eine wirklich tolle Arbeit!! LG Mara



Kommentar von
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt November, #44217
---Kalenderblatt November




Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...und sie können Nichts tun, #44844
---...und sie können Nichts tun
Hallo Karl-Heinz, nun liege ich ja manchmal falsch mit meiner Interpretation zu Deinen Bildern (ich sehe Blumen wo keine sind). Aber ich denke das mehr Inhalt in Deinen Bildern steckt, wie zu sehen ist. Deinen Stil hast Du auf jeden Fall gefunden. Gr. Mario



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---...und sie können Nichts tun, #44844
---...und sie können Nichts tun
sehr ausdrucksvolles Bild. Habe auch in deiner Galerie gestöbert. Sehr interessante Bilder. Habe mir den "Akt auf weißem Stuhl" ausgesucht. Gruß Monika



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Oktober, #42984
---Kalenderblatt Oktober
deine Kalenderblätter sind einzigartig. Wunderschöne Farbkompositionen und enorm viel Schwung. Oktober strahlt in seinen goldigen, herbstlichen Farben. Gut gemacht. l.G. Daniela



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
Hallo Kallle, die Lichtung ist wunderschön. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Oktober, #42984
---Kalenderblatt Oktober
guten Morgen Kalle, mir gefällt deine Farbauswahl immer wieder! In diesem Fall ein warmer Oktobertag, wie wir ihn ja bisher erleben konnten. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
Hi Kalle, Geschickt, wie Du das helle Licht durch die Texture scheinen lässt und durch die dezenten Farben eine Harmonie erzeugst. Wieder ein Bild, dass es wert ist zu träumen. viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
Hallo Kalle, interessante Arbeiten habe ich in deiner Galerie entdeckt, besonders hat es mir die "Lichtung" angetan, aber auch das Kalenderblatt Oktober gefällt mir gut. LG Ulrike



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Oktober, #42984
---Kalenderblatt Oktober
Hallo Karl-Heinz, das Kalenderblatt ist Dir genial gelungen. Gerade jetzt zeigt sich die Natur in diesen wunderschönen Farben. Ich wünsche Dir noch ein traumhaft schönes Wo-ende mit vielen kreativen Impulsen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Oktober, #42984
---Kalenderblatt Oktober
hallo karl-heinz,brilliantes kunstwerk dein oktober kalenderblatt,klasse technik und wunderbare farbgebung paßt gut zur jahreszeit,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Karl-Heinz, es scheint, eine angenehme Begegnung zu sein. Ich sehe ein Kind,erwachsene Menschen und eine Blume in den Händen. In Größe und Stil, ein Hingucker! Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
unverwechselbar, lieber Kalle. Ein Blick und deine Bilder sind sofort zu erkennen. Ich mag diese klaren Lienien und die Farbaufteilung dieses Bildes. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ..... Christa



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Kallle, Begegnung - Du malst sie mit käftigen Farben, die wirken mit jedem Bild lebendiger. Und die Formate deiner Werke wachsen ;D Danke für deinen Kommentar zu meinem geplatzen Ballon. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Karl-Heinz, mit dem nötigen Betrachtungsabstand wirkt das Bild super! Gefällt mir sehr gut! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Karl-Heinz, diese Begegnung spricht mich sehr an, besonders Haltung und Farben geben einen besonderen Eindruck und lassen dem Betrachter das Gefühl dabei sein zu dürfen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Karl-Heiz, Großartige Harmonie der brillianten Farben, die die Formen klar unterstützen und somit das Thema gut heraus stellen. Tolle Arbeit!!! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Unverkennbar Dein Stil.Ich kann nur sagen Klasse Klasse Kalle !!!!!! Ein perfektes Zusammenspiel von Farben,Ausdruck und Größe.Lg,Evelyn und Dankedanki !



