Kommentare für Künstler Bernd Fricke


Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Kühlungsborn, #48416
Kühlungsborn
Hallo Bernd, Ein tolles Bild, mit einer tollen Farbwahl. Einfach Klasse... mein Favorit. Schönen Sonntag, wünsche ich Dir, Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Der Traum, #51811
Der Traum
guten Morgen lieber Bernd, nachdem ich in deiner Beschreibung gelesen hatte, zu welcher Musik du dieses Bild gemalt hast, kann ich die Enge auf dieser Insel verstehen. Ein Werk zum Nachdenken! Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Julia Hilse
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 3, #50861
Seerosen 3
Ein schönes und stimmiges Bild!



Kommentar von Hanns-Henrik Vogel
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, dein Bild ?Seerosen? ist sehr schön in Szene gesetzt. Mein Favorit. Viele Grüße Hanns



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 3, #50861
Seerosen 3
guten Tag lieber Bernd ....... dass ich die Musik liebe, die du beim Malen dieses Bildes gehört hast, weißt du ja bereits.... aber auch dieses Seerosenbild gefällt mir wieder. (meine Farben) und auch der Stil...... man sieht sofort deine Handschrift. Sehr schön! Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Mohn, #15571
Mohn
hallo Bernd, gerade war ich ´mal wieder in Deiner Galerie und mir ist dieses Deiner vielen schönen Werke besonders aufgefallen - Du weißt ja, hauptsächlich wegen der Farbigkeit. Natürlich gefällt mir die Darstellung - und dabei Deine Fantasie - sehr. Einen lieben Gruß und eine schöne "Aprilwoche"...... Christa



Kommentar von Simone Wilhelms
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Schwertlilien, #25424
Schwertlilien
Hallo Bernd, die schöne Iris....immer ein Blickfang! Für mich auch ein wunderschönes Motiv zur Malerei! Das Bild gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Simone



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Kirschblüte, #46394
Kirschblüte
Hallo Bernd, sehr schönes Licht und Farbauswahl in diesem großartigen Bild! Mein Favorit! LG und vielen Dank für den Kommentar julia



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Kirschblüte, #46394
Kirschblüte
Hallo Bernd, Ein besonderes Ölbild und eine schöne Farbwahl, ein gelunges Werk. Klasse gemacht. Mein Favorit. Wünsche Dir einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Charlotte Menzel
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Regen, #40713
Regen
Lieber Bernd, du arbeitest auch sehr farbenfroh, das finde ich super toll. Dieses Kunstwerk gefällt mir von dit ganz besonders. Weiter so....ganz liebe Grüße und auf bald Charlotte



Kommentar von peter paint
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Sternenstaub, #24605
Sternenstaub
Wunderschön...Gruß Peter



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Septembersonne, #42789
Septembersonne
Hallo Bernd, vielen Dank für den Kommentar. Dieses Bild habe ich gerade entdeckt. Die Romantik, die Gefühle, die Wärme und auch die Farbauswahl machen einen besonderen emotionalen Ausdruck . Schubert...ja, obwohl für mich dieses wunderschönes Stillleben mehr nach Violinkonzerte von Mendelssohn klingt. Ganz toll! L.G.Julia



Kommentar von Florian Freimann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Kirschblüte, #46394
Kirschblüte
Ich liebe schöne Farben und das Grün- wunderbar :-)



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Kirschblüte, #46394
Kirschblüte
hallo bernd,bist mir voraus, bei dir ist schon frühling,nichts desto trotz du hast ein zauberhaftes kunstwerk hingezaubert mit seinen herrlichen farben und künstlerischer gestaltung,gefällt mir ganz toll,gruß hans



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Kirschblüte, #46394
Kirschblüte
guten Abend Bernd, wär´s doch erst soweit. Kirschblüte - Sehnsucht nach dem Frühling! Du hast wieder eine sehr passende Musik während des Malens gehört. Mit der Musik und Deinem Bild kann man sich in den Frühling träumen . Ein sehr schönes und gelungenes Werk. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...... Christa



Kommentar von peter paint
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stadt im Traum, #15988
Stadt im Traum
Hallo Bernd, wunderschönes, fantasievolles Bild, farbenfroh perfekt umgesetzt, mein Favorit



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
Guten Tag Bernd, eine einladende Winterlandschaft, super gemalt, tolle Stimmung! Ist mein Favorit! Ich wünschte es wäre hier so schön weiß, doch bis jetzt ist Schnee nicht in sicht... Liebe Grüße Helen



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
guten Abend Bernd, beim Anblick dieses Bildes erinnere ich mich gerade an die Stille bei so viel Schnee. Eigentlich vermissen wir das ja in diesem Winter - jedenfalls hier im Norden Das Bild gefällt mir sehr! Liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Monika Ciesielski
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
gelungenes Bild mit angenehmen Farben. Gruß Monika



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
wunderbar Bernd ;) - Wünsche Dir ein erfolgreiches und sehr creatives Jahr ;)



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
Hallo Bernd, Ein schönes Winterbild, gefällt mir sehr gut. Ist Dir toll gelungen und mein Favorit. Wünsche Dir für das neue Jahr, alles Liebe und Gute. Liebe Grüße Yvonne



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gladiolen, #38940
Gladiolen
Hallo Bernd, lieben Dank für Deinen Kommentar. Es ist super interessant zu sehen was auf eine abstrakte Form so projeziert wird. Es ist erstaunlich wie unsere Vorlieben unsere Sicht auf die Dinge verändert (Gladiolen). Ein kleines Detail, das für mich sehr deutlich ist hat, hat noch keiner entdeckt :-) Deine Bilder finde ich sehr schön, sie haben viel Kraft und ausdrucksstarke Farben.



