Kommentare für Künstler Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art


Kommentar von Michelle Zeggel (mimstract)
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tsunami, #30126
Tsunami
Sehr sehr harmonisches Gemälde. Gefällt mir!



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tsunami, #30126
Tsunami
Ein sehr eigenständiger Stil - beeindruckende Farben und Formen. Diese Bild hier zählt zu meinen Favoriten!



Kommentar von MaLo, Mario Lorenz
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tsunami, #30126
Tsunami
Ein sehr eigenständiger Stil - beeindruckende Farben und Formen. Diese Bild hier zählt zu meinen Favoriten!



Kommentar von Erik Sitko
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tsunami, #30126
Tsunami
dieses bild beeindruckt mich, irgentwie stellt es mein leben da. absolut mein ding, danke



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tornado , #30127
Tornado
hallo ingo,ist echt ein großartiges gemälde,ein schwungvolles temperament und ausgereifte technik lassen das kunstwerk brillieren,man kann nicht nur den tornado erkennen,sondern auch zwei jeansbeine die in einer pfütze plantschen,gruß hansgeorg



Kommentar von Denise Gürteler
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blood spot on patchwork , #30141
Blood spot on patchwork
schönes bild,tolle farben lg denise



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: for your choice - Mesdames, #30139
for your choice - Mesdames
tolle idee mit den karotten,bringt auch gleich kontrast ins bild,der name des kunstwerks läßt einiges ahnen,gruß hansgeorg



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
brilliantes kustwerk,voller leben und kraft,einfach super,dagegen sind meine bilder langweilig,gruß hansgeorg



Kommentar von Agnes agabea
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: KORAN, #30109
KORAN
Eine Wunderschöne, harmonische Arbeit. Gruß, Agnes



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Utopie, #30131
Utopie
Hallo, ich habe gerade dieses wunderbare Bild entdeckt. Eine schönes Farbenspiel mit tollen Effekten. Gefällt mir sehr. Gr. Bernd



Kommentar von dotieha
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Krake, #30140
Krake
was war zuerst da? das huhn oder das ei??? wann immer ich dieses bild anschaue, drängt sich mir die frage auf was war zuerst da?? die vision einer krake, die der künstler auf leinwand realisiert hat, oder ein abstraktes bild, das sich mit jedem pinselstrich mehr in eine krake verwandelte?? wie auch immer, ich finde das ergebnis toll.. 5 punkte!!



Kommentar von Holzapfel
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vogelperspektive, #30130
Vogelperspektive
Dynamik pur Gefällt mir sehr! Dynamisch und explosiv! Herzliche Grüße nach Malle und Hamburg!



Kommentar von Annette Matthaes
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blood spot on patchwork , #30141
Blood spot on patchwork
Bllutender blauer Planet Für mich spiegelt dieses Bild auf sehr ergreifende Weise eine ganz aktuelle Situation auf unserem so schönen blauen Planeten wieder: Die Erde blutet durch das seit nunmehr vier Wochen offene Öl-Bohrloch im Golf von Mexico.



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blood spot on patchwork , #30141
Blood spot on patchwork
Spiegelbild Dieses Bild spiegelt wunderbar unsere zerrissene Zeit wider: man glaubt und hofft, dass alles gut wird - aber dann schlägt die Realität gnadenlos mit einem Blutstropfen zu ....



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blood spot on patchwork , #30141
Blood spot on patchwork
Ein wohltuender Blutfleck Der Künstler scheint seine langjährige chirurgische Tätigkeit aufzuarbeiten und klatscht auf einen wohltuend, angenehmen Hintergrund einen Blutfleck-dies jedoch ästhetisch und gelungen.



Kommentar von dotieha
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: for your choice - Mesdames, #30139
for your choice - Mesdames
... ich frage mich gerade, was den besonderen reiz dieses werkes ausmacht: die witzige idee zu dem foto oder der super-titel ... oder gar die überlegung, worauf das bild mehr appetit macht ... auf karotteneintopf oder doch eher auf ...?? wahrscheinlich ist es die kombination aus allem! glückwunsch! bestens gelungen!!



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Restrukturierung , #30135
Restrukturierung
Restrukturierung Das Werk stimmt einen fröhlich! Lasset Korken und Blumen um uns sein - wenn sich alles im Leben so hoffnungsvoll und sonnig restrukturieren liesse, wäre so manches leichter zu ertragen ...



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Restrukturierung , #30135
Restrukturierung
eindrucksvoll Prost!!



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: for your choice - Mesdames, #30139
for your choice - Mesdames
for your choice ... Also - wenn ich wählen dürfte, ich nähme sie alle! Schöner können sich Natur und Kunst nicht vermählen ...



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: for your choice - Mesdames, #30139
for your choice - Mesdames
;-) :-)) Phantastische Idee!



Kommentar von UWelte
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Fenster zum Nirwana, #30137
Fenster zum Nirwana
Der Blick lässt hoffen Ja, das ist es , hier könnte ich mich verlieren, wenn ich denn schon dazu bereit wäre....



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: fucking onions, #30106
fucking onions
...warum so prüde und humorlos ! ...Bewertung 1,6!!! Mein einziges Foto in der Galerie. Ich fand's toll . Muß man erstmal drauf kommen - besonders auf den Titel ! ...und die Zwiebeln haben's alles freiwillig mitgemacht ! I.D.