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Begegnung, #42378
---Begegnung
Hallo Karl-Heinz, habe gerade einen neuen Favoriten von Dir entdeckt. Ein tolles Bild, gefällt mir unheimlich gut und diese Farben,wow. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt September, #42043
---Kalenderblatt September
Hallo Kallle, ein tolles Blat, in "deinen" Farben, gleich zu erkennen. Als Wetter voraussage passt auch zur Zeit perfekt dem September. Hängt vielleicht das Wetter von deiner Farbwahl ab? Würde gerne was mehr rotes bestellen... Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der kostbare Krug, #42044
---Der kostbare Krug
super Kalle, wie du mit deiner Farbzusammenstellung und wenigen Strichen diesen Ausdruck dargestellt hast. Man spürt die Kraft, mit der der kostbare Krug festgehalten wird. Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt September, #42043
---Kalenderblatt September
Hallo Karl-Heinz, eine schöne Mischung von Farben. Schöne Wirkung. Gruß Monika



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt September, #42043
---Kalenderblatt September
hallo karl-heinz,fantastisch wie du den übergang von sommer in herbst in ein großartiges abstraktes kunstwerk vewandelt hast,wird bestimmt ein klasse kalender,bin schon gespannt auf den oktober,lieben gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt September, #42043
---Kalenderblatt September
Hallo Karl-Heinz, war doch das Bild im August noch bunt, sehen wir nun die Farben des Herbstes. Aber der Herbst hat auch schöne Farben. Gr. Mario



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Das falsche Geschenk, #41510
Das falsche Geschenk
Hallo Kallle, Super Bild, hast Enttäuschung aller Darstellern eingemalt! Ein schönes Werk wird zu meinem Favoriten. LG, Maria



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Das falsche Geschenk, #41510
Das falsche Geschenk
......so läuft es häufig Karl-Heinz! Man möchte ein "Fahrrad" und bekommt einen "Roller" , und das beginnt bereits in der Kindheit! :-) Dein Bild gefällt mir, der Gesichtsausdruck des Jungen spiegelt die Enttäuschung wider. Liebe Grüße und eine schöne Woche .... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Das falsche Geschenk, #41510
Das falsche Geschenk
Hallo Karl-Heinz, Dein neues Bild, unverkennbar Dein Stil. Klasse. Titel und Darstellung hast du toll umgesetzt. Mein Favorit. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Das falsche Geschenk, #41510
Das falsche Geschenk
Hallo Karl-Heinz, das ist schon toll, wie Du die Situation beschreibst und es so gekonnt umsetzt. Trotz Abstraktion (mit brillianten Farben) läßt sich die Enttäuschung spüren, wenn das Geschenk mal wieder total daneben lag. "Ein Rad, nagut, aber wo ist das Smartphon?" Großartiges Bild! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Das falsche Geschenk, #41510
Das falsche Geschenk
Hallo Karl-Heinz, habe gerade dieses nette Bild von Dir entdeckt. Gefälllt mir sehr. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Dame mit Kopfschmuck, #41085
---Dame mit Kopfschmuck
gefällt mir ! danke dir und liebe Grüsse Ellen



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
Guten Abend Karl-Heinz - Brüderchen und Schwesterchen hast du wunderbar umgesetzt .... mein Kompliment und mein heutiger Favorit... LG Katrin



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Akt im roten Sessel, #13012
---Akt im roten Sessel
Hallo Kallle, oft besuche ich Deine Galerie, sie erinnert mich an Kirchner (Die Brücke). Den Akt im ritem Sessel finde ich klasse, für heute mein Favorit in deiner Sammlung. LG; Maria



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
schöne Farben, gefällt mir. Gruß Monika



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
Noch mal Hallo, die beide süßen gehören zu meinen Favoriten. LG, Maria