Kommentar von Christin Dahms
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Lieber Bernd, du hast unglaublich intensive Bilder in deiner Galerie! Besonders "Ein Blumenmeer", "Seerosen" und "Regen" gefallen mir außerordentlich gut. Deine kräftigen Farben sind gleichzeitig Erholung und Spielwiese für die Augen, da es optisch viel zu entdecken gibt - gleichzeitig herrscht Harmonie in der Farbverteilung. In "Seerosen" ist dir die Illusion von Tiefe garndios gelungen. Absolute Hingucker! Liebe Grüße, Christin



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Ein Blumenmeer, #43987
Ein Blumenmeer
Hallo Bernd, ein zauberhaftes, buntes Blumenmeer...wohltuend und erfrischend für´s Auge. Eine wunderschöne Komposition und Farbwahl. Danke auch für dein Feedback zu meinem Herbstbild ;-) l.G. Daniela



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Septembersonne, #42789
Septembersonne
hallo bernd,selbst deine blumen bewegen sich nach der musik v. f.schubert,super auch das licht u.schattenspiel einfach ein hervorragendes stilleben,lieben gruß hans



Kommentar von Valeriya Levenzova
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Ein Blumenmeer, #43987
Ein Blumenmeer
Hallo Bernd! Wunderschön die Farbenkombination deines Bildes, verleicht positive Gefühle!!!



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Ein Blumenmeer, #43987
Ein Blumenmeer
Hallo Bernd, Ein Blumenmeer in schönen, farbenfrohen Farben, hast Du gezaubert. Kompliment ein tolles Bild, mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Stefanie Kardinal
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
In all deinen Werken - eine beeindruckende Farbauswahl. Super toll!



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Ein Blumenmeer, #43987
Ein Blumenmeer
Hallo Bernd, ein SUPER Kunstwerk. Das Zusammenspiel der Farben wirkt sehr ansprechend. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Gruß Georg



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Ein Blumenmeer, #43987
Ein Blumenmeer
guten Tag, Bernd Was wollte ich noch sagen? - Meine Farben! Dein Blumenmehr ist wunderschön! Gäbe es bei Vivaldi noch eine 5. Jahreszeit, würdest Du beim Hören "Sommer/Herbst" gemalt haben. So prächtig! Liebe Grüße .....Christa



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Ein Blumenmeer, #43987
Ein Blumenmeer
hallo bernd,ein bezauberndes kunstwerk mit all den leuchtenden farben,die dein blumenmeer in ein fantastisches gemälde verwandeln,super arbeit, gruß hans



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Sie sind Wegweisend - gut Strukturiert und vielleicht auch etwas verspielt! Klasse Interpretation,Bernd und vielen Dank !



Kommentar von Valeriya Levenzova
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
Hallo Bernd, was für ein wuderschönes Bild, so realistisch und so märchenhaft zugleich. Ist Dir sehr gut gelungen, mein Favorit! LG Valeriya



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Wenn Gedanken leuchten, sind sie hier hervorragend, visuell in Szene gesetzt. Plakative Farben und brillianter Ausdruck des abstrakten Gesichtes unterstreichen diese Gedankenspiele. Wieder ein echter "Bernd Fricke" :) liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Hallo Bernd, das Bild ist von den Farben und auch dem Ausdruck klasse. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Morgennebel, #43426
Morgennebel
guten Abend Bernd, ich sehe gerade Deinen "Morgennebel". Diesen Frühnebel erleben wir ja gerade und es ist Dir wirklich sehr gelungen, diesen Eindruck farblich festzuhalten. Eine sehr feine Arbeit finde ich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ..... Christa



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
hervorragend, einfach klasse! l.G.Daniela



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Hallo Bernd, habe dieses Werk gerade entdeckt. Gefällt mir sehr , ist eine Favorisierung wert. Liebe Grüße: Marie-Therese



Kommentar von Walter McSeacreek
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Hallo Bernd, ich habe mir deine Bilder in Ruhe mal angeschaut. Sie gefallen mir auf Grund ihrer besonderen Farbigkeit. Bei diesem Bild entwicklen sich bei mir viele Gedanken mit denen ich gerne Spiele. Liebe Grüße Walter



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Morgennebel, #43426
Morgennebel
Hallo Bernd, das unscharfe bild finde ich sehr schön, geheimnisvoll... LG, Maria



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Morgennebel, #43426
Morgennebel
Hallo Bernd, hier hast Du die momentanen fast magischen Morgenstimmungen wunderschön eingefangen. Klasse.Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Morgennebel, #43426
Morgennebel
Hallo Bernd, Ein tolles Bild, ist Dir gut gelungen. Mein Favorit. Wünsche Dir ein richtig schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Morgennebel, #43426
Morgennebel
gut gelungen ! lg Ellen



Kommentar von Mike Mainbird
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
Hallo Bernd - Die Umsetzung ist wie der Titel "Vivaldi" - klang- und zauberhaft ;)) Gruß MIKE