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Fenster zum Nirwana, #30137
Fenster zum Nirwana
Nirwana Der Blick ins Nirwana ist vielschichtig, doch wohlstrukturiert, denn die blauen, verlässlichen Linien treffen sich mittig und vermitteln in der vermeintlichen "Unordnung" einen Hauch von "Angekommensein".



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
AAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhch sooooooooo! Ja dann ..



Kommentar von Ute Kaus
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Satzbau Nun, das Subjekt des Nebensatzes ist das Relativpronomen. Das wiederum bezieht sich auf das präpositionale Akkusativobjekt des - wie ich zugeben muss- verkürzten Hauptsatzes. :-) 414 Treffer: wahrlich beachtlich !! :-)



Kommentar von HeinrichHeyne
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Werte Frau Kaus und damit hochverehrte Vorrednerin, Sie haben völlig Recht wenn Sie die unangemessene Wortwahl mancher "Diskussionsteilnehmer" in Ihre Kritik nehmen, aber wie soll der "Umgangston" etwas verbieten können? Wer oder was ist Subjekt des Satzes, damit klar wird, wer moralische Maßstäbe bezüglich der Kommentare setzen kann? Übrigens finde ich, dass domingo-art eine ehrliche "Haut" ist, wie man so landläufig sagt, das beweisen seine Kommentare. Die Klick-Erfolge von 414 "Treffern" für das genannte Werk innerhalb von drei Wochen, versetzt ins Erstaunen



Kommentar von Ute Kaus
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Wortwahl Kann man sein Nichtgefallen nicht professioneller äußern ? Zum Bsp. erklären, WAS genau an dem (oder einem anderen) Bild einem nicht zusagt? Mein Fall ist dieses Bild auch nicht, schon weil ich kein Freund von Grün bin. Auch fehlt mir ein wenig der Bildfocus. Insgesamt aber ist der Bildanlass originell, und über persönlichen Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nicht aber über einen Umgangston, der Begriffe wie "eklig" in der Besprechung von Kunst verbieten sollte. Nichts für ungut ;-)



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Kunstkritik? Jemand, der lediglich fotografisch exakte- selbst wenn syrrealistisch überhöhte Malerei als Kunst anerkennt, ist natürlich von der Abstraktion weit entfernt. (Kategorie: "brüllender Hirsch") "Weinberge" ist eine Arbeit, die durch Kreativität, gestaltende Kraft und Variation des üblichen besticht. -EKLIG- ist allenfalls die Diktion dieser Bewerter! nanna



Kommentar von André Hein
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
die alte Diskussion - was ist Kunst!? Hier entbrennt scheinbar die alte Diskussion: was ist Kunst? Ich habe dazu einen interessanten Arikel gefunden: [URL=http://www.humanistische-aktion.homepage.t-online.de/kunst.htm]Was ist Kunst? von Rudolf Kuhr[/URL] Für mich persönlich ist es Kunst, wenn jemand mit Leidenschaft und Freude, regelmäßig und dauerhaft, seinen Gefühlen, Inspirationen, Ideen und Gedanken einen sichtbaren Ausdruck verleiht. Es liegt in der Natur der Sache, dass Kunstwerke nicht jedem gefallen, wie alle anderen Dinge unserer Welt auch. Und, wer kann sagen, was den Menschen in hunderten von Jahren gefällt. Ich kenne die Werke des Künstlers Domingo-Art aus der Realität und kann mich, der normalerweise Bewunderer und Liebhaber realistischer Kunst ist, dessen Interessantheit und Faszination nicht entziehen... Interessant war für mich selbst auch ein Experiment im letzten Jahr, als ich auf die "Schnelle" ein scheinbar einfaches "abstraktes" Kunstwerk erschaffen wollte. Die daraus resultierende Erkenntnis war, das es mir ungleich schwerer fiel, so ein Werk umzusetzen, als ein realistisches Portrait zu erschaffen. Auch wenn die Ursache in meinem Fall wohl meine Leidenschaft zur menschlichen Darstellung ist, kann ich mich an abstrakter Kunst sehr wohl erfreuen. Das Interessante an den Werken des Künstlers "Domingo-Art" ist nicht nur das fröhliche Zusammenspiel der Farben, sondern besonders die Dreidimensionalität (fast) aller seiner Werke, welche in dieser Form nur selten zu sehen ist. An den Künstler: Weiter so!



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
... der werfe den ersten Stein ... Natürlich kann man jedes Werk als pubertär hingeklatschte Schmierei bezeichnen, aber schon inmer lag Kunst in den Augen des Betrachters. Wie könnte es sonst sein, dass man kopfschüttelnd in den grossen Galerien der Welt vor Kunstwerken steht, wo man nicht weiss, ob man auf den Arm genommen wird oder man eben nur zu blöd ist, die Kunst als solche zu erkennen, und das noch bei Kaufwerten von mehren Millionen Dollar?? Ich finde, dass die beiden recht drastischen Kommentare zu diesem Werk (und darauf muss man schliesslich ja auch erst einmal kommen!) ihre Urheber aufs Peinlichste decouvriert!! Weiter so.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vexierbild, #30125
Vexierbild
Vexierbild Habe dieses Bild im Who`sWho entdeckt. Ihre Dauerausstellung trägt Früchte. Klasse.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
...zu den Kommentaren ...das " Rohprodukt " zu diesem Bild lag hier mit einer anfangs guten Idee ewig rum und mußte dann mal weg. Wurde schließlich lustlos und fast widerwillig vollendet. Das kennt jeder Kreative ! In's Net nur,weil ich auch mal solche Kritiken hören wollte - also Danke ! Für sonsige Elogen bei den Kommentaren bin ich nicht verantwortlich. I.D. PS.: die Arbeiten meiner Kritiker finde ich leider nicht in der Galerie - schön wenn's " nur " Besucher sind.



