Kommentare für Künstler Günter Stieger


Kommentar von Dagmar Fiedler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
Tolles Bild, ausruhen und Weiterflug.



Kommentar von BERNARD Arts
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
super ..



Kommentar von dunjate Kunst in Acryl
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Viel erlebt...., #14057
Viel erlebt....
Wunderschön! Diese Frau hätte ich gerne als liebe Omi zu Hause - ihre Augen strahlen so viel Wärme aus....das zaubert einem doch glatt ein Lächeln ins Gesicht! Gruß, Dunja



Kommentar von Neithard Schmidt
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Leguan, #12079
Leguan
Wow, Verneigung? Gefällt mir sehr! VG N.S.



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Leguan, #12079
Leguan
Hallo Günter, ich habe in deiner Galerie gestöbert und einmalig tolle Werke entdeckt. Dieser Leguan ist so echt, das er mir das Fürchten lehrt... Ich mag diesem Leguan nicht zu nahe treten, aber sie sind schon etwas besonderes und du hast den so toll gemalt das er lebt! Respekt! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Farbenpracht, #39918
Farbenpracht
Das ist eine Farbenpracht,lieber Günter! Deine Kunst hat hohen Wiedererkennungswert. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Old Man, #39897
Old Man
ein ausdrucksstarkes Portrait in deiner tollen Technik! Gruß Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Old Man, #39897
Old Man
Hallo Günter, das Bild ist genial. the old man hat bestimmt viel zu erzählen. Die Stimmung gefällt mir sehr gut. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Old Man, #39897
Old Man
Hallo Günter, mein Kompliment zu diesem Bild! "Viel erlebt" und nun "Old Man",ich blicke hinauf zu den Alten. Ja,voller Achtung und Respekt! Eine klasse Arbeit. Dieser Blick begeistert mich. Es macht Freude Dein Künstler-Porträt zu lesen Gr. Mario



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
sehr schöne illustration. LG mario



Kommentar von Mario Hehr
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
gefällt mir sehr das bild! LG mario



Kommentar von Andrea Kunert
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
Hallo Günter, bin gerade nach längerer Pause mal wieder auf dieser Seite und sehe deine Bilder und Vorstellung. Für beides mal ein großes Kompliment! Tolle Bilder - spritzige Vorstellung. Weiter so!



Kommentar von Caroline Schmitz
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
Hallo das ist Wwirklich ein klasse bild Hammer.



Kommentar von Marion Schäfter
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Streifen, #11379
Streifen
Hallo Günter. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich dieses Bild sehe. LG Marion



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Schlange, #11004
Schlange
Hallo Günter, eine wundervolle Arbeit!! LG Mara Ruehl



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Viel erlebt...., #14057
Viel erlebt....
Hallo Günni, ihre Bilder gefallen mir.Aber mein Favorit ist: Viel erlebt. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Hallo Günter, eine schöne Arbeit! Gefällt mir gut. EinFavorit LG BaSto



Kommentar von Bernd Griem
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
WOW! Mit Gänsehaut Factor. Gruß



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Schönes Motiv. LG Franziskus



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Frog, #11005
Frog
Sehr interesantes Motiv und tolle Farben. LG Franziskus



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
Puh, da graust es einem ja wirklich. Ganz tolles und wirkungsvolles Bild.



Kommentar von Franziskus *Pfleghart
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
Schöne Studie. Tolle Technik. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Viel erlebt...., #14057
Viel erlebt....
Hallo Günter, ein klasse Bild mit viel Ausdruck. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Hallo Günter, auch von mir Gratulation zum ersten Preis!!! Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Christian Halsner
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Hi Günter, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Platz. Ich hoffe, wir sehen noch viele solcher Bilder von Dir. Gruß Christian



Kommentar von Karola Machnicka
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und dir zum ersten Platz gratulieren Dien Bild ist wirklich sehr gut geworden.