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Septembersonne, #42789
Septembersonne
Hallo Bernd, dies Bild ist Dir besonders gut gelungen, besonders der Lichteinfall. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Septembersonne, #42789
Septembersonne
Hallo Bernd, genau so wirken die letzten Sommerblumen, die man pflücken kann...sehr schön ...ganz liebe Grüße Katrin



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Septembersonne, #42789
Septembersonne
Hallo Bernd, Das Glas, das Licht auf den Blumen, die Wahl der Farben lassen uns die angenehme Wärme der Septembersonne spüren. wieder eine gekonnte Arbeit von Dir! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Septembersonne, #42789
Septembersonne
Hallo Bernd, Eine schöne Septembersonne hast Du gezaubert, gefällt mir. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stadt im Traum, #15988
Stadt im Traum
Hallo Bernd, ich war gerade in Deiner Galerie zu Besuch und bin begeistert von Deinen Bilder. Besonders bei der Stadt im Traum gefällt mir die Farbenvielfalt und die Spiegelungen, die Du ins Bild gezaubert hast. Herzliche und kreative Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar. Giselle



Kommentar von Bénédicte de Botmiliau
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
Hallo Bend, ein Feuerwerk mit gut ausgewählten Farben, wunderschön und sehr beindruckend! Einfach super!



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
Hallo Bernd, sehr lebendiges Bild, Powervoll, passt wunderbar zu dem Meister Vivaldi! Du spielst mit dem Grün auch in diesem Bild wunderbar. Ich mag Vivaldi nicht nur hören, ab jetzt auch anschauen. LG, Maria



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Musik der Stille, #15570
Musik der Stille
hallo Bernd ,man kann sich das Bild gut erklären wenn man weiß das Du mit klassischer Musik mals, Höhen, Tieifen, Bögen spannen über mehrere Töne, steigend, fallend, Wiederholungen. Das ist toll die Musik in Farben. Gruß Frank



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
Hallo Bernd, Ein tolles Bild, in schönen kräftigen Farben und einer passenden Größe. Du magst die Musik und mit dieser, zauberst Du immer wieder einen besonderen Augenschmaus. Kompliment, mein Favorit. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
hallo berd,hast dir eine wunderbare musik ausgesucht um dein großartiges kunstwerk zu schaffen,war bestimmt eine menge arbeit,doch hat es sich ja wohl gelohnt,lieben gruß hans



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
Guten Abend Bernd, ein sehr gelungenes Werk zu den vier Jahreszeiten von Vivaldi...immer wieder schön deine Galerie zu betrachten! Liebe Grüße von Katrin



Kommentar von Bernd Fricke
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen Vivaldi, #42080
Impressionen Vivaldi
Versuch! - ich bekomme das Bild nicht in die Rubrik "Kommmentare"



Kommentar von Kiki Maria
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Musik der Stille, #15570
Musik der Stille
Mir gefällt auch in diesem Bild die Bewegung, die Energie besonders gut! Wunderbar! Viele Grüße von Kiki Maria



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Musik der Stille, #15570
Musik der Stille
Großartig, Bernd, wie Du Musik visualisieren kannst. Dabei löst Du Dich von dem Zwang der Perspektive, setzt die Farben harmonisch ein und läßt uns die leise Musik der vermeintlichen Stille hören, die durch die gewaltigen Gewölbe des Domes erzeugt wird. viele Grüße und danke für Deinen Komentar - Frithjof



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Einfach zum Knuddeln Bernd! Das zu große Hemd, der Sonnenhut, der die Äuglein verbirgt und den Schmollmund hervorhebt - und die zarten Farben, die das kleine Mädchen umgeben. Wunderbar - eben ein kleiner Mensch!. Liebe Grüße ....... Christa



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
Hallo Bernd, eine interessante Arbeit mit dem Pinsel.(nur getupft?) Mir gefällts! Danke Dir für Deinen Kommentar, Gr. Mario



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
Hallo Bernd, in Deiner Galerie fühle mich wie bei C. Monet, herrlihes Grün! Seerosenteich ist mein Favorit. Deinen Kommentar zu meinem Ölabstrakt finde ich als ein Kompliment, danke Dir. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Viele Grüße, Maria



Kommentar von artHawk • Ralf Knapp
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Mohn, #15571
Mohn
Wau, gerade mein Bild eingestellt und schon ein Kommentar, vielen lieben Dank dafür. Deine Bilder gefallen mir aber auch ausgesprochen gut, schöne kräftige Farben und Kontraste. Das Mohnbild gefällt mir besonders gut, ich hab halt eine Vorliebe für Rot ;-). LG Ralf



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
guten Tag Bernd, und wieder einmal beeindruckst du mit deiner Malerei und der dazu ausgesuchten Musik viele Künstler hier im Forum und ganz besonders mich! Seerosen 2 ist genau wie Seerosen 1 ein Meisterwerk und mein heutiger Favorit! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ..... Christa



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
Hallo Bernd ..... wirklich super schön LG deine Schwester :)



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
Hallo Bernd, das Bild ist wunderschön von der Gesamtgestaltung und auch der Ausführung. Toll. Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
Hallo Bernd, wie schön, dass es eine Fortsetzung dieser wunderschön dargestellten Seerosen gibt. Das Bild ist wie eine Sinfonie...wohltuend für Geist und Seele. Kompliment! l.G. Daniela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
Brilliante Farben. Der Verlauf der Gräser und die Anordnung der Blätter geben dem Bild eine Tiefe. Die roten Blüten setzen Akzente und sorgen so für ein tolles Gesamtwerk. Hallo Bernd, da kann man nur gratulieren !!LG Frithjof