Kommentar von Michelle Perrelet
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Eklig! Was für ein Geschmiere, unapetittlich in jeder Hinsicht.



Kommentar von Bernhard von Sulow
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Kunstwerk? Spielerei eines spätpubertären Möchte Künstler. Verhohnepipelung all dessen was wirkliche Kunst ist. Ein paar Korken aufkleben und mit Farbe beschmieren ist weiß Gott keine Kunst.



Kommentar von ad-hh-ft
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: OLFACTORIA, #30108
OLFACTORIA
Wenn das nicht ... ... für intensiv ge- und erlebtes Leben steht ?!? Wieviel schöne Erinnerungen, wieviel Begegnungen, wieviel Menschliches ... !



Kommentar von ad-hh-ft
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blütenwirbel bei Westwind, #30133
Blütenwirbel bei Westwind
Leicht und sonnenfroh ... ... und doch so sensibel und leicht verweht ... Wieder eine Domingo-Metapher auch für's Leben ... schön und tiefsinnig zugleich ! Danke !



Kommentar von ad-hh-ft
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Weinberge, #30136
Weinberge
Gipfel-Genüsse Schon die Idee, aus dem Zugang zum Genuß (in diesem Falle: dem mallorquinischen Korken) einen neuen zu kreiieren, verdient Beachtung. Wenn die Dreidimensionalität des Werkes auch leider der Zweidimensionalität des Mediums teilweise zum Opfer fällt - man erhält eine Ahnung vom Profil - und taucht ein in eine eigene Welt zwischen Gipfel-Genüssen und meditativer Tales-Ruhe ... Wieder einmal ein gelungenes Fühl-Kunstwerk des Künstlers !



Kommentar von Astrid Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: fucking onions, #30106
fucking onions
Kann ich nicht mal drüber lachen! Das stinkt zum Himmel wäre der bessere Titel



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Ex-ovo, #30122
Ex-ovo
Kraftvoll Knackig, kräftig und überzeugend. KEIN Eiertanz für den Betrachter. Schäumen Sie weiter so...



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Saline, #30128
Saline
Brrrrrrrr Frostig, eisig, tolle Stimmung oberhalb des Polarkreises.



Kommentar von annasonntag
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Google earth (TM) - intercostal - Florida, #30134
Google earth (TM) - intercostal - Florida
Florida mal anders Gefällt mir sehr gut, nach kleiner Schaffenspause wieder ein sehr gelungenes Werk!



Kommentar von dotieha
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: OLFACTORIA, #30108
OLFACTORIA
das macht den künstler aus!! normalsterbliche bringen ihre flaschen in den altglas-container ... der künstler überlegt nicht lange und schafft daraus ein kunstwerk!! witzig, spritzig, irgendwie genial ... und kaschiert auch noch beschädigte kacheln in der wand ... oder waren die vor dem artistischen streich etwa noch heil??



Kommentar von dotieha
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tramontana , #30105
Tramontana
über 1000 korken mußt du gehn .... ... bzw. 1000 flaschen köpfen, um so ein gebirge zu erschaffen!!! super-idee! ich bin beeindruckt...



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tornado , #30127
Tornado
Praesentation ...leider ist das Missverhältnis zwischen Foto und Original - ( wie so häufig ) - hier äußerst evident. Ich finde das Bild so gut gelungen, daß es in meiner Hamburger 'Hütte' hängen darf. I.D.



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Schlingpflanze , #30117
Schlingpflanze
Fast realistisch ... Pack die Badehose ein und setz die Taucherbrille auf - das farblich abgestimmte "Gewusel" sieht wirklich so aus. Und Fische mögen so etwas.



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Traveller , #30104
Traveller
Geografiestudium Wenn es dieses Bild schon zu meiner Schulzeit gegeben hätte, wäre mein Interesse an Geografie erheblich grösser gewesen. Hier war ein hombre de mundo unterwegs. Hoffentlich nicht immer allein ...



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tramontana , #30105
Tramontana
Appetitliche Tramuntana Eine wunderschöne plastische Darstellung des Gebirgszuges - sie lädt zum Klettern und Entdecken ein. Die nahe Küste zur Linken, das weite Land zur Rechten - und mittendrin gibt es irgendwo eine abgelegene Finca mit Vino tinto.



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blütenwirbel bei Westwind, #30133
Blütenwirbel bei Westwind
es sind keine Pusteblumen ... Vom Sturmwind zerzaust, doch harmonisch die Richtung weisend - besser gesagt: durch die Blume gesprochen! Wunderbare Vorstellung, auf diesem Blütenreigen mit dem Wind gen Osten getrieben zu werden ...