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 1.Platz, ein tolles Werk hat diesen Preis verdient. VG Christiane die sich über Ihren 3. Platz riesig freut und allen hier bei MKW ganz herzlich dankt!!!!!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Hallo Günter, mit "Hippiekamel" zum 1. Platz !!! Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Viel erlebt...., #14057
Viel erlebt....
Hallo Günter, das Bild hat soviel Aussagekraft. Mit Respekt begegne ich alte Menschen. In ihren Gesichtern lese ich die Vergangenheit die es manchmal nicht so gut mit ihnen meinte. Tiefe Falten lassen lesen wie in einem Buch. Ich gebe Dir recht,nicht das Alter macht Falten, sonden das erlebte. Deshalb "Viel erlebt"! Günter, besser gehts nicht darzustellen! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Viel erlebt...., #14057
Viel erlebt....
Hallo Günter, Dieses Bild ist Dir ganz toll gelungen, gute Darstellung. Kompliment ! Gefällt mir besonders gut. Natürlich mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ronja Brandl
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Viel erlebt...., #14057
Viel erlebt....
Hallo Günter ( o: Ein schönes stimmungsgeladenes Bild. Mag ich sehr. Liebe Grüße



Kommentar von Andreas Hörger
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Hallo Günter, ein Meister des Luftpinsels. Großartig. Gruß Andreas



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Leguan, #12079
Leguan
Hallo Günter, ich kann nur immer wieder Deinen Perfektionismus bewundern. Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Hallo Günther, ein echter Hingucker im wahrsten Sinne des Titels "Guckst du.." Das Bild gefällt mir sehr gut. Gute Idee und Umsetzung. Danke für deinen Kommentar. L.G. Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Streifen, #11379
Streifen
Hallo Günter, wieder ein geniales Kunstwerk. Allein der Auschnitt macht neugierig auf mehr. Gerade die Augen sprechen Bände. Bin neugierig auf weiteres. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Bernhard Schepler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Schlange, #11004
Schlange
Hallo Günter, vielen Dank für Deine Mail, es kommen noch mehr Anregungen zum Spazierengehen. Die Schlange hat´s mir angetan. Super, diese Präzision und damit auch der Ausdruck, Glückwunsch! Gruß aus Husum Bernhard



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Streifen, #11379
Streifen
Hallo Günter, Deine Präzision begeistert mich. Einfach super Arbeit und guter Titel. Gr. Mario



Kommentar von Günter Meisel
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
Hallo Günter, vielen Dank für Deine Mail und es freut mich, dass Ihnen meine Werke gefallen. Tja.....es is wirklich eine Schweinearbeit. Je nach Bildinhalt und Größe bis zu 700 Arbeitsstunden. Was macht man nicht alles wenn man süchtig ist. Gratulation zu Deiner Kunst. Hab mir alles angesehen bzw. gelesen. Gefällt mir sehr gut und trifft mein Verständnis von Kunst. Und außerdem, was mich auch freut, dass Sie auch den Oldies verfallen sind wie ich. War bis 2007 stolzer Besitzer und Pfleger eine Chevy Bel Air, 1955, welchen ich etwas technisch verbesserte und dann an einen weiteren Sammler zur Pflege weitergab. Jetzt ist es ein Ford Mustang, Coupe, 1965, der im Stall steht und nur bei Sonne reite. Alles Gute und Gruß aus Augsburg.



Kommentar von Anneke Freudenberger
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Frog, #11005
Frog
Hallo Günter. Mir gefällt dein Stil. Ich finde, man muss deine Werke genau betrachten, weil sie so spannend sind. Der Frosch ist mein Favorit, wobei mir das Pferd auch sehr gut gefällt. Liebe Grüße Anneke



Kommentar von david hatton
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: American Eagle, #11329
American Eagle
Wieder mal grosse Klasse, Günter,gruss david



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: American Eagle, #11329
American Eagle
wieder ein klasse Bild. Ein Favorit! l.G. Daniela



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: American Eagle, #11329
American Eagle
Hallo Günter, das ist wieder Präzision pur! Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Negin Kazemi
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Hallo Günter, vielen Dank für Ihren Kommentar. Dieses Bild ist wunderschön. Es ist sehr gut gelungen. Viele Grüße Negin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Hallo Günther, ich bleibe immer wieder an Deinen Werken hängen, sie gefallen mir wirklich sehr gut. Auch das "Freche Hippiekamel" ist wieder klasse. Ich hoffe Du hast noch viele weitere Ideen. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende. Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Hallo Günter, dein Hippiekamel - einfach nur zauberhaft! Tolle Werke die du uns vorstellst und deine Technik ist meisterhaft. Ich bin begeistert. VG Christiane



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Hippiekamel, #11317
Hippiekamel
Hallo Günter, Du bist ein Meister Deines Faches! Sieht toll aus. Mach nicht zu viel am Wochenende! Gr. Mario



Kommentar von René Sichart, Laird
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
absolut fein, detailliert gemalt. Die Wespe hats mir Besonders angetan!°!Bravo René