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen 2, #41292
Seerosen 2
Hallo Bernd, Dein neues Bild, Seerosen 2 ist Dir ganz Klasse gelungen. Eine schöne Farbwahl, komplett ein toller Blickfang. Kompliment, ein ganz besonderes Bild und natürlich mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Kiki Maria
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, vielen Dank für deine nette Rückmeldung zu meinen Bildern! Mir gefällt dein "Wüten der Welt" besonders gut! Ich mag die Bewegung in der Komposition und die Farbgebung! Viele Grüße, Kiki Maria



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Hallo Bernd, an diesem bezaubernden Bild kann man kaum vorbeikommen. Die Pose wirkt so glaubhaft und die gekonnt zusammengewählten Farben unterstützen die gesamte Ausstrahlung des Bildes. Einfach großartig !!! liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Nordsee, #15835
Nordsee
hallo bernd,auch in diesem kunstwerk sieht man die kraft u. das temperament der musik die wohl jeden künstler inspiriert etwas neues zu erschaffen,ich wünsche dir von ganzem herzen deine fantasie mit jedem deiner neuen von musik geprägten kunstwerke zu gestalten,liebe grüße hans



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
sehr schönes bild ! lg Ellen



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
Hallo Bernd, dein Seerosenteich ist eine Augenweide. Man versinkt in den wunderschönen Farben und kann sich kaum daran satt sehen. ein stimmiges Bild und wohltuend für die Seele. Lieben Gruß Daniela



Kommentar von Ulrike Sallós-Sohns
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Sehr stimmungsvoll und beruhigend wirk dein Seebild, einfach schön.



Kommentar von Evelyn Schütt
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
Dieses Idyll mit seiner geballten Farbkraft strahlt eine sagenhafte Ruhe aus.Ich nehme meine Gartenbank und plaziere sie am Ufer um die Stille zu genießen.Ein wunderschönes Werk,Bernd!Lg.Evelyn



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Hallo Bernd, das ist ein bezauberndes Kunstwerk, die kleine Linda, die fast über ihr eigenes Hemdchen stolpert und sich vorsichtig und neugierig in diese Welt tastet. Eine wunderschöne Darstellung, großes Kompliment! Daniela



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Hallo Bernd, die kleine Linda ist super gut gelungen. Die Kleine Lady möchte man gleich knuddeln. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Hallo Bernd, dieses Bild ist einfach herz-aller-liebst und klasse gemalt. Gefällt mir sehr. VG Christiane



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Hallo Bernd, Habe gerade Dein neues Bild Linda entdeckt, ein ganz besonderes Bild. Kompliment, ist Dir ganz Klasse gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
hallo bernd,großartig wie du in dezenten farben ein so wunderschönes bild gemalt hast,das kann einfach nur gefallen,was sieht linda wohl da gerade,lieben gruß hans



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Hallo Bernd, habe gerade Linda entdeckt. Mein Favorit, was für ein herrliches Bild. Liebe Grüsse : Marie-Therese



Kommentar von Irmela Hauffe
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Linda, #40986
Linda
Dein Bild Linda gefällt mir ausgezeichnet. Aber auch von vielen anderen Bildern von dir bin ich begeistert. Gruß, Irmela



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Hallo Bernd, danke für Deine Meinung. Habe in Deiner Galerie, die doch auch sehr bunt ist, ein wunderschönes ruhiges Bild gefunden. Eine tolle Stimmung.LG Kallle



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Hallo Bernd, ein Bild zum Eintauchen und Entspannen. Tut gut bei dem tristen Wetter. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Regen, #40713
Regen
hallo bernd,ist dir fantastisch gelungen musik von bach in regentropfen zuverwandeln,dazu noch in den farben des regenbogens,mit guter musik wird jedes gemälde u einem kunstwerk,und noch vielen dank für dein nettes lob,lieben gruß hans



Kommentar von Thomas Mikel
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Lieber Bernd, dein Werk begeistert mich durch eine exzellente Harmonie der Farben,die Raumaufteilung ist perfekt und ich danke dir für deine schöne Musik die du mir durch deine wunderbare Komposition zu kommen lässt. LG Thomas



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Regen, #40713
Regen
Hallo Bernd, das Bild ist faszinierend und der Titel hervorragend dargestellt. So empfinde auch ich den Regen, mit wunderschönen Farben, verschwommen, bunt und nass. Tolle Darstellung und danke für deine lieben Worte. Gruß Daniela



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Regen, #40713
Regen
guten Abend Bernd, wenn man sich auf das Bild total einlässt, kann man den Regen an die Fensterscheiben trommeln hören, und die Tropfen reflektieren das Licht in allen Farben. Es ist dir wieder einmal gelungen und ein Favorit. Liebe Grüße, Christa



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Hallo Bernd, die "Stille am See" - ein tolles Bild, kommt in Glerie meiner Favoriten. Viele Grüße, Maria



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Regen, #40713
Regen
Hallo Bernd, Ein tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Kompliment ist Dir toll gelungen. Natürlich mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Hallo Bernd, Wie die sorgfällig gewählten und zarten Farben ineinanderfließen und zur groben Struktur der Oberfläche einen Kontrast bilden, ist schon gekonnt und großartig! Damit hast Du auch das Thema punktgenau getroffen. liebe Grüße - Frithjof