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blütenwirbel bei Westwind, #30133
Blütenwirbel bei Westwind
Und .....wieder ist Ihnen ein Wurf geglückt. Mit einem wunder schönen Blumenwirbel. Schöne heran gewehte Blumen.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blütenwirbel bei Westwind, #30133
Blütenwirbel bei Westwind
Klasse Schöne heran gewehte, frische Blumen. Nur, das Abstauben dürfen Sie nicht Ihrer Putzfrau überlassen. Sonst passiert es, wie mit dem Fettfleck.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Blütenwirbel bei Westwind, #30133
Blütenwirbel bei Westwind
Und ...wenn die Blumen eines Tages nicht mehr frisch aussehen. Dieses Bild ergibt einen wunderbaren Druck. (auch auf Leinwand). Ich bin begeistert.



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Fensterblicke, #30112
Fensterblicke
Farbspiel Brilliante Komposition von Licht und Farben.



Kommentar von Mirjam Voigt
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Traveller , #30104
Traveller
Daumen hoch die idee ist klasse ;o) lg, mirjam



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tornado , #30127
Tornado
Gegenständliches.. ...man ist immer wieder versucht, in abstrakten Bildern Gegenständliches zu sehen. Bei diesem Werk habe ich weniger die Empfindung eines Tornados, als den Eindruck einer Cobra. Durch die Farbwahl dieses Bildes bekommt man zusätzlich noch den Eindruck von Tiefe. Toll gemacht.



Kommentar von verasattler7
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
Ihre Bilder sind wie ein Spiel : Spiel des Malers mit Farben, Spiel der Farben mit Formen, Spiel der Titel mit Bildern, Spiel der Fantasie mit der Realität. Ein neckisches, positives und motivierendes Spiel - mit schöpferischem Spaß, leichter Ironie und überzeugender Ästhetik!



Kommentar von dotieha
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Traveller , #30104
Traveller
brandaktuell da muss erstmal jemand drauf kommen, auf diese weise sein "altpapier" zu entsorgen ... und gerade in heutiger zeit, wo uns das fliegen - wg. klimaschutz - erschwert werden soll, bekommt das thema einen brandaktuellen anstrich gratuliere!! super-idee!!



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: OLFACTORIA, #30108
OLFACTORIA
Dufte Immer wieder muss man über Sie schmunzeln. Mit dieser Idee sind Sie der Erste. ;-) Weltweit. :-o Und somit ein Fall für ein Museum.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Traveller , #30104
Traveller
Hallo Herr Doktor, so macht Ausmisten Spaß. Man muss es nicht wegwerfen. Und hat gleichzeitig ein 1a Kunstwerk. Auf diese Weise können Sie sich an alle Ihre schönen Reisen auf Ihrem Bild erinnern. Prima! Tolle Idee. 1a Kunstwerk [list] [/list]



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vogelperspektive, #30130
Vogelperspektive
Es ist Zeit die Gigakorken knallen zu lassen, finden Sie nicht? Sozusagen als Opfer für eben noch erhabenere Höhenflüge. Zum Wohl!... kürzer ging es nicht.



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
Kunst vielleicht die süsseste aller himmlischen Träubchen. Bewundernd erkennt man, dass die gesegneten Tropfen durch die süchtige Kehle zurück in den Bauch der Kreation selbst fliessen um sich dort zu veredeln....ähm, ich meine vernebeln...ähm verkorksen....ähm..... Hamse nochn Schluck davon?



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: fucking onions, #30106
fucking onions
Auch mir entschlüpft leise hin und wieder mal ein Fluch beim Häuten solcher, wobei beim Anblick dieser OH-Nation! (my gosh) wohl eher die Haut zurück als Vorhaut und nicht Tränen sondern kreative Säfte fliessen. Wichtig ist der Künstler weiss, dass Unmögliches tatsächlich möglich ist und danach auch gegessen wird. Der Kreator befindet sich in einer Häutungsphase. Es dauert nicht mehr lange und wir werden ein Ergebnis erleben, welches einfach ausbrechen musste. Wir werden Zeuge einer Schlüssellocherfahrung; denn plötzlich ist man überzeugt, dass Zwiebeln sich tatsächlich so vermehren und sogar Zwiebellauch oder Knobeln gebären. Auf zum heiteren Zusammenzwiebeln...aber sofort, Punkt! Ich meine...lasst uns einen darauf knobeln.....



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: out of control, #30132
out of control
Na jedenfalls scheinen die Synapsen noch intakt; denn hier wird man gleichzeitig mit mehreren Werken verwöhnt, die sich schichtweise untereinander verbergen und somit eine surreale Tiefe vermitteln. Diese Arbeit lebt durch ihre Fülle an geordnetem Chaos und multiplen Images und verliert sich gerade dadurch eben nicht darin. Selbst für Feinschmecker ohne überdimensionale Spurbreite öffnet sich eine Augenweide besonderer Überraschungen. Hier bieten sich Erfahrungen früherer, leckerer Spielereien im Kostüm kontrollierter Farben-Akrobatik an und treibt die schon steigenden Aktien geradewegs auf noch gewagtere Hochseilakte zu. Und das ohne Schirm oder Scham... Allerdings mit Melone. Sämtliche Daumen UP!