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt August, #41169
---Kalenderblatt August
Hallo Heinz, einen tollen August hast Du für uns gemalt, schöneren als der Draußen, gefällt mir. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
Hallo Karl-Heinz, bin von meinem Favoriten,Brüderchen und Schwesserchen total begeistert. Tolle Arbeit. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
Hallo Karl-Heinz, ein wunderschönes Bild im Dialog. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
Hallo Karl-Heinz, Ein ganz besonderes neues Bild, hast Du gezaubert. Titel und Darstellung hast Du toll umgesetzt, mit einer guten Farbwahl, komplett Klasse ! Natürlich ist Dein neues Kunstwerk, mein Favorit. Vielen lieben Dank, für Deine netten Worte. Wünsche Dir einen richtig schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Brüderchen und Schwesterchen, #41245
---Brüderchen und Schwesterchen
Hallo Karl-Heinz, wie Du die Formen auflöst und abstraierst und wie Du die Farben wählst ist wirklich gekonnt und macht auch dieses Bild zu etwas Besonderem. Super! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der Zauberlehrling, #40939
---Der Zauberlehrling
mein Favorit ! lg Ellen



Kommentar von Kiki Maria
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Halbakt mit Zigarette, #12992
---Halbakt mit Zigarette
Mich erinnert das Bild an Beckmann, dein Malstil gefällt mir sehr gut!



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Juli, #40551
---Kalenderblatt Juli
Hallo Karl-Heinz, die Farbauswahl ist auf alle Fälle Sommer pur und auch die Komposition läßt Sommergefühl aufkommen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der Zauberlehrling, #40939
---Der Zauberlehrling
Hallo Karl-Heinz, ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Gruß Georg



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der Zauberlehrling, #40939
---Der Zauberlehrling
Hallo Kalle, ein tolles Bild in tollen Farben. Es bringt so richtig die Spannung zur Geltung - gefällt mir sehr ! L.G. Bernd



Kommentar von Thomas Mikel
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der rote Leiterwagen, #15648
---Der rote Leiterwagen
Hallo Karl,dein Bild berührt mich durch deine wunderbare Fantasie und subtile Farbgebung,mach weiter so, Liebe Grüße, Thomas



Kommentar von Thomas Mikel
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der rote Leiterwagen, #15648
---Der rote Leiterwagen
Hallo Karl,dein Bild berührt mich durch deine wunderbare Fantasie und subtile Farbgebung,mach weiter so, Liebe Grüße, Thomas



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Juli, #40551
---Kalenderblatt Juli
Hallo Kallle, ein wunderschönes Kalenderblatt, nach der Farbstimmung passt super zu dem den wir haben! Ich hoffe auf nächste Kalenderblätter, auf Farben bin ich gespannt... LG, Maria



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Juli, #40551
---Kalenderblatt Juli
Hallo Karl-Heinz, Dein Kalenderblatt Juli gehört ab heute zu meinen Favoriten. Eine sehr schöne Arbeit. Liebe Grüsse: Marie-Therese



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
Hallo Kallle, Vile von Deien Bildern finde ich schön. Konzert1 gefällt mir, sehr. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Am Abend, #13672
---Am Abend
Hallo Karl-Heinz, mit einem meiner Favoriten Deiner Galerie, möchte ich mich für Deinen Kommentar bedanken. Ich mag dieses Bild, so einfach und doch so schön! Gr. Mario



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Selbstporträt nach M., #39473
---Selbstporträt nach M.
guten Abend Kalle, - kurz und knapp: "einfach super, sehr gelungen!" Dankeschön auch noch für dein Feedback und liebe Grüße, Christa



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Woman in red, #14550
---Woman in red
Hallo Karl! Ich bedanke mich für deinen Kommentar. In Deiner Gelerie hab viel schöne Bilder gesehen. Die Dame im rot finde ich wunderschön! Mein Favorit. Liebe Grüße, Maria



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Juli, #40551
---Kalenderblatt Juli
Hallo Kalle, wieder ein gelungendes Kalenderblatt. Gefällt mir. VG Christiane



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Selbstporträt nach M., #39473
---Selbstporträt nach M.
hallo karl-heinz,interessantes gut gelungenes potrait,macht nachdenklich,kann mir vorstellen wie sie gerade eines ihrer werke kritisch betrachten,gruß hans