Kommentar von Maria Riechert
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hallo Bernd, auf sehr schöne Farben hat Dich die Geige gebracht! Darstellungart, Handbewegung und klar, Farbpalette macht das Bild zu meinem Favoriten. Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich bei Dir für deinen netten Kommentar. Wünsche Dir viel Spaß bei Farbenspiel, LG, Maria



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
gefällt mir sehr ! lg Ellen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Hallo Bernd, Ein ganz besonderes Bild, hast Du gezaubert. Gefällt mir sehr gut, ist Dir Klasse gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir eine richtig schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stille am See, #40442
Stille am See
Hallo Bernd, du hast die Stille am See wunderbar eingefangen. Man möchte am liebsten in diesem schönen blau verweilen. Ein wunderschönes Werk, in dem ich mich verlieren kann.... Gruß Daniela



Kommentar von Frithjof Schulte
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Das Wüten der Welt, #36345
Das Wüten der Welt
Hallo Bernd, Die Art, wie Du dieses Thema angehst ist genau so großartig, wie Dein fantastischer Malstil. Ein ganz besonderes Werk!! viele Grüße - Frithjof



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Das Wüten der Welt, #36345
Das Wüten der Welt
wunderschönen guten morgen bernd,eine fasziniende darstellung unserer vom menschen zerstörten welt aber ich glaube die natur weiß sich zu helfen,hast aber auch eine ausgezeichnete technik angewandt,gruß hans



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
Hallo Bernd, super schön...Lg Katrin



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
hallo bernd,herrliche sommerstimmung,ich hör den raps wachsen,wunderbare grüntöne u. einsuper gemalter himmel,gruß hans



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
Sommer, Duft, Licht, Sonne und Wärme! Einfach super, Bernd! Liebe Grüße und danke für den Kommentar, Julia



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
Hallo Bernd, Ein neues, tolles sommerliches Bild hast Du gezaubert. Kompliment. Mein Favorit. Wünsche Dir eine schöne Woche, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
guten Abend Bernd, das ist wieder ein besonderes Bild. So sah es hier bis jetzt aus. Nun ist der Raps verblüht, aber deiner blüht noch. Es ist wieder mein Favorit. Liebe Grüße ..... Christa



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
ein wunderschönes, sommerliches Bild mit einer ganz besonderen Ausdruckskraft und hervorragendenen Technik. l.G. Daniela



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Rapsfelder, #39398
Rapsfelder
Hallo Bernd, das ist eine wunderschöne Darstellung einer sommerlichen Landschaft mit sehr schöner Farbgebung. Man entdeckt sogar bunte Wildblumen am Feldrand. Ein schönes Wochenende! Wolfgang



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gladiolen, #38940
Gladiolen
Hallo Bernd, Gerade habe ich Dein neues Bild entdeckt und bin begeistert. Diese Farbwahl, in dieser Größe, einfach Klasse. Mein Favorit. Danke für Deine netten Worte. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Abendstimmung an der Ostsee, #38342
Abendstimmung an der Ostsee
das ist aber eine wunderbare Stimmung, Bernd. So zart. Gefällt mir sehr. Danke für dein Feedback zu meinem Meerbild. Gruß Ingrid



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gladiolen, #38940
Gladiolen
guten Morgen Bernd,...gerade entdecke ich dein neuestes Werk und bin ´mal wieder begeistert. Die Dynamik aus deiner gewählten Musik und die Harmonie der Farben passen wieder exzellent zusammen! Gratulation, es ist wieder gelungen und für heute mein Favorit. Ein schönes Wochenende und LG. .... Christa



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gladiolen, #38940
Gladiolen
Hallo Bernd, ein sehr schönes schwungvolles Bild....und Klasse Farben... LG Katrin



Kommentar von Ute Sternberger
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Hallo Bernd, deine Galerie ist sehr vielseitig, deine Technik gefällt mir. Dieses Werk spricht mich besonders an. Über deinen freundlichen Kommentar habe ich mich sehr gefreut. Viele Grüße - Ute



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Roter Mond, #24144
Roter Mond
ein tolles bild Bernd, die Stimmung ist klasse mit dem "Roten Mond" und Wasser. Auch sehr leich und locker gemalt, gefällt mir. Mein Favorit! Gruß Helen



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen 01 Blumen, #37749
Impressionen 01 Blumen
Hallo Bernd, danke für Deinen Kommentar. Ich habe noch einen Favoriten in Deiner Galerie gerade entdeckt! Sehr schönes Bild, so harmonisch und ausdrucksvoll. Super! L.G.Julia



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Jerusalem, #24149
Jerusalem
Hallo Bernd, ja auch in Deiner Galerie habe ich meinen Favoriten gefunden. Danke für Deinen Kommentar! Gr. Mario



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Abendstimmung an der Ostsee, #38342
Abendstimmung an der Ostsee
Hallo Bernd, Eine tolle Abendstimmung hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ist Dir toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Abendstimmung an der Ostsee, #38342
Abendstimmung an der Ostsee
gefällt mir !