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Utopie, #30131
Utopie
Nehmen wir an dieses Gemälde sei ein musikalisches Werk, dann wäre es nicht nur ein Augen- sondern auch der reinste Ohrenschmaus. Ja, hier ist das Siegel "Genuss Garantiert" zu vergeben und mit dem Prädikat "Exquisiter Lichtklang" zu versehen, vergleichbar mit der utopisch transparenten Schönheit eines Eisbergs. Diese Arbeit offenbart sich durch den Tiefgang immer neuerer Dimensionen, selbst in Mikrobereichen, und sie präsentiert ein Versprechen, dass man unter der Wasserlinie dieses Potenzials Konzepte geballter Schöpfungskraft erleben wird. Je mehr ich betrachte, umso überzeugter ergebe ich mich in Andacht dieser exquisiten Sichtweite, der Erkenntnis von hochgradig verführerischer 5 Sterne-Rezeptur. Mobilität in Reflexion, gespiegelte Wahrheit.. Diese Kreation erwartet vom Betrachter das dritte Auge zu bemühen, zu sehen um zu wissen. Es geht hier nicht um eine andere Variante des Unmöglichen. Nein, hier selbstverwirklicht sich Utopie ins Greifbare, in den hörbaren Genussbereich, in eine gemalte Götter-Arie. Ein "Aha Erlebnis", erfahren in den stillen Gassen eines Sternenmomentes. Alle Achtung, shooting Star!



Kommentar von weissg
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Traveller , #30104
Traveller
auf einen blick sehr witzig, endlich ordnung in der reisefreiheit lg gweiss



Kommentar von A. Stephan
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vexierbild, #30125
Vexierbild
Höhlenexpedition Hallo Ingo, dieses sehr ausdruckvolle Werk erinnert mich an eine Höhlenexpedition. Diese Erforschung vermittelt beeindruckende Momente, zeigt die gewaltige Natur, hier die riesigen Ausbuchtungen im Gestein, und den Menschen als abenteuerlichen Forscher. Deine Bildgestaltung lässt den Betrachter immer wieder Neues entdecken, sodass das Werk dadurch immer interessant bleiben wird. Eine gelungene Bildgestaltung, die durch die Überlappungen der Farbelemente Tiefe und Raum erahnen lässt und die Phantasie anregt. Auch Deine farbintensiveren Bilder gefallen mir sehr gut! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen. Angelika



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Traveller , #30104
Traveller
VACACIONES WOW!!!Da bekommt man gleich lust zu verreisen. Sehr interessant...



Kommentar von Steffi Schott
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
Sehr gute Idee.... Die " Metropole " ist Ihnen sehr gelungen! Bin sehr beeindruckt! Nur weiter so und viel Spaß bei malen. Steffi PS: die Ausstellung in Kroatien-Museum war großartig. Ich melde mich bei Ihnen.



Kommentar von Steffi Schott
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
Sehr gute Idee.... Die " Metropole " ist Ihnen sehr gelungen! Bin sehr beeindruckt! Nur weiter so und viel Spaß bei malen. Steffi PS: die Ausstellung in Kroatien-Museum war großartig. Ich melde mich bei Ihnen.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vexierbild, #30125
Vexierbild
Vexierbild Das Vexierbild gefällt mir sehr gut.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Utopie, #30131
Utopie
Utopie Hier ist Utopie sehr gut dargestellt.



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Fensterblicke, #30112
Fensterblicke
Blicke aus der Akademie! Ich habe im Fernsehen eine Häuserfront in Boston gesehen, dabei musste ich direkt an dieses abstrakte Bild hier denken. Sah genau so aus. Oder sind es Blicke aus der Akademie?



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
Danke - Zur Erklärung : ...die Korken sind mir 'metropolenmäßig ' auf den Leim gegangen ( auf den Kleister gefallen ) und erst danach farblich gestaltet worden. ( ja - hat viel Vino gekostet )



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
Wirkungsvoll Das Bild sieht richtig gut aus. Bei längerem Hinsehen, fragt man sich, wie wurde es gemacht. Die Korken in die Farbe ge....... oder die Farbe über die Korken. Da sind allerhand Flaschen geköpft worden. Auf alle Fälle sieht es gut aus. Gefällt mir. 3 DM ? ;- )) Oder Dollar



Kommentar von André Hein
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Metropole, #30129
Metropole
In der Realität noch besser! Ich habe dieses Werk (mit anderen) auf Mallorca in der Realität erlebt und muß bemerken, dass es eine großartige räumliche Wirkung auf den Bretrachter hat.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tornado , #30127
Tornado
Danke für Ihren Kommentar Sehr geehrter Herr Bolgherese, wenn Sie meine "Vita" gelesen haben, können Sie ableiten, dass ich mein ganzes bisheriges Leben studieren mußte und gern auch habe. Wenn ich jetzt ein neues Metier gefunden habe, welches mir Spaß macht, mich erfüllt und zur experimentellen Neugestaltung in der abstrakten Kunst verführt, werden Sie mich als "Alten" sicher nicht in einer Malschule oder Akademie sitzend finden. Ich genieße die Freiheit, fern aller akademischen Fesseln arbeiten zu dürfen, als wohlverdienten Luxus - was immer auch daraus entsteht... Anyway - mit großer Hochachtung vor Ihrem Schaffen Ihr Dr. Ingo Sonntag - domingo-art



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vexierbild, #30125
Vexierbild
Bravo! Zum ersten Mal, kommt das Foto fast genauso toll rüber wie das Original. Der Künstler hat sich wieder sichtbar weiter entwickelt und ein Werk zum entdecken und drin versinken geschaffen! Mein absoluter Favorit!