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Selbstporträt nach M., #39473
---Selbstporträt nach M.
Hallo Karl-Heinz, das ist Kunst nach Modigliani. Ich glaube,all Deine Kunstwerke gehen in diese Richtung. Das Porträt ist hervorragend,der Ausdruck perfekt. Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Selbstporträt nach M., #39473
---Selbstporträt nach M.
gefällt mir gut ! lg Ellen



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Mai, #38798
---Kalenderblatt Mai
Hallo Kalle, na da hab ich doch fast den Mai verpasst ;-) Eine sehr interessante Struktur mit zarten Farben, ein wunderschönes Bild für den Mai der dem April folgt und im gleichen Stil gearbeitet ist. Nun kann es endlich Sommer werden und bin somit gespannt auf dein Junibild. VG Christiane



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt April, #37551
---Kalenderblatt April
ein schönes Kalenderblatt, tolle Darstellung mit interessanten Farbnuancen.



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
Hallo Kalle, ein klasse Bild. Lichtung in abstrakt super umgesetzt und deine Farbauswahl gefällt mir sehr. Dieses Motiv kann ich mir auch super in einem großen Format vorstellen. LG Christiane



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Abwärts, #15808
---Abwärts
Hallo Karl-Heinz, Abwärts gefällt mir sehr gut. Mein Favorit,ein wirklich interessantes Bild. Gruß: Maie-Therese



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Woman in red, #14550
---Woman in red
Hallo Kalle, WOman in red finde ich sehr ansprechend, mir gefällt die Position der Woman sehr gut, sehr schöne Farbkombination. Herzliche Grüße und schönes Wochenende Giselle



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Kalenderblatt März, Frühlingssturm, #35898
Kalenderblatt März, Frühlingssturm
Sehr interessantes Bild- das ist wirklich diese Zeit- ein Hauch Frühling in der Ferne. L.G. Bernd



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: Kalenderblatt März, Frühlingssturm, #35898
Kalenderblatt März, Frühlingssturm
...toll gemacht, ein super Kalenderblatt im März mit einem passenden Titel. Danke und VG Christiane



Kommentar von Renate Dohr
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Bautzen, #12884
---Bautzen
Schönes, stimmiges Bild!! LG Reni



Kommentar von Levente Szucs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Gelasseheit der Besitzlosen, #13573
---Die Gelasseheit der Besitzlosen
"Die Gelassenheit der Besitzlosen", "Spaziergang", und "Gier" sind meiner Meinung nach Ihre besten Bilder. Mir gefallen diese am meisten, weil sie nicht nur das Dargestellte, sondern auch etwas tieferes ausdrücken. Der Stil der Landschaftsbilder ist ebenfalls gut, weil sie einen hohen Wiedererkennungswert hat. Mit den anderen Bildern würde ich allerdings etwas aufpassen, weil sie sehr schnell mit Picasso´s Bilder aussoziiert wird. Aber sehr schöne Arbeiten, nur weiter so! Mfg, Levente Szücs



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Januar, #15647
---Kalenderblatt Januar
Hallo Karl-Heinz, dieses Bild von Dir gefällt mir besonders gut! Meinen Glückwunsch - eine wunderbare Arbeit! LG Mara



Kommentar von Franziskus Franziskus
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Dame in Loden, #25576
---Dame in Loden
Interessantes Porträt. LG Franziskus



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Dame in Loden, #25576
---Dame in Loden
....sofort erkannt, wieder ein Bild von Kalle ;-) Auch wenn die Dame etwas grimmig schaut, mir gefällt es und deine Technik ist klasse. VG Christiane



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
Hallo Karl-Heinz, dieses Bild gefällt mir sehr gut....es bringt die Gefühle der Künstler richtig nah...auch die Farbkombination ist einfach Klasse... lg Katrin mein heutiger Favorit



Kommentar von Bianka Hanni
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Bautzen, #12884
---Bautzen
Dieses Bild finde ich sehr schön!!!