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen 01 Blumen, #37749
Impressionen 01 Blumen
eine sehr schöne Darstellung. Die bunte Blumenpracht macht Freude! l.G. Daniela



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, deine Seerosen im schimmerndenTeich sind wunderschön! Tolle Darstellung, interessante Farbkomposition und viel Tiefe. Danke für deinen lieben Kommentar und frohe Ostern! Gruß Daniela



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen 01 Blumen, #37749
Impressionen 01 Blumen
Hallo Bernd, ein sehr gut gelungenes Blumenbild...die Farben wirken zusammen sehr harmonisch und weich...Grüße von Katrin



Kommentar von Ingrid Röhrl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen 01 Blumen, #37749
Impressionen 01 Blumen
Halllo Bernd, wunderschöne Farben - tolles Bild! Liebe Grüße Ingrid



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen 01 Blumen, #37749
Impressionen 01 Blumen
guten Abend Bernd, da habe ich mich jetzt doch sehr gefreut, wieder eine so eine schöne Arbeit von dir zu entdecken - und wieder freue ich mich auch über die dafür ausgesuchte Musik. Mein Favorit! LG. Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Canna, #15683
Canna
Hallo Bernd, Gerade entdeckt und ich bin begeistert. Ein sehr schöner Blickfang, in einer frohen Farbwahl. Ist Dir wunderbar gelungen, natürlich mein Favorit. Danke für Deine netten Worte, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von hansgeorg götz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
ausgezeichnete arbeit,könnte nicht besser sein,gruß hans



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impressionen 01 Blumen, #37749
Impressionen 01 Blumen
Hallo Bernd, Da hast Du wieder einmal, ein ganz besonderes Bild, in tollen Farbtönen gezaubert. Gefällt mir besonders gut. Natürlich ist das mein Favorit. Schönes Wochenende, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Julia Peters
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Jerusalem, #24149
Jerusalem
Hallo Bernd, danke für den netten Kommentar. Deine Galerie ist ein Schatz. Heute habe ich "Jerusalem" entdeckt. Da ich diese Stadt besonders kenne und liebe, war ich von diesem Bild sehr angetan: man spürt die Energie, Luft und Licht von Jerusalem. Super! Mein Favorit!



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stadt im Traum, #15988
Stadt im Traum
da hab´ ich doch vergessen dir zu sagen, dass ich dieses Bild heute favorisiere. Nochmals liebe Grüße... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stadt im Traum, #15988
Stadt im Traum
guten Abend Bernd, ich war ´mal wieder in deiner Galerie und habe dieses Bild heute ausgewählt. Vom deiner Arbeit und der dazu ausgesuchten Musik bin ich wieder sehr beeindruckt. Luciano Pavarotti hat für mich deine Stadt im Traum besungen. Liebe Grüße ... Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Schwertlilien, #25424
Schwertlilien
Hallo Bernd, Ein schönes Bild, gefällt mir sehr gut. Ist Dir Klasse gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Becker Rolf
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Das Wüten der Welt, #36345
Das Wüten der Welt
Hallo Bernd ich schaue mir gerade deine Werke an. Super Sehr schöne Themen und "Das Wüten der Welt" gefällt mir am besten Sehr ausgewogende Farben und eine tolle Spannung .



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Jerusalem, #24149
Jerusalem
Hallo Bernd, Habe gerade dieses schöne Bild entdeckt, ich bin beeindruckt. Ist Dir ganz Klasse gelungen. Kompliment. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Hallo Bernd, wundervoll mit lockerem Pinsel/Spachtelstrich gezaubert. Die Leichtigkeit der Blumen mit der Kraft der Farben, so entsteht ein wunderbares Bild. Da kann man den Sommer kaum erwarten. VG Christiane



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Jerusalem, #24149
Jerusalem
hallo Bernd, ich hab´ ´mal wieder in deiner Galerie gestöbert und dabei das Bild Jerusalem betrachtet. Es erinnert mich an eine Reise vor 25 Jahren. Damals sah ich den Felsendom aus genau derselben Richtung, von einem kleinen Hügel. Es gefällt mir sehr und somit ist es heute mein Favorit. LG. Christa



Kommentar von - -AvM-, Atelier-van-Moor
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stadt im Traum, #15988
Stadt im Traum
Gefällt mir sehr, bitte weiter so!



Kommentar von Christine Krauß
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
Hallo Bernd, der Seerosenteich ist für mich einer deiner schönsten Bilder.



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Das Wüten der Welt, #36345
Das Wüten der Welt
hallo Bernd, dein Bild, der Titel desselben und die von dir gehörte Musik passen vortrefflich in die Gegenwart. Mein Favorit für heute. Liebe Grüße .... Christa



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Das Wüten der Welt, #36345
Das Wüten der Welt
Hallo Bernd, das Bild gefällt mir sehr, mein Favorit. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Leonhard Grötsch
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Das Wüten der Welt, #36345
Das Wüten der Welt
Hallo Bernd, dieses Gemälde ist stark und beeindruckend, Grüße Leonhard



Kommentar von Bernd Kohl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, für mich eines deiner schönsten Bilder,einfach "Klasse",mein Favorit.