Kommentar von Bolgherese
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tornado , #30127
Tornado
Die eigenen Gefühle... Wenn man beginnt zu malen, will man in erster Linie, eigenen gefühlen Ausdruck verleihen. Sie haben dazu den abstrakten Weg gewählt,....ich hoffe, dabei bleibt es nicht. Nicht umsonst besuchen Künstler Akademien und studieren Kunstgeschichte, die techniken der Malerei und finden dann - vielleicht - ihren eigenen Stil. Studieren, zeichnen und immer wieder, ein leben lang, heißt es selbstkritisch seinem geschaffenen gegenüberzustehen und nicht selbstverliebt in den zufälligen Effekt von Farben und Spachtel zu verfallen. Also Mut zur Arbeit und zum Studieren



Kommentar von Ursula Reimers
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Submission II, #30124
Submission II
Submission II Bin ganz überrascht, wieviele tolle Bilder entstanden sind. Am besten gefallen mir die Kompositionen, die nicht nur die Farbe blau haben. Weiter so, dann werde ich sicher auf ein Werk zurückkommen. Mein Lieblingsbild ist Submission II. Liebe Grüße aus Hamburg Email: ursula.reimers@sc-communications.de Homepage: http://www.sc-communications.de



Kommentar von ad-hh-ft
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Notenklang, #30120
Notenklang
Zauber-leicht Leicht und fließend - Noten und Laute zwischen Himmel und Erde - zauber-leicht - und doch pointiert, überraschend, klar - Harmonie pur ... dieses Bild geht in die Ohren ...



Kommentar von ad-hh-ft
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tsunami, #30126
Tsunami
Überschäumend, ... ... diese Welle - und ihre Wirkung auf den Betrachter (hatte das Vergnügen, das Original zu sehen !) - sie nimmt, ja, reißt ihn immer wieder mit - das Bild nimmt geradezu gefangen. Absolut faszinierend dabei der herausfordernde Gegensatz der 3 Welten "Blauer Traumhimmel", "Erfrischende Gischt" und "Unheimlich Undurchsichtiger" (subj. Interpretation). Lohnend !



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Eurodollar, #30110
Eurodollar
Erholung für das Auge... Eine klare Linienführung und der wunderschöne 3D-Effekt lassen das Auge des Betrachters erst beim zweiten Hinsehen die Tiefgründigkeit dieses Wekes erkennen.



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: S&M, #30118
S&M
Frühling lässt sein blaues... Die Leichtigkeit, Frische und Lebensfreude kommt wunderbar rüber. Eine gelungene Collage.



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Tsunami, #30126
Tsunami
...woauuuuuuu Bei diesem Werk empfindet man wie selten die Triebkräfte der Natur. Die unvorstellbare Zerstörungskraft eines Tsunamis! Ich habe selten eine bessere Umsetzung des Themas gesehen.



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vexierbild, #30125
Vexierbild
Gletschereis... Beim Verinnerlichen dieses Werkes sehe ich mich in die Tiefen der Gletscherwelt Alaskas versetzt. Ein wunderbares Beispiel für die unterschiedliche visuelle Inspiraton des Künstlers und des Betrachters. Man ist versucht nach Einschlüssen der Urzeit zu suchen, also doch ein Vexierbild.



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Vexierbild, #30125
Vexierbild
Phantasies flying high ... Dieses Bild ist eine gelungene Mischung aus kindlicher Freude am Vexierbild, surrealer Abstraktion und erotischer Neugier - die Auseinandersetzung mit Werken namhafter Künstler war die Inspiration. Man entdeckt jeden Tag wieder etwas Neues ...



Kommentar von Lositheed
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
ja Er kommt langsam aber gewaltig!



Kommentar von Rainer Sonntag
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
Nostalgie Wie alle von Domingo gezeigten Bilder erinnert mich dieses, an die Zeit in der Benny Goodman seine Musik machte. Herrliche Nostalgie aus der Zeit, als Bilder auch noch Dekoration sein durften und nicht nur für Museen gearbeitet wurden. Ein Liebhaber zeitgenössischer Kunst.



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: französiche Revolution, #30121
französiche Revolution
Hi Ingo Domingo Dein Farbgefühl und das Empfinden für Formen und Kompositionen von Flächen und Linien zeigt mir, dass Du Dich nicht erst seit Gestern mit Layouts auseinander gesetzt hast. Du scheinst die Farbe BLAU sehr zu lieben. Der Gesamteindruck Deines Werkes strahlt eine frische Kühle aus, das liegt in erster Linie an den sehr oft angelegten blauen Fonds. Eines ist mir besonders aufgefallen. Als Grafiker sagt man dazu: "Habe den Mut eine weisse Fläche als Schmuckfarbe einzusetzen. Bei geschickter Komposition erhöht sich dadurch die Spannung zu farbigen Flächen und Formen enorm. Es muss nicht immer die gesamte Leinwand von Farbe bedeckt sein. Als ersten Ansatz hast Du bei dem Bild "Franz. Revolution" einen unegalen, fast zufälligen Auslauf der Flächen gewählt und bis zum Bildende einfach weiss stehen lassen. Somit erhält dieses Werk gleich ein ganz besonderes Spannungsverhältnis, das dem Betrachter als unterschwellig positiv auffällt. Die plakative Wirkung Deiner Werke sehe ich besonders gut geeignet für sehr grosszügige und weite Wohnräume, Empfangshallen von Banken oder grossen Firmen. Wobei besonders zu beachten ist, dass die Bilder nicht auf farbigen Wänden hängen. Die Ausdruckstärke bleibt am besten auf weissen Wänden erhalten und fliesst mit dem Auge somit nicht in das schier Unendliche. Hoffentlich habe ich Dir mit meinen Ausführungen einen kleinen Anstoss für weitere Arbeiten gegeben. Herzliche Grüsse aus Aumühle Timm Wemper