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
Hallo Günter, mich machen Deine Werke beim durchblättern der Galerie immer wieder neugiert. Die Wespe ist auch wieder super gelungen. Passend zum Sommer. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Heels, #11001
Heels
Super! Gilt für alle deine Bilder. Nochmals Gruss von Renate



Kommentar von Renate Özgönül
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Koi, #11002
Koi
Hallo Günter, einfach klasse. Gruss Renate



Kommentar von Marta Tomancova
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Auge, #11000
Auge
Hallo Gunter, eine tolle Technik, das ist mein Favorit !!! Gr. Marta



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Hallo Günter, den Titel finde ich klasse. Deine sehr verschiedenen Motive , die Präzision Deiner Arbeiten gefallen mir. Ich freue mich das Du doch einen grossen Zuspruch mit dieser Technik findest. Ich danke Dir für Deine Kommentare. Günter dieses Sehgerät, ist das eine Erfindung von Dir? Gr. Mario



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Guckst du..., #11105
Guckst du...
Hallo Günter, vielen Dank für Dein Feedback für mein Bild Extravaganza.Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Gabriele Pfeiffer
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Auge, #11000
Auge
das gefällt mir sehr gut. toll gemacht. lg gaby



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
Auch nochmal Ich,komme aus dem Staunen nicht mehr raus!Bin tief beeindruckt.Liebe Grüße Meriem



Kommentar von Meriem Absalon
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Schlange, #11004
Schlange
Hallo Günter, WOW Ich fühle mich sehr geehrt von Dir so ein tolles Kompliment zu bekommen bei den Bildern die Ich bei Dir sehe kann Ich nur staunen.Ich verneige mich vor deinem Können!!!! Liebe Grüße Meriem



Kommentar von Beate Weinstein
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
Hallo Günter, danke für deinen Kommentar zu dem Schädelknochen. Ich bin sprachlos, wie echt dieses Bild wirkt! Wie machst Du das nur? Gruß, Beate



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Tukan, #11069
Tukan
Hallo Günter, wieder eine sehr sorgfältig, saubere Arbeit. Klasse! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Tukan, #11069
Tukan
Hallo Günter, Finde Dein Bild (Tukan) ganz toll. Wünsche Dir noch viele schöne Ideen. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
Zugangsdaten weg. Testkommentar



Kommentar von Günter Stieger
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
Zugang durchenander? Testkommentar



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
Hallo Günter, ich freue mich über Deinen sehr guten Start,hier auf diese Seite. Geht doch! Dieses Werk passt doch gut zu der "Abgehobene Gesellschaft". Danke für Deine pos. Kommentare. Habe mich über Deine Arbeit belesen. Ich glaube das ist nichts für mich. Es ist ein riesen Unterschied zwischen diesen beiden Techniken. Mein Respekt! Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Das Böse ist immer und überall..., #11038
Das Böse ist immer und überall...
so es ist es mit dem Bösen, phantastische Darstellung. mein Kompliment. Danke für dein Lob. l.G. Daniela



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Frog, #11005
Frog
Der ist ja wirklich drollig! Gut umgesetzt, auch wie er so frech aus seinem Rahmen schaut. Gefällt mir gut.



Kommentar von Kristina Thome
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Wespe, #11019
Wespe
klasse Arbeiten!



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Heels, #11001
Heels
Hallo Günter, klasse Motiv! Und es sind Heels, habe die Absätze gemessen. Sehr saubere Arbeit ist das. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Frog, #11005
Frog
Hallo Günter, das ist wirklich ein verrückter Frosch! Klasse Arbeit, sehr gute Farben. Gr. Mario



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Auge, #11000
Auge
ein starkes Bild, gefällt mir sehr gut. l.G. Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Schlange, #11004
Schlange
Hallo Günter, echt eine tolle Technik, Deine Bilder gefallen mir sehr gut, dies hier ist mein Favorit. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Boxing, #11003
Boxing
Günter, verteile Deine Bilder auf mehrere Tage! Sonst gehen sie in der Masse unter. Jeden Tag eins. Glaub mir,ist besser so. Gr. Mario



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Günter Stieger
Kunstwerk: Auge, #11000
Auge
Hallo Günter, all Deine Bilder sind grosse Klasse. Ich habe nie gesehen, wie mit dieser Technik gearbeitet wird. Stelle mir das sehr interessant vor. "Auge" ist mein Favorit! Gr. Mario





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.