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, Ich bin beeindruckt, ein tolles Bild, in einer schönen Größe. Ist Dir ganz wunderbar gelungen, schöner Blickfang. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Frank Finny
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Mohnwiese in blau, #24264
Mohnwiese in blau
Hallo Bernd, bin mal durch deine Gallerie, gefallen mir gut deine Spachtelarbeiten, dieses besonders, schöne Leuchtpunkte der Mohn Gruß Frank



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: G. Donizetti, #35860
G. Donizetti
guten Abend Bernd, deine Arbeit gefällt mir wieder sehr gut, vor allem die halb versunkene Violine. Beim Betrachten habe ich natürlich wieder die Musik, in diesem Fall Donizetti, dargeboten von Luciano Pavarotti, genossen. Für heute unbedingt mein Favorit Liebe Grüße ... Christa



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hab bei dir rein geschaut. Hier hast Vivaldi gehört. Ich hätte auf Free Jazz getippt, aber das soll kene Kriik sein. Sind schöne Sachen dabei.LG Kallle



Kommentar von Mara Ruehl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Hallo Bernd, vielen Dank für Deinen Kommentar. Habe mich gleich mal in Deiner wunderschönen Galerie umgesehen und dieses Bild hier entdeckt. Gedankenspiele als Thema finde ich schon wunderbar - und Deine Ausführung davon finde ich einfach fantastisch!! Gefällt mir ausgesprochen gut!! LG Mara



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: G. Donizetti, #35860
G. Donizetti
Hallo Bernd, Da hast Du wieder einmal ein sehr schönes Bild gezaubert, gefällt mir sehr gut. Ist Dir ganz toll gelungen. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Burgunde Boesel
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Ein sehr ausdrucksstarkes Werk, -tolle Kontraste hast du gesetzt, Bernd. Ich danke dir für deinen Kommentar zu meinem Bild ohne Titel und wünsche dir gute, kreative Zeiten bei schöner Musik! Burgunde



Kommentar von Burgunde Boesel
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Hallo Bernd, dieses Bild mit seinen kräftigen Farben und schwungvollen Pinselstrichen strahlt Lebensfreude aus, gefällt mir. LG Burgunde Boesel



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
ein wunderschönes Werk, die Musik dröhnt durch, die Farben brillieren und machen den Ton...Tolle Leistung! Ein Favorit von deinen vielen schönen Werken. danke übrigens für deinen netten Kommentar Gruß Daniela



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Guter Hirte, #25896
Guter Hirte
Hallo Bernd, ein sehr schönes Bild ... spricht mich an ... lg Katrin



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Hallo Bernd, dieser Strauß strahlt soviel Freude und LEben aus. Klasse gelungen. Herzliche Grüße Giselle



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Musik der Stille, #15570
Musik der Stille
hallo Bernd, hab´mir die Passacaglia c-moll gerade angehört und dabei dein Bild angesehen... wunderbar, wie du die Musik in Formen und Farben umgesetzt hast! Einen schönen Abend .... Christa



Kommentar von Georg Rataj
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Musik der Stille, #15570
Musik der Stille
Hallo Bernd, Musik der Stille ist für mich Musik der Farben und somit auch mein Favorit. Gruß Georg



Kommentar von Marie-Therese Schmahl
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hallo Bernd, habe mir gerade deine Bilder angesehen.Mein Favorit ist: Geigenfarben,schönes Farbenspiel. Gruß: Marie-Therese



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
guten Abend Bernd, ich freue mich, dass dir auch meine "Fischhochzeit" gefällt, danke für dein feedback. Dein "Geigenfarben" Gemälde zeigt viel Fantasie und zeigt, dass du klassische Musik liebst. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität und LG. ... Christa



Kommentar von Christa Perlitz
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
guten Abend Bernd, ja, das sind meine Farben..ein wunderschöner, bunter Blumenstrauß,..für heute mein Favorit - und danke für das Betrachten meiner Bilder. LG. Christa



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Hallo Bernd, Ein Traum von Blumenbild, einfach Klasse. So frohe Farben, gefällt mir sehr gut. Mein Favorit. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Hans Hackinger
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Eine sehr interessante Darstellung, verstärkt den Ausdruck noch durch farbliche Kontraste. LG Hans



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Gedankenspiele, #25149
Gedankenspiele
Hallo Bernd, ein sehr gelungenes Bild in einen tollen Format. Herzliche Grüße Giselle Fuchs



Kommentar von Ralf Hasse
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Eine vielschichtige Galerie Bernd, interessant sowie Inspirierend. Mach weite so. Lg. Ralf Hasse



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Mohnwiese in blau, #24264
Mohnwiese in blau
Hallo Bernd, die kräftig roten Blütenblätter wirken sehr schön in dem hellen blau... hübsch ... lg Katrin



Kommentar von Christiane Gathmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Hallo Bernd, eine starke Arbeit mit starker Pinselführung und tollen kräftigen Farben. Einfach toll und mein Favorit deiner Galerie. Danke dir auch für deinen Kommentar zu -Aufbruch-, hat mich sehr gefreut. VG Christiane



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Sternenstaub, #24605
Sternenstaub
gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Sternenstaub, #24605
Sternenstaub
Hallo Bernd, Ein tolles Bild mit schönen kräftigen Farben. Gefällt mir gut, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
Hallo Bernd, ich möchte mich für Deine pos.Kommentare bedanken. Danke! Ich habe mir eben Deine Bilder in der Galerie angesehen, es viel mir nicht leicht einen Favoriten Deiner schönen Bilder zu finden. Mir gefällt Dein Stil. Gr. Mario



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
Wunderschönes Winterbild ! lg Ellen



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Blumenstrauß, #24384
Blumenstrauß
Hallo Bernd .... wenn ich eine Biene wäre dann würde ich auf Deinem Bild landen lg Katrin



Kommentar von Barbara - BaSto Stolzenhain
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Jerusalem, #24149
Jerusalem
Hallo Bernd, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. Ich hab einige in meine Favoritenliste aufgenommen. LG BaSto