Kommentar von T.-H. Wemper
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Notenklang, #30120
Notenklang
Geigenkonzert Sehr geehrter Ingo Domingo, auf meiner Suche durch die Artgalerie nach zarten und gelungenen Farbkompositionen heftete sich mein Blick und somit meine volle Aufmerksamkeit auf dieses Bild. Kompliment, in Notenklang setzen Sie für das Auge perfekt das um, was das Ohr an Freude und Leichtigkeit bei einem beschwingten Frühlingskonzert empfindet. Bitte weiter so, ich bin schon jetzt sehr auf weitere Kompositionen aus Ihrem Pinsel gespannt.



Kommentar von xdvtx
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: französiche Revolution, #30121
französiche Revolution
liberté, égalité, fraternité ein derartiges ereignis auf eine solche art und weise künstlerisch umzusetzen .... ... darauf muss man erstmal kommen!!!



Kommentar von xdvtx
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Submission I, #30123
Submission I
wow!! witzig, kreativ und mit viel esprit ... bin total begeistert!!



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Submission I, #30123
Submission I
Virtuelle Träumereien sind höchst geeignet Brücken zum Wunsch zu schlagen um sie hernach mit schwirlendem Zauber zu beschreiten. Eine Harmonie der Vereinigung zwischen Thema und profunder Verspieltheit der Farben mit schelmischem Lächeln. Eine Hymne an Passionen nicht nur de Sade hätte köstlich empfunden. Die Sinne eifern nach mehr, lasset sie uns befriedigen. ohne Zweifel eine 5



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Notenklang, #30120
Notenklang
Swing pur Das ist musische Fantasie gepaart mit swingenden (Noten)Linien. Wie ein mehrstimmiger Choral kurz vor der Findung des Schlussakkordes.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Sony-side-up, #30119
Sony-side-up
Redwine really ? - anycase: thank's for your Coment. I.D.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Sony-side-up, #30119
Sony-side-up
mapy little to much Part of Redwine



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Sony-side-up, #30119
Sony-side-up
Wie? obwohl der Titel verwirrt, scheint die Idee dem Wunsch nichts in den Weg zu setzen. Bleibt die Frage zur Technik des Künstlers: "gespritzt oder getröpfelt?" Sunny side up indeed....



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Cosmos, #30116
Cosmos
Cosmos ...sehr schmeichelnd und gut formuliert - aber das Ding finde ich selber ganz gut gelungen.



Kommentar von Lositheed
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Explosion, #30115
Explosion
mach das was DU tun mußt keep up the good work Lositheed



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
drängelnde Gesichter vernetzt wird alles wild. Die blauen Tränen der Sehnsucht vermischen sich mit dem Rot des Untergangs, wenn auch sanfter als nötig. Das Zeugnis profunder Erfahrung überlebt durch die Stille der Überzeugung. Der Künstler muss zum Frühstück eingeladen werden.



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Eurodollar, #30110
Eurodollar
der Nagel kriegt Kopfschmerzen es gibt nicht viele Künstler, die es so kurz und schön auf den Punkt bringen können. Ein wahrer Genuss... Herr Domingo überzeugt von der Reinheit der Lunte. sofort weitermachen!



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Explosion, #30115
Explosion
es kann nicht immer Sonntag sein Herr Domingo reicht Drama die Hand. Überaus verwegen dem Cataclysmus grinsend das Feld zu überlassen. Ausgezeichneter Blickwinkel, sicherer Stichpunkt, ein Spürsinn der besonderen Art. Dem Künstler gehöre das Territorium. Punkt



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Cosmos, #30116
Cosmos
loud and clear Kein Wunder die Arbeiten des Herrn Domingo sprechen an. er trifft so leicht den Nerv der Ästhetik, nein, er reitet ihn zum Sieg. Die Eleganz seiner Striche, die Anmut seiner Gedanken sind höchst überfällig und sehnsüchtig erwartet. Simplizität überzeugt immer! Ein lautes BRAVO!



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: SYNAPSEN , #30113
SYNAPSEN
schöne Träume Der Künstler versteht es wiedermal dem Schweren das Leichte abzugewinnen. Kein Wunder, er kann es so beschwingt darstellen. Und der Kontakt funktioniert auch noch. Er möge den Pinsel weiteschwingen.



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: französiche Revolution, #30121
französiche Revolution
Wetter leuchten? Eine zarte Morgenstimmung erbricht sich in zynisch patriotischem Zweifel. Der Künstler ist bestimmt, die Fahnen sämtlicher Freiheiten zu tragen. Aussergewöhnliche Übersetzung. Hut ab....



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Notenklang, #30120
Notenklang
Musik im All Der Künstler muss nichts beweisen, er meistert aus dem Nichts ein Überraschungsprinzip. Serienreif!