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Seepferdchen´s Prüfung, #24543
---Seepferdchen´s Prüfung
....ich mag deine neuen Bilder sehr. Sie sind so belebend und unbeschwert. Eine wunderbare Farbenvielfalt und nie langweilig, immer etwas neues zu entdecken und immer wieder neue Ideen von Dir. Einfach Super! VG Christiane



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
Hallo Kalle, ein (zwei) wunderbare Bilder, die die Stimmung sehr schön wiedergeben und auch "entdecken lassen". Mein Favorit ! Grüße - Bernd !



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Damen mit rotem Hund, #15844
---Damen mit rotem Hund
Hallo Kalle! Die Drei sind einfach klasse! Tolle Bilder, tolle Farben, Respekt! L.G.Julia



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
das gefällt mir sehr, lg Ellen



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Umgebindehaus, #12989
---Umgebindehaus
Hallo Kasllle, du hast ein Umgebindehaus gemalt? Aus deiner früheren Heimat, stimmt´s? Ich finde die so wunderschön in der Architektur. Meine Großeltern lebten in Obercunnersdorf, und mein Großvater hat ebenfalls diese Häuser gemalt. Danke für dieses Bild. Lieben Gruß Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Am Abend, #13672
---Am Abend
Hallo Karl-Heinz, das ist ja fast wie ein Linolschnitt, spannende Kontraste, wie eine schöne Illustration zu einer Geschichte. Gefällt mir sehr. Was ist in Vorbereitung? LG Ingrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Gelasseheit der Besitzlosen, #13573
---Die Gelasseheit der Besitzlosen
Hallo Karl-Heinz, deine Experimentierfreude gefällt mir, hier hast du mit Strichen und kaum Farbe eine beeindruckende Stimmung eingefangen, die Behutsamkeit abverlangt. Gefällt mir sehr. Gruß Ingrid



Kommentar von Stefanie Kardinal
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Bautzen, #12884
---Bautzen
Sehr schöne Farbgebung.



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Gestrandet, #16060
---Gestrandet
Wieder ein sehr ansprechendes Werk. LG Franziskus



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Damen mit rotem Hund, #15844
---Damen mit rotem Hund
Da kommt man nicht dran vorbei. Die Farben springen ins Auge und dann zaubert das Bild auch gleich ein Lächeln ins Gesicht. Schöne Arbeit.



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Gestrandet, #16060
---Gestrandet
Hallo Karl-Heinz, mir gefällts! Erinnert mich an den roten Leiterwagen. Da kommt noch mehr und das ist gut so! Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Damen mit rotem Hund, #15844
---Damen mit rotem Hund
Hallo Karl-Heinz, ein tolles Bild. Das Rot kommt wunderbar durch den Hintergrund zur Geltung. Klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Andrea Kunert
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Frau mit weißem Kragen, #14551
---Frau mit weißem Kragen
Hallo Karl-Heinz, erstmal Danke für deinen Kommentar. Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, vor allem Frau mit weißem Kragen. Wenn du mal eine Ausstellung in Krefeld oder Umgebung startest, geb mir Bescheid, ich komme dann gerne mal vorbei. Die Welt ist doch klein, bis vorigen Monat habe ich mit Kollegen/innen in Krefeld im Schwanenmarkt eine Galerie mit Bildern bestückt, da hätten wir uns ja gut mal kennen lernen können. Jetzt bin ich dabei mir in Geldern ein klein es Atelier einzurichten. Ich werde dir zur Eröffnung mal eine Einladung schicken (dauert aber noch eine Weile), vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust vorbei zu schauen. LG Andrea Kunert



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Bautzen, #12884
---Bautzen
Ein klasse Werk, der Stil gefällt mir. LG Hans



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Damen mit rotem Hund, #15844
---Damen mit rotem Hund
gefällt mir :-)), schön gemacht und der Hund hat Witz ;-)



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Am Abend, #13672
---Am Abend
das gefällt mir sehr,interessantes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
....mal was ganz anderes von Dir, Kalle aber ebenfalls tolles Bild in Technik und Farbe. Schönen Sonntag wünscht dir Christiane