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hallo Bernd, Ein tolles Bild, mit einer tollen Farbwahl. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Yvonne



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Das Bild gefällt mir sehr von deinen verwirbelten Bildern - es hat viel Ruhe, ist gut komponiert, und farblich sehr schön. Gruß INgrid



Kommentar von ingrid wenz-gahler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, danke für deinen Kommentar zu meiner Abendsonne- sie stammt aus Kreta, ganz still im Oktober. Deine Bilder sind sehr unterschiedlich, mir gefällt deine Experimentierfreudigkeit sehr, vor allem, dass du mit Musik malst. Ich denke, das Seerosenbild wurde eher durch eine strengere Musik begleitet, aber dadurch ist es sehr schön und ruhig geworden. Gruß Ingrid



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impression Weißer Mond, #15592
Impression Weißer Mond
ein Werk, dass mich zum Schmunzeln bringt, der Mond hat schon sehr starke Einwirkungen, sogar Häuser spielen verrückt und drehen sich... ein klasse Bild, das hat was, danke übrigens für deinen netten Kommentar l.G. Daniela



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Jerusalem, #24149
Jerusalem
Hallo Bernd, dieses Bild ist dir sehr gut gelungen und beeindruckt mich. Lg Katrin



Kommentar von Stefanie Kardinal
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
super schöne Farben... tolle Bilder!



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosenteich, #16068
Seerosenteich
gefällt mir ! lg Ellen



Kommentar von Helen Lang
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hallo Bernd, du hast hier ein wahres Meisterwerk gemalt, man hört die Töne und nimmt sie in den Farben wahr....Super! Ein Musikstück! Mein Favorit! Liebe Grüße Helen



Kommentar von Katrin Ortmann
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
Hallo Bernd so kennt man Quernheim ... lg deine Schwester



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Hallo Bernd, danke für dein mail. Mein Favorit nach wie vor: deine "Seerosen" :-)) lg Ricarda



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Stadt im Traum, #15988
Stadt im Traum
schöne farben,gefällt mir sehr. lg Ellen



Kommentar von Daniela Perfler
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hallo Bernd, habe mir mal deine Galerie angesehen und bin begeistert von deinen Werken, dieses Bild hat es mir ganz besonders angetan. Ein Favorit! Danke auch für deinen Kommentar. l.G. Daniela



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Herrlich gemalt! Wie ein Monet und doch anders.



Kommentar von Wolfgang Bergter
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
Herrlich gemalt! Wie ein Monet und doch anders.



Kommentar von Ricarda Kinnen
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
tolles bild. wirklich schön, obwohl ich ja sonst eher ungegenständliches mag. lg Ricarda



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Nordsee, #15835
Nordsee
Himmel und Wasser wunderschön dargestellt ! lg Ellen



Kommentar von Ellen Fasthuber-Huemer
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Seerosen, #15747
Seerosen
die gefallen mir aber sehr ! liebe Grüsse Ellen



Kommentar von Yvonne Schmied
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
Hallo Bernd, Ein wunderschönes Winterbild, gefällt mir besonders gut. Mit den besten Wünschen für das neue Jahr und noch viele tolle Ideen, Viele Grüße Yvonne



Kommentar von Franziskus Pfleghart
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Impression Weißer Mond, #15592
Impression Weißer Mond
Tolle Arbeit. Fast wie Chagalle. LG Franziskus



Kommentar von Giselle Fuchs
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Hallo Bernd, ein tolles Bild. Von den Farben, der Gesamtkomposition. Toll. Könnte ich mir auch gut für ein CD-Cover vorstellen. Herzl. Grüße Giselle



Kommentar von Mario Wiltzsch
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Winterzeit, #15594
Winterzeit
Hallo Bernd, ja so sieht er aus der Winter 2010/11. Sehr gute Arbeit! Ein erfolgreiches 2011, Gr. Mario



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Wintersee, #15575
Wintersee
Auch sehr schön,lg Kallle



Kommentar von Karl-Heinz Schicht
Künstler: Bernd Fricke
Kunstwerk: Geigenfarben, #15572
Geigenfarben
Toll arrangiert und schöne Farben,lg Kallle





Kunstfreunde und Kunstliebhaber

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten. Profitieren Sie von insgesamt 20 Jahren Erfahrung dreier etablierter Online-Galerien, die Ihre Kräfte zu ihren Gunsten vereint und gebündelt haben, um Ihnen Kunst und Künstler noch näher zu bringen. Hochmoderne Suchfunktionen und Filter helfen Ihnen in unser umfangreichen Galerie schnell das gewünschte Kunstwerk zu finden. Die meisten Kunstwerke werden Ihnen dann in einer einzigartigen 3D-Darstellung präsent.

Künstler, Kunststudenten, Kunstschaffender

Erstellen Sie mit wenigen Schritten und kostenlos Ihre professionelle Künstlerseite bei uns. Präsentieren Sie Ihre Kunstwerke professionell und einem weltweiten Publikum. Durch unsere starke Gemeinschaft werden Sie einfach besser gefunden als mit einer eigenen Homepage, weil große Kunstportale durch die Vielzahl an Künstlern und Kunstwerken in Suchmaschinen viel präsenter sind und dadurch zu wichtigen Suchbegriffen immer oben gelistet werden. Außerdem suchen Interessenten in der Regel gezielt nach einer großen Auswahl an Kunstwerken.