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Ex-ovo, #30122
Ex-ovo
Ex-ovo Selbstmord des Ei's unter Freiheitsfarben., Ein köstlicher Gedanke Prokreation auf's Korn zu nehmen. Bitte weiter solche Eier legen...



Kommentar von Noél
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Submission II, #30124
Submission II
Submission I zur Natur des Abstrakten hervorragend harmonisch auf den Punkt gebracht und leichtfüssig zu Gemüte geführt.



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Sony-side-up, #30119
Sony-side-up
Sie haben Cello gepielt und so wieso dieses Solo ganz allein mit Geigen in vergessenden Reigen gespielt.



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: KORAN, #30109
KORAN
der Erlkoenig Wer reitet so spaet durch Nacht und Wind? Gaebe es nur einen Schatten um im Gruenen zu grasen und sei es der Wind...



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: S&M, #30118
S&M
keine Langweile Eine erotische Boxerscene der chinesischen Wende?



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Ex-ovo, #30122
Ex-ovo
Eieiei Ein selbst gelegtes Ei ..., wer gibt mir den Hut und den Mut es zu beheuhten? Einerelei, es ist verdottert in Schwelgerei...!



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Notenklang, #30120
Notenklang
Vit-Pix-Flix von Chat Baker gespielt und Astrud Gilberto gesungen... Ein Lied an die Erde... bin da oben ein Engel. Wann malen Sie mehr davon?



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Submission II, #30124
Submission II
phantasievolle Erotic Bei diesem lustvollen Bild spielt der Kuenstler die erste Geige. Es fehlt nicht an Humor. Bravo...



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Ex-ovo, #30122
Ex-ovo
bestes schaumbild das beste schaumbild bis jetzt!!!sehr ausdrucksstark



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Submission I, #30123
Submission I
mission erfüllt gefällt mir sehr gut!!!beide submissionen, sind im ganz neuen stil, man merkt die künstlerische entwicklung!



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: französiche Revolution, #30121
französiche Revolution
Französische Revolution In den filigranen Strukturen sieht man förmlich die Marsaillaise trompetet - zu schade für draußen!!



Kommentar von Linde Stücken
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Cosmos, #30116
Cosmos
Das ist meins! Als Genießer von Sommer, Sonne und Wärme gefällt mir das Cosmos-Bild sehr - es erinnert mich an einen wunderschönen Sommerabendhimmel! [list] [/list]



Kommentar von Holzapfel
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: S&M, #30118
S&M
Großartig! Wunderbare, subtile Erotik!



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: S&M, #30118
S&M
Bravo! Das beste Bild, was ich bis jetzt gesehen habe- sehr geheimnissvoll. Ich kann es mir "real" aber noch viel besser vorstellen!



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Sony-side-up, #30119
Sony-side-up
sunny Ein sehr warmes Bild, erinnert mich an einen Feuerball zwischen Sonne und Himmel.



Kommentar von domingo-art
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: S&M, #30118
S&M
schade ! Photo ist zu blass - Bild kommt nicht richtig 'rüber'. Real sehr expressiv !! (meine eigene Schuld )



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: KORAN, #30109
KORAN
Masallah! grün/gelb-mal was neues!sieht toll aus!



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
kizims Bild Eins meiner Favoriten-farbenfroh und viel zu sehen!sehr gut



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: blaue Massai, #30114
blaue Massai
Fantasievoll sehr schön zum interpretieren und reindenken



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Explosion, #30115
Explosion
Ausdrucksvoll Trotz Wut und Verzweiflung gut gelungen!



Kommentar von (n)anna
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Cosmos, #30116
Cosmos
Favorit Wirkt hier leider nicht so super wie in wirklichkeit- Schade!!!



Kommentar von bluebird
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
ganz meine richtung from artist to artist nice work ,bin echt begeistertviele gruesse manfred



Kommentar von verasattler7
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: SYNAPSEN , #30113
SYNAPSEN
Ein wunderschönes, optimistisch stimmendes Bild mit viel Licht, Geschmack und Eleganz! "5" und Gruß! Vera Sattler



Kommentar von bora
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: KORAN, #30109
KORAN
. Great works Herr Domingo congratulations freundlichem Gruß ,Bora Türkoglu



Kommentar von Ria Bauer
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
wild life (2005) Wenn das Bild in Wirklichkeit so aussieht, wie es hier erscheint, dann ist es sehr gut. Hut ab!!!!! Viele Grüsse Ria Bauer www.Ria-Bauer.de



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Wild life , #30111
Wild life
Chromoson OK Doc.,Du bekommst diimensionen die sich in Dir entfalten. Nach den esten Seifenblasen bist Du im Ausdruck Deine Wunsche zu entfalten, immer naeher gekommen.Vergiss nicht Farben und Pinsel die Dich weitertreiben. Deine Insel wird dem monotonen Scheiterhaufen in dem wir uns quaelen in neuer Hansdchrift das weitere erleben. Einen Siegel in der Verwandschft von Deiner Schwester Ulli



Kommentar von de Preville
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: blaue Massai, #30114
blaue Massai
das wilde Tier freilassen Keiner kann es ohne Pinsel so beruehren. Mach es weiter so.



Kommentar von Holzapfel
Künstler: Dr. Ingo Sonntag Domingo-Art
Kunstwerk: Eurodollar, #30110
Eurodollar
Tolle Raumillusion farbenprächtig und klar strukturiert. Grüße H. H.





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.