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Damen mit rotem Hund, #15844
---Damen mit rotem Hund
...ein absolut geniales Bild und der Mut zur Farbe rot hat sich wirklich gelohnt. Heute mein absoluter Favorit. Super! VG Christiane



Kommentar von
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Damen mit rotem Hund, #15844
---Damen mit rotem Hund




Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Abwärts, #15808
---Abwärts
Freue mich das Bild in Bilder der Woche zu sehen. LG Franziskus



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lichtung, #14549
---Lichtung
interessantes Bild ! lg Ellen



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Abwärts, #15808
---Abwärts
Finde die Art zu malen sehr ansprechend. LG Franziskus



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Abwärts, #15808
---Abwärts
Hallo Karl-Heinz! Nun gibt es viele redensartige Beispiele für den Begriff Metapher. Abwärts gefällt mir,so wie Du es meinst! Gr. Mario



Kommentar von Eva Welk
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Woman in red, #14550
---Woman in red
Hallo Kalle, dieses Bild finde ich sehr ausdrucksstark, gefällt mir gut. LG Eva



Kommentar von Eva Welk
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Lesender Akt, #12991
---Lesender Akt
Hallo Kalle, das gefällt mir sehr gut. LG Eva



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der rote Leiterwagen, #15648
---Der rote Leiterwagen
Hallo Karl-Heinz, dies Bild gefällt mir gerade wegen der Farbauswahl sehr gut. Herzl.Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der rote Leiterwagen, #15648
---Der rote Leiterwagen
Hallo Karl-Heinz, gern schaue ich mir Deine hier eingestellten Werke an. Es sind Kunstwerke die begeistern durch den eigenwilligen Stil und tollen Titeln. Der rote Leiterwagen-ein Genuss! Ein erfolgreiches Jahr 2011! Gr. Mario



Kommentar von Ursina Müller
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der rote Leiterwagen, #15648
---Der rote Leiterwagen
Die Leiter sehe ich - und einen Kinderwagen? Die Farben gefallen mir sher - das Bild lädt ein um sich zu inspirieren. Danke Ursina.



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Der rote Leiterwagen, #15648
---Der rote Leiterwagen
....ich sag es nochmal, sehr vielseitig. Eine Klasse Technik und tolle Darstellung. SUPER! VG Christiane



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Kalenderblatt Januar, #15647
---Kalenderblatt Januar
Hallo Karl-Heinz, du bist wahnsinnig vielseitig und in jeder Hinsicht ein Künstler. Dein Kalenderblatt ist eine super Idee und den Monat Januar perfekt dargestellt. Gefällt mir sehr, mein Favorit. VG Christiane



Kommentar von Karl Krummel
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
wunderschönes bild, man kann die musik förmlich hören, toll!



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
gefällt mir sehr gut ! lg Ellen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Die Gelasseheit der Besitzlosen, #13573
---Die Gelasseheit der Besitzlosen
Hallo Karl-Heinz, ein tolles Werk, besonders der Titel gefällt mir. Wenn man damit mal zu tun hatte versteht man es sehr gut...Arbeite auch an einem Thema dieser Art. Die Darstellung ist sehr gut, sagt viel aus! Herzl. Gruß Helen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
Hallo Karl - Heinz, Ein tolles Bild, mit einer schönen Farbwahl. Die Stimmung in diesem Konzertsaal ist Dir gut gelungen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Wolfram Hermann
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Konzert 1, #13200
---Konzert 1
Hallo Karl-Heinz ein echt schönes Bild! Gruß Wolfram



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Karl-Heinz Schicht
Kunstwerk: ---Woman in red, #14550
---Woman in red
Hallo Karl- Heinz, danke für Deinen Kommentar zu "Geschenk des Lichts,die Vollendung" Ein Rätzel ist es nicht,der Untergrund ist eigentlich egal. Das Auftragen mehrerer Schichten ist die Lösung! Diese Kunstwerk ist eines meiner Favoriten Deiner Bilder. Gr. Mario